Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Natürlich lässt sich die Freischaltung auch komplett Rückstandsfrei entfernen.

Es wird ja nichts am Auto verändert, sondern eine schlummernde Funktion aktiviert.

Wer kann mir das freischalten im Raum Tübingen bzw Balingen?
Mein Mensch aus Stuttgart erreiche ich aktuell nicht. Danke euch.

Ich bräuchte jemanden im Raum Hamburg/Bremen. 🙂

Zitat:

@AdvoKart schrieb am 5. Oktober 2016 um 20:30:40 Uhr:

@Hennich1983

Ähnliche Themen

Zitat:

@heinzzz schrieb am 6. Oktober 2016 um 16:34:05 Uhr:

Zitat:

@Hennich1983

Habe ihn bereits per PN angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Falls man ihn besser per Mail erreicht, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis per PN freuen.

LG
AdvoKart

Schick ich dir per per pn =)

Zitat:

Ich kann es auch anbieten , bin Nähe HH zu finden.. allerdings in Richtung Flensburg

Lg.

Wieviel kostet das codieren eigentlich so im Schnitt? Z.B. AMG Menü mit Ölthemperatur

Genau...macht mal ne Ansage

Fragt doch einfach den Codierer in Eurer Nähe per PN nach dem Preis.
Öffentlich macht das hier keiner.

Kommt natürlich auf die Variante des KIs an und wie es programmiert wird.
Kann sein das zuerst andere Firmware installiert werden muss und anschließend noch einmal die aktuelle und und und....
Oder zerlegen des KIs und löten was ja auch einige machen.

Zitat:

@Felge24 schrieb am 10. Oktober 2016 um 23:55:24 Uhr:

Wieviel kostet das codieren eigentlich so im Schnitt? Z.B. AMG Menü mit Ölthemperatur

150€ ca.

Hallo Freunde,

seit gut einem Monat habe ich nun das Menü und bin immer noch (und nicht nur ich) von der hohen Kompetenz des Hennich1983 begeistert, vielen Dank noch einmal an dieser Stelle. Hat nebenbei noch ein paar andere Kleinigkeiten programmiert.

Was mir allerdings bei meinem 6-Zylinder Diesel jetzt auffällt ist die doch zähe Temperaturentwicklung beim Motoröl. Auf Landstraßen komme ich gerade so auf knapp 75 Grad, wenn ich dann mal bis 120 KM/H fahre, wird das Öl sogar noch wieder auf unter 70 Grad gekühlt. Bei den jetzigen Temperaturen (0 bis - 3 Grad) dauert es selbst auf der Bahn ziemlich lange, bis die 80 Grad erreicht sind, auch bei 230 Sachen oder mehr.

Beim Regenerieren des DPF wird die Temperatur auf 95 Grad hoch gejagt, was den Schluss zulässt, dass es verschiedene Kreisläufe geben muss.

Mein Kollege mit dem gleichen Motor im GLK hat dieses Problem nicht, egal bei welcher Fahrsituation hat er immer die 80 Grad oder mehr.

Ist das eventuell programmierbar oder ist vielleicht irgend etwas defekt? Wo sitzt überhaupt der Sensor, ev. in der Wanne? Das würde bei 8 Litern Öl ja zumindest einiges erklären.

Das die Diesel nie so schnell warm werden wie Benziner ist ja bekannt, aber da stimmt wohl was nicht. Zumal ich ja auch die Standheizung vorab ausreichend lange laufen lasse.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Gruß, Axel

Hallo Axoelt,
Kann dir nur zustimmen war auch bei Hennich 1983 Bin auch sehr zufrieden sehr professionelle Arbeit
Jetzt zu deinem Problem wie hoch ist denn deine Wassertemperatur wenn die nicht höher als 60-65 Grad geht ist wohl das Thermostat defekt und der Motor braucht länger bis er warm wird

Falls jemand Interesse hat, kann es im Raum München anbieten.

Deine Antwort