ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.

Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes
Themenstarteram 15. November 2014 um 17:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

W204 Mopf beige
W212 2012er Design
Ähnliche Themen
676 Antworten

Wo müsste man hinfahren ?

P.s. hat sich erledigt habe gelesen das Bremen das Ziel ist. Das ist mir zu weit.

Themenstarteram 15. November 2014 um 17:59

Nach Bremen.

Oder eben den Tacho schicken, nur halt blöd ohne Zweitwagen.

Kannst du kurz sagen was ich dadurch "mehr" an Menüpunkten/Funktionen habe?

sieht gut aus hennich :)!

Themenstarteram 15. November 2014 um 18:47

AMG Menü mit Anzeige der aktuellen Wasser&Öltemoeratur, Geschwindigkeit, Ganganzeige auf einer Seite, Lap/ Racingtimer auf der Zweiten und Getriebeeinstellung, Fahrwerkeinstellung und ESP Status auf der Dritten Seite.

Diesel behalten ihre Vorglühanzeige!

Image
Image
Image
+1

Eine Öl-Temperaturanzeige hätte ich sehr gern im W204 ;-)

Aber nicht jeder Motor ist mit einem Temp.Geber versehen. Leider.

Zitat:

@Hennich1983 schrieb am 15. November 2014 um 18:47:07 Uhr:

AMG Menü mit Anzeige der aktuellen Wasser&Öltemoeratur, Geschwindigkeit, Ganganzeige auf einer Seite, Lap/ Racingtimer auf der Zweiten und Getriebeeinstellung, Fahrwerkeinstellung und ESP Status auf der Dritten Seite.

Diesel behalten ihre Vorglühanzeige!

Was brauch ich denn um bei dem Punkt Fahrwerkeinstellungen etwas einstellen zu können? Hab das Sportfahrwerk - reicht das?

Öltemp-Anzeige beim c350 BE sollte gehen oder?

Letzte Frage :-)

Bist du auch ab und zu im südlichen Raum Deutschlands unterwegs?

Mich interessiert das ganze Thema echt sehr, weil ich auch scharf auf die Öltemp bin. Geht das beim w204 c350cgi coupe. Wenn man immer bei irgend welchen obd inet teilen guckt findet man keine Öltemp. Komme aus Kiel. Da würde sich bestimmt ne Möglichkeit finden. Was ist der Zeitansatz? Nur für die Programmierung des KIs.

Zitat:

@Minuszeit schrieb am 15. November 2014 um 20:11:50 Uhr:

Aber nicht jeder Motor ist mit einem Temp.Geber versehen. Leider.

Welche Motoren sind/sind nicht mit einem Sensor verbunden?

Mich würde interessieren, ob man das AMG Menü auch in einem W204 vor Mopf freischalten kann.

Zitat:

@Minuszeit schrieb am 15. November 2014 um 20:11:50 Uhr:

Aber nicht jeder Motor ist mit einem Temp.Geber versehen. Leider.

Also soweit ich weiß ist inzwischen jeder Motor damit bestückt, weißt du eventuell welche es nicht sind?

M271 EVO ist 100% bestückt.

Wem Bremen zu weit ist kann Hennich mir ja eventuell erlauben es hier im Umkreis zu machen, allerdings brauche ich dann seine Erlaubnis ;)

Da müsste ich alle im EPC durchgehen.

Mehr zufällig bin ich beim Nachgucken über FIN darauf gestoßen, daß nicht jeder Motor aus dem 204 mit dem Geber bestückt ist. Habe mir aber nicht notiert, welche(s) Exemplar(e) das war(en). Hoffe natürlich, daß ich jetzt nichts durcheinander bringe, ist schon ein paar Lenze her.

ich denke am fahrwerk wirst du nichts einstellen können. behaupte ich jetzt mal so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.