ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.

Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. November 2014 um 16:47

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
Ähnliche Themen
719 Antworten
am 4. Dezember 2017 um 7:53

Moin, kurze Frage hier, weil ich mit SuFu nichts gefunden hab, funktioniert das AMG Menü auch bei Wagen mit Handschaltung? Sehe auf den Bildern immer nur Automatik ...

Funktioniert auch.

Ja natürlich funktioniert es.

 

Passe das Menü auch an das Fahrzeug an.

Bei Handschaltung ist auch das zusätzliche Menü für Getriebe überflüssig und ich deaktiviere es.

 

In meinem Blog findest du noch mehr Bilder.

Handschaltung ohne Ganganzeige.jpg

Zitat:

@Hennich1983 schrieb am 15. November 2014 um 17:47:53 Uhr:

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Ich habe Interesse und würde gerne AMG menü freischalten lassen und ich kann nach Bremen fahren.ich müsste nur wissen wann du Zeit hast.

Zitat:

@blackclc schrieb am 6. Februar 2017 um 10:43:12 Uhr:

Hier die Liste

Wer codiert wo?

Es wäre schön, wenn man zusätzlich zur Liste auch eine aktuelle Karte darstellen könnte, damit jeder Interessent sieht, wo der Codierer sich ungefähr befindet. Dadurch würden sich hier viele Fragen von selbst beantworten. :D

Danke.

Gruß Pooly

@Pooly57 deshalb steht ja die plz dran.

Zitat:

@Michi89x schrieb am 6. Dezember 2017 um 17:14:58 Uhr:

@Pooly57 deshalb steht ja die plz dran.

Witzig!:p

Weißt Du, wie groß die PLZ-Gebiete sind, da kommen schnell mal 150-200 Km zusammen.

Es gab mal eine Karte, aber die dürfte wohl nicht mehr aktuell sein. :confused:

https://www.google.com/.../viewer?...

Gruß Pooly

Zitat:

@heinzzz schrieb am 6. Dezember 2017 um 18:01:34 Uhr:

Du merkst aber dass du im falschen Forum bist?

Anhand Deiner Signatur sehe ich, dass Du auch in Dortmund codierst. Komme aus Bergkamen, direkt an der A1, wäre das für mich eine Alternative, wenn Du das hier könntest? Halle, Strom, alles vorhanden.

Schreib mir bitte mal eine PN, wann, wie, wo, was, wieviel.

Gruß Pooly

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Freischalten des AMG Menüs.