Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
So, habe nochmal paar Tests gemacht. ESP Leuchte, Handbremse und Anschnallzeichen tun einwandfrei.
Scheint alles zu klappen. Es kommt auch eine rote Meldung, wenn ich mit geöffneter Tür fahre und auch mit leicht angezogener Handbremse. Die Meldungen kommen halt erst, wenn man etwas schneller als Standgas fährt. Aber es tut.
Auch das Assyst hat runtergezählt. Alles gut.
Heinzzz, nochmals danke!
Zitat:
@prony85 schrieb am 28. Oktober 2015 um 22:46:51 Uhr:
So, habe nochmal paar Tests gemacht. ESP Leuchte, Handbremse und Anschnallzeichen tun einwandfrei.
Scheint alles zu klappen. Es kommt auch eine rote Meldung, wenn ich mit geöffneter Tür fahre und auch mit leicht angezogener Handbremse. Die Meldungen kommen halt erst, wenn man etwas schneller als Standgas fährt. Aber es tut.
Auch das Assyst hat runtergezählt. Alles gut.
Heinzzz, nochmals danke!
Siehst du!
Nächstes mal evtl vorher alles ausgiebig testen. 😉
Bin 3. Dezember in Oldenburg.
Ähnliche Themen
Gibt es denn sonst eine Möglichkeit die Öltemperatur zu aktivieren ohne das AMG Menü freizuschalten?
Ich habe mir einen OBD2 Adapter auf eBay (15€) gekauft, der mir die Temperatur auf dem iPhone anzeigt.
Hallo Leute, gibt's jemanden in Düsseldorf, der das AMG Menü freischalten kann? Hätte auch noch ein paar andere Kleinigkeiten kodieren lassen (wie früheres piepsen der PDC, Radio nachlauf länger)
Danke!
Gruß
Ich suche jemand aus dem PLZ-Bereich 46xxx der mir das AMG Menü freischalten kann.
Ideal wäre der Raum Dorsten, Borken, Raesfeld, Gladbeck, Marl, Essen.
Zitat:
@CityCobra schrieb am 14. November 2015 um 22:39:21 Uhr:
Ich suche jemand aus dem PLZ-Bereich 46xxx der mir das AMG Menü freischalten kann.
Ideal wäre der Raum Dorsten, Borken, Raesfeld, Gladbeck, Marl, Essen.
Dem schliesse ich mich an.
Hab gestern mal versucht mit OBD2 Adapter die Öltemperatur auszulesen. Leider hat der C200K ab 01/2008 keinen Öltemperatursensor mehr. Hat das AMG Menü noch andere Vorteile außer Öltemperaturanzeige?
Warum wird dann kein Wert angezeigt? Hab den Sensor mal im Onlineshop gesucht, da steht passend für 200K 2007 - 01/2008.
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 14. November 2015 um 10:22:18 Uhr:
Ich habe mir einen OBD2 Adapter auf eBay (15€) gekauft, der mir die Temperatur auf dem iPhone anzeigt.
Welchen hast du und funktioniert der auch mit Android?
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 15. November 2015 um 11:27:25 Uhr:
Welchen hast du und funktioniert der auch mit Android?Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 14. November 2015 um 10:22:18 Uhr:
Laut Überschrift soll der mit Android auch laufen.
Die passende App gibt's kostenlos, aber so Funktionen wie 0-100km/h messen/ Fehlercodes auslesen gibt's dann nur bei der Premium Version für 12€.
Zitat:
@Passat.R-Line schrieb am 15. November 2015 um 11:31:04 Uhr:
Laut Überschrift soll der mit Android auch laufen.Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 15. November 2015 um 11:27:25 Uhr:
Welchen hast du und funktioniert der auch mit Android?
Die passende App gibt's kostenlos, aber so Funktionen wie 0-100km/h messen/ Fehlercodes auslesen gibt's dann nur bei der Premium Version für 12€.
Kannst du bitte den Namen der App verraten. Bisher konnte das keine App die ich bis jetzt probiert habe, auch DashCommand in der Premium Version nicht.