ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.

Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
Ähnliche Themen
719 Antworten

Ich in Linz-Oberösterreich auch als Info für Andere :)

Danke für die Info (Berlin) ist mir dann doch zu weit,wenn ich mal in der Nähe sein sollte würd ich mich melden

Danke

am 5. März 2020 um 15:58

Würde mich auch interessieren,ich komme aus Bremen.Wo kann ich das machen?

Bei Husum macht das der Christian. Kann ich nur empfehlen.

Schreib mal eine PN an: @V6.

Jup. Ich kann es in Bremen anbieten sowohl auch als Versandlösung. Skalenumbau auf AMG mit 320kmh und Roten Zeigern ist ebenfalls möglich.

Zitat:

@V6. schrieb am 5. März 2020 um 18:39:44 Uhr:

Jup. Ich kann es in Bremen anbieten sowohl auch als Versandlösung. Skalenumbau auf AMG mit 320kmh und Roten Zeigern ist ebenfalls möglich.

Wie funktioniert es mit der Versandlösung? Komme aus nähe Mainz, deswegen frage ich.

Du müsstest dein Tacho ausbauen und zu mir schicken. Dann aktiviere ich alles am Schreibtisch mit einem Adapter und schicke es zu dir zurück. Das ganze natürlich so schnell wie möglich damit dein Auto nicht lange ohne Tacho da steht. ;) Bei weiteren Fragen oder Interesse gern PN schreiben oder in meinem Blog vorbeischauen...

Zitat:

@CeTin2o schrieb am 6. März 2020 um 07:13:19 Uhr:

Wie funktioniert es mit der Versandlösung? Komme aus nähe Mainz, deswegen frage ich.

Ich fahre auch öfter die A3 von Würzburg bis Köln, könnte es auch mit einem Stop verbinden.

Wenn es nur aktiviert werden soll, muss dann nichts ausgebaut werden. Ebenfalls PN.

In Köln wäre ich zu finden

Bei Eb Kleinanzeigen gibts auch massig Inserate falls jemand am Ende der Welt lebt

Zitat:

@chrischi2201 schrieb am 5. März 2020 um 18:22:37 Uhr:

Bei Husum macht das der Christian. Kann ich nur empfehlen.

Danke Chrischi das hört man gerne :)

 

Könnt gerne zu mir kommen , plz 25746

 

Lg.

Chris

am 8. März 2020 um 20:07

servus,

ich habe eine A klasse w176 und brauche die öltemp. das geht mit dem Amg menü. kannst du mir bitte weiterhelfen. komme aus der Bodensee Region.

grüsse

Michael

Zitat:

@Michael0787206 schrieb am 8. März 2020 um 21:07:21 Uhr:

servus,

ich habe eine A klasse w176 und brauche die öltemp. das geht mit dem Amg menü. kannst du mir bitte weiterhelfen. komme aus der Bodensee Region.

grüsse

Michael

Ich komme vom Bodensee und könnte dir weiter helfen.

Grüsse

Benito

Zitat:

@bg-extra schrieb am 11. März 2020 um 11:10:48 Uhr:

Zitat:

@Michael0787206 schrieb am 8. März 2020 um 21:07:21 Uhr:

servus,

ich habe eine A klasse w176 und brauche die öltemp. das geht mit dem Amg menü. kannst du mir bitte weiterhelfen. komme aus der Bodensee Region.

grüsse

Michael

Ich komme vom Bodensee und könnte dir weiter helfen.

Grüsse

Benito

hast ne pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.