Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Wer macht das im Bereich Oldenburg, Bremen vom MNRC-Team?

Suche... Will haben ??

Henning aus unserem Team, schreib ihn an, direkten Kontakt findest du rechts oben in unserem Blog

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Zitat:

Henning aus unserem Team, schreib ihn an, direkten Kontakt findest du rechts oben in unserem Blog

Der scheint wohl im Urlaub zu sein, hatte ihn bereits am 14.9. eine Anfrage geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Ich hab dir ne PN geschrieben mit email Adresse, darauf meldet er sich auf jeden Fall

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Ähnliche Themen

Danke, werde ich machen.

Das selbe Problem hab ich auch...
Hab ihm auch geschrieben aber keine Antwort...
Wäre nett wenn du mir auch seine Email zukommen lässt ??

Gruß

Na klar, hab sie dir geschickt.
Aus welcher Region kommst du denn?

Beste Grüße

Raffy vom MNRC Team

Jo,

Danke! Hab sie bekommen.
Bin aus dem Dunstkreis Aurich / Emden

Gruß

Oh ja da wäre Herford keine wirkliche Alternative ^^

Hab ihm aber Bescheid gesagt dass er sein Mailfach checkt.

Beste Grüße

Raffy ovm MNRC Team

Hi
Ich komme aus 29410 und hätte auch gerne das AMG Menü wem könnt ihr von der Entfernung und allem empfehlen?

Gruß
Kowalski89

Hab dir mal die mail vom Henning zu kommen lassen, er kommt aus der Nähe Bremen.

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Gibt es hier einen Experten aus dem Ruhrgebiet der das AMG Menü beim Diesel freischalten kann?

Velsatis2010 aus unserem Team kommt aus Nähe Herford

Zitat:

@CityCobra schrieb am 4. Oktober 2016 um 14:28:21 Uhr:

Gibt es hier einen Experten aus dem Ruhrgebiet der das AMG Menü beim Diesel freischalten kann?

Ich kann es in 34519 Diemelsee und 57074 Siegen anbieten.

Hallo Forengemeinde,
bisher habe ich still mitgelesen, finde das Thema aber sehr interessant. Insbesondere wegen der Öltemperaturanzeige!

Wie geht Mercedes Benz mit derartigen Modifikationen um, wenn Kulanz (aus anderen Gründen) beantragt wird? Letztlich handelt es sich ja nicht um Drittsoftware, sondern um Hauseigenes. Lässt sich die AMG-Anzeige ohne Weiteres rückgängig machen?

Gruß
AdvoKart

Deine Antwort