Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Schreibt mich am Besten selber an 🙂

Zitat:

@Rk67 schrieb am 5. Juni 2016 um 06:50:48 Uhr:

Gibts jemand im Raum Nürnberg, der das auch kann?

hat sich für den Raum Nbg schon jemand gefunden? 🙂

Nur 150 km nördlich zu mir romeon

stimmt, wir standen ja schon in Kontakt 🙂 . Ich mache mal ne Liste 🙂

Ähnliche Themen

@CLK230Fahrer
Hast du jetzt wieder Zeit?

Hallo ich suche auch jemand der Codiert in der Nähe Erfurt Thüringen .

Ich fahre eine CKlasse T Modell Baujahr 2011 Mopf . Mich würde Interessieren was da so möglich ist .

Mit freundlichen Grüßen

Kleiner Trip nach Berlin und ich kann dir helfen.
Was so geht findest du in meinem Blog.

Keiner in der Nähe der Thüringen und Bayrischen Landesgrenze ?

wenn man sich nicht ständig das AMG-Menü anzeigen lässt, gibt es keinen sichtbaren Unterschied zum normalen W204 Menü, oder?

Korrekt, es ist einfach "nur" ein weiterer Reiter in der Auswahl, wie "Navi" "Radio" "Reise" etc.
Bist du nicht im AMG Menü, sieht alles aus wie gehabt :-)

Ja klar.

In meinem Blog findest du etliche Bilder wie es aussieht.

Zitat:

@benzsport schrieb am 18. September 2016 um 13:18:20 Uhr:

Ja klar.

In meinem Blog findest du etliche Bilder wie es aussieht.

Hallo benzsport,

kannst Du auch "205" ??

VG!

Michael

Wenn muss der Tacho zerlegt und gelötet werden, gibt meines Wissens keine OBD Lösung für den 205.
am 222 Arbeite ich.

@Mercedes V6
Am AMG Menü des 205er Kis (ic222) arbeiten wir vom MNRC Team mit Hochdruck.
Ein Auslöten bestimmter Bauteile aus dem Ki sind nicht von Nöten, jedoch gibt es noch keine zufrieden stellende Möglichkeit per OBD, Fehlerbehebung ist am Laufen damit es auch fehlerfrei bei Diesel Fahrzeugen funktioniert.

Sollten wir eine Allround Lösung für dieses Ki erarbeitet haben posten wir noch einen extra Artikel dazu in unserem Blog:
-->MNRC Blog<--

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Zitat:

@ta-raffy schrieb am 19. September 2016 um 18:06:02 Uhr:

@Mercedes V6
Am AMG Menü des 205er Kis (ic222) arbeiten wir vom MNRC Team mit Hochdruck.
Ein Auslöten bestimmter Bauteile aus dem Ki sind nicht von Nöten, jedoch gibt es noch keine zufrieden stellende Möglichkeit per OBD, Fehlerbehebung ist am Laufen damit es auch fehlerfrei bei Diesel Fahrzeugen funktioniert.

Sollten wir eine Allround Lösung für dieses Ki erarbeitet haben posten wir noch einen extra Artikel dazu in unserem Blog:
-->MNRC Blog<--

Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team

Hallo Raffy,

danke fürs "einmischen"!! Lass uns mal gegenseitig "im Auge" behalten. Ich bin nämlich auf Grund des Wechsels von 204 auf 205 nicht mehr so oft im 204-er Forum! Also bei mir geht es um einen C 300 Benziner.

VG!

Michael

Deine Antwort