Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Kann das Menü auch so freigeschaltet werden das der AMG Start Screen nicht erscheint?
Das stört mich bei meinem mitlerweile etwas.

Nein nicht möglich.

KFY1907 habe dir eine PN geschrieben

Oder jemand Basel? Waldshut tiengen,

Zitat:

@Perfe11 schrieb am 28. Juni 2020 um 21:57:55 Uhr:

KFY1907 habe dir eine PN geschrieben

Oder jemand Basel? Waldshut tiengen,

Hab dir geantwortet

Ähnliche Themen

Hallo und Grüße aus Thüringen, ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei @CLK230FAHRER bedanken. Ich war am Wochenende bei ihm und habe diverse Sachen codieren lassen. Unter anderem das AMG Menü, Silver Update, Heckklappenöffnung per Schlüssel usw. usw.. Sehr netter, kompetenter Mann. In einer guten Stunde war alles erledigt. Jeder Zeit gerne wieder.

Zitat:

@c200_s204_xk schrieb am 3. August 2020 um 15:05:50 Uhr:

Hallo und Grüße aus Thüringen, ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei @CLK230FAHRER bedanken. Ich war am Wochenende bei ihm und habe diverse Sachen codieren lassen. Unter anderem das AMG Menü, Silver Update, Heckklappenöffnung per Schlüssel usw. usw.. Sehr netter, kompetenter Mann. In einer guten Stunde war alles erledigt. Jeder Zeit gerne wieder.

Heckklappenöffnung ist das nicht vom Hause aus? Würde mir jetzt bei meiner Familie, Freunden und Bekannten kein Mercedes einfallen, der nicht per Knopfdruck seine Heckklappe öffnet.

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 3. August 2020 um 15:07:11 Uhr:

Zitat:

Heckklappenöffnung ist das nicht vom Hause aus? Würde mir jetzt bei meiner Familie, Freunden und Bekannten kein Mercedes einfallen, der nicht per Knopfdruck seine Heckklappe öffnet.

Er meint die Heckklappenschließung per Schlüssel.
Im Link auch erklärt.
https://www.motor-talk.de/.../...tionen-was-ist-moeglich-t5924293.html

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 3. August 2020 um 15:07:11 Uhr:

Zitat:

Klar, das Öffnen funktioniert. Aber das schließen geht nur per Taster an der Heckklappe und nicht per Schlüssel.

Hallo,

kommt denn jmd. aus der Nähe von 08468 und kann diverse Dinge freischalten/ codieren?

Wo kann man das machen und was kostet das

Zitat:

@Siemer schrieb am 2. August 2022 um 20:17:35 Uhr:

Wo kann man das machen und was kostet das

Ich kann z. B. in Nürnberg anbieten

Restliteranzeige heim Vormopf würde mir reichen. Geht das?

Zitat:

@MxD schrieb am 21. August 2022 um 18:30:04 Uhr:

Restliteranzeige heim Vormopf würde mir reichen. Geht das?

Ja restliter geht auch beim vor mopf

Kann ich oben in hohen Norden freischalten (in Heide plz 25746)

Danke, meinte aber schon den Nürnberger. :-)

Zitat:

@MxD schrieb am 21. August 2022 um 18:58:27 Uhr:

Danke, meinte aber schon den Nürnberger. :-)

Hab dir PN gesendet

Deine Antwort