ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.

Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
Ähnliche Themen
719 Antworten

Ich möchte auch freischalten lassen ich bin aus Bottrop laut Karte ist der heinzz in der Nähe wie erreiche ich ihn

Würde mich auch interessieren

Ganz einfach... schreibt ihm eine PN.

am 7. Dezember 2017 um 18:44

Ja schreib ihm eine PN

am 7. Dezember 2017 um 18:49

Ach übrigens ich habe mir von Velsatis2010 mein AMG menü für meinen Vormopf C 350 cdi freischalten lassen....bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...auf diesem Weg ein herzliches dankeschön an ihn.....sehr kompetenter junger Mann

am 8. Dezember 2017 um 2:37

Hey Leute, Sry dass ich störe. Oben habe ich Bilder gesehen von dem gleichen Command was ich habe, wieso kann der jenige bei sich Videos anschauen und ich nicht?

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 8. Dezember 2017 um 03:37:34 Uhr:

Hey Leute, Sry dass ich störe. Oben habe ich Bilder gesehen von dem gleichen Command was ich habe, wieso kann der jenige bei sich Videos anschauen und ich nicht?

Weil es bei dir nicht freigeschalten ist ;)

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 8. Dezember 2017 um 03:37:34 Uhr:

Hey Leute, Sry dass ich störe. Oben habe ich Bilder gesehen von dem gleichen Command was ich habe, wieso kann der jenige bei sich Videos anschauen und ich nicht?

Weil du wie in einem anderen Beitrag bereits festgestellt, garkein Comand hast.

 

am 8. Dezember 2017 um 21:31

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:04:42 Uhr:

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 8. Dezember 2017 um 03:37:34 Uhr:

Hey Leute, Sry dass ich störe. Oben habe ich Bilder gesehen von dem gleichen Command was ich habe, wieso kann der jenige bei sich Videos anschauen und ich nicht?

Weil du wie in einem anderen Beitrag bereits festgestellt, garkein Comand hast.

Ja wenn du dich schon schlau drüber gemacht hast, dann brauchst du hier nicht zu antworten ;-) und dich wichtig machen.

Kommst du aus Berlin.

Komm vorbei ich schau es mir an.

Zitat:

@Patryk030 schrieb am 8. Dezember 2017 um 22:31:33 Uhr:

Zitat:

@CLK230FAHRER schrieb am 8. Dezember 2017 um 21:04:42 Uhr:

 

 

Weil du wie in einem anderen Beitrag bereits festgestellt, garkein Comand hast.

Ja wenn du dich schon schlau drüber gemacht hast, dann brauchst du hier nicht zu antworten ;-) und dich wichtig machen.

Hallo,

 

warum bist du so dünnhäutig, er wollte ja auch nur helfen!

am 11. Dezember 2017 um 1:01

Zitat:

@benzsport schrieb am 8. Dezember 2017 um 23:00:08 Uhr:

Kommst du aus Berlin.

Komm vorbei ich schau es mir an.

Ja ich komme aus Berlin schreib mir mal privat, wenn es geht, dann können wir treffen.

 

Sry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war gesperrt >:-( Die haben mich gleich gemeldet wie solche Kiddis, bloß weil ich etwas Ordinär war^^ :))

Hallo. bidimann. Noch da? Komme aus Regensburg und bräuchte jemanden für ein paar codierungen. Rückleuchten Mopf S204. Danke. MfG

Hast eine PN ;) @dalange37

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.