Freischalten des AMG Menüs.
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Ich kann nun in den Tachos das AMG Menü und bei den FarbKIs zusätzlich den AMG Startbildschirm freischalten. Die 260er Skala kann beibehalten werden. Auf Eunsch auch 320 Skala einstellbar für eine geplante Umrüstung auf AMG Scheiben. (Ich verkaufe keine Scheiben!)
Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden.
719 Antworten
Zitat:
@mayor333 schrieb am 9. Juli 2015 um 23:42:02 Uhr:
Codierer / Techniker hier im Raum Mannheim ??Danke und dann gerne per pn melden.
Wäre auch dabei. Aber nur wenn das KI nicht ausgebaut werden muss.
Gruß
Eugen
Hier ein Foto vom meinem 350 CDI von 2009.
Ähnliche Themen
Zitat:
@benzsport schrieb am 23. Juli 2015 um 07:24:12 Uhr:
Hier ein Foto vom meinem 350 CDI von 2009.
Super, dann steht dem ja nix mehr im Wege 🙂 Gibt es eig. die Restliteranzeige noch?
Hi. Mich würde ja mal interessieren wie man in diesem AMG Menü das esp ein/aus schalten kann.
Ohne dafür den Knopf am warnblinkschalter zu drücken.!
Kann man nicht.
Es wird nur angezeigt, ob das ESP aus oder an ist.
Die Funktion kann allerdings auch ohne AMG KI/ Menü codiert werden.
Hi.
Habe ich dich richtig verstanden? Wenn ich über dem warnblinkschalter das esp ein/aus schalte sehe ich on/off im AMG Menü?
Wenn dem so ist, ist bei mir etwas schief gelaufen. Denn ich habe bei mir das c63 vormopf ki montiert. Und da ändert sich der esp Status im AMG Menü leider nicht.Der Rest funktioniert alles 1a.
Wäre schön wenn du es mal testen würdest. Und mir einen Tipp geben könntest woran es liegen kann.
Gruß underground1
Nein falsch.
Im ki kann man ein Menü aktivieren. In dem man das ESP über das KI an und ausschalten kann so wie alle anderen Assistenten auch.
Wenn man den Knopf über dem Warnblinkschalter hat braucht man das Menü ja nicht.
Ja darum habe ich ja extra nochmal gefragt. Wie kann ich ganz genau das esp on/off im AMG Menü per Lenkradtasten ein aus schalten?
Garnicht.
Das hat mit dem AMG Menü nicht zutun.
Es muss das Menü in den Assistenten aktiviert werden.