Freischalten des AMG Menüs.

Mercedes

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

Beste Antwort im Thema

Hi!

Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.

719 weitere Antworten
719 Antworten

Hallo,

ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber inwieweit führt die Veränderung zu Garantieverlust ?
Mein Fahrzeug hat noch Junge Sterne Garantie und wird ab November eine Garantieverlängerung bekommen.
Kann jemand dazu eine Aussage treffen ?

Auf dem Papier bestimmt, aber wenn Du nicht die maximalinvasive Methode (KI ausbauen, EEPROM aus- und einloeten) nimmst, ist das komplett reversibel, solange dabei kein Fehler gemacht wird.

Warmduscher lassen es lieber. 😉

Nachdem ich nun alle KIs die ich hatte umgestellt habe und nach Korrespondenz mit Heinzz und CLK230Fahrer
Das AMG Menü hat Auswirkungen auf die Vorglühkontrollleuchte und die CNG Lampe.

Im direkten Vergleich zum AMG sieht man das Problem.

Obwohl ich schwören könnte beim ersten Mal hat die Kontrolllampe noch das gemacht was sie sollte.
Beobachte es.

Diesel KI
Benzin KI
AMG KI
Ähnliche Themen

Hatte ich aber vor 8 Monaten schon gepostet:
http://www.motor-talk.de/.../...alten-des-amg-menues-t5117725.html?...

So ein Drama ist das nun auch wieder nicht.
Fahre seit fast zwei Jahren mit dem AMG KI und vermisse die Kontrolllampe in keiner Sekunde.
Da ich seit fast zwei Jahrzehnten Diesel fahre ist die Vorglühteit bei mir schon einprogrammiert. 😉

Zitat:

@benzsport schrieb am 31. Juli 2015 um 18:29:09 Uhr:

Da ich seit fast zwei Jahrzehnten Diesel fahre ist die Vorglühteit bei mir schon einprogrammiert. 😉

Und was wird da bei einem NON-Diesel angezeigt?

Gruß, Rudi

CNG.

Hallo habe ein c250 cdi coupe bj2012 wer kann mir das amg Menü freischalten im Umkreis köln.
Danke im vorraus

Zitat:

@Hennich1983 schrieb am 29. Januar 2015 um 20:51:31 Uhr:

Ich baue keine KIs aus.

Ich gehe nur an die Diagnosebuchse, also alles ohne irgendwelche Ausbauten.

Bin interessiert an der Freischaltung wann ist ein Termin möglich und wohin muss ich kommen ?

Zitat:

@benzsport schrieb am 1. August 2015 um 14:26:53 Uhr:

CNG.

Bitte erhelle mich.

Was bedeutet CNG, bzw was wird da angezeigt.

Bei mir ist der platz leer, da leuchtet nichts.

Auch bei Zündung ein, ohne Motor an.

Gruß, Rudi

Wenn das AMG Menü aktiviert ist, die Zündung an ist und der Motor noch nicht gestartet ist, leuchtet CNG links von der Drehzahlmessernadel. CNG steht für Compressed Natural Gas = Erdgas.

Zitat:

@Hennich1983 schrieb am 15. November 2014 um 18:47:07 Uhr:

AMG Menü mit Anzeige der aktuellen Wasser&Öltemoeratur, Geschwindigkeit, Ganganzeige auf einer Seite, Lap/ Racingtimer auf der Zweiten und Getriebeeinstellung, Fahrwerkeinstellung und ESP Status auf der Dritten Seite.

Diesel behalten ihre Vorglühanzeige!

Hallo bin an der amg Freischaltung interessiert bitte um Rückmeldung

Hallo, macht jemand die Freischaltung im Raum Heilbronn!? Wenn ja bitte PN! Danke!

Hallo, ich hätte Interesse. Raum Stuttgart --> PN an mich. Danke

Deine Antwort