Frechheit vom Autohaus
Hallo Jungs und eventuell Mädels...
das Wochenende ist erstmal gelaufen da ich einen rießen Hals hab... Gestern sollt ich mich nochmal melden wegen der Audiabholung nächster Woche. 14 Uhr ruf ich an, mein "Freundlicher" geht ran... Ich fragte wie es mit der Abholung aussehe nächster Woche,da meinte er, er müsse grad noch "schnell" mit dem Verkaufsleiter reden.. ok dachte ich.eine Stunde geht rum,2,3,4, 4 1/2. Da dachte ich rufste doch nochmal an.. Geht nicht ans Telefon, war ja auch schon halb 7. Hab ich dann bei ner anderen Durchwahlnummer angerufen und gefragt ob der Herr ******* noch da sei. "Ja", er ist noch da,mom ich verbinde und schwupps war er auch schon dran 😰 Hat da wohl einer meine Nummer gesehen und nicht abgenommen? egal.Nach langem gerede kam er so "Herr *****" ich hab eine schlechte Nachricht für sie.. Der Vorführwagen der Ihren Wagen ablöst kommt KW 50 !! Ich hab auch dann ein rießen Problem,sagte ich ihm,da mein Auto nächste Woche weg ist.. Nach langem hin und her wieder sagte er : Da gäbe es noch eine Möglichkeit die aber mit WEITEREN Kosten zusammen hängen.. Er könnte ein anderes Auto,das auf dem Hof steht anmelden und ich müsste die Kosten dafür tragen wenn ich mein Auto nächte Woche will.. Ich MUSS es nächste Woche haben.. Diese kosten wären 330€ !!! Ich hab keine andere Wahl und muss das machen da ich ja sonst kein Auto hab. Er sagte er spreche nochmal mit dem Verkaufsleiter und ruft heut um 12 Uhr an. Ich hatte Nachtschicht letzte Nacht und bin heut morgen um halb 7 heimgekommen und um 11 wieder wegen dem Schnösel aufgestanden.. Jetzt kommts: Meint ihr, er hat sich heute gemeldet? 🙁
Tut mir Leid wegen dem mega Roman aber ich muss mich bei euch "ausheulen"..
Was meint ihr dazu?
Grüße
Domi
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
...sonst könnte der Händler die Übergabe ja ewig herauszögern.
Eben. Hier sollte man sich als Kunde nicht für dumm verkaufen lassen...
Domis... so langsam bewundere ich Deine Geduld 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
Da hilft ja alles nix mehr. Wenn Du ein Fax hast empfehle ich es zu benutzen. Sinngemäss: ... bitte ich um Bestätigung des Übergabetermin des Fahrzeug... am ...um 14.00 Uhr.
Ansonsten schick einfach mal ein mail mit der Bitte um Bestätigung.
Diesen Amateuren kann man nur schriftlich einheizen 😉
#
Fax muss her, würde aber die Formuliereung änder, etwa:
Sehr geehrter Herr Meisenkaiser,
wie telefonisch vereinbart fasse ich den Inhalt unseres Telefonates wie folgt zusammen: (Lieferung, Kosten, etc.)
Entweder widerspricht er dann oder du hast was schriftliches mit dem du ihn unter Verzug setzen kannst...
Drück die Daumen, Mick
Und, Auto abgeholt? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PhoneX
Domis... so langsam bewundere ich Deine Geduld 😁
Die Geduld ist rum 😁
Freitag 15 Uhr darf ich ihn holen 🙂 Da steh ich bei denen auf der Matte... Ihr hättet mich sehen sollen wie ich jauchzend durch due Bude gesprungen bin... Freitag werd ich dann paar Bilder von mir mit RS4 Jacke inkl A3 machen *gg*
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Freitag 15 Uhr darf ich ihn holen...
Hast du die Zusage schriftlich bestätigt bekommen?
@ Domi
Was hab ich gesagt 😉
@ Drahkke
1. Installiere mal *Untertitel* für den Latein(urgselschnapsel)gekritzel (nicht jeder hat ein Latinum) 😉
2. Ich glaub dein Post-Zähler geht wohl etwas vor 😁
GF
Qui tacet, consentire videtur. Wer schweigt, scheint zuzustimmen.
Quidquid agis prudenter agas et respice finem. Was immer du tust, tue es gut und bedenke das Ende.
Tempora mutantur, nos et mutamur in illis. Die Zeiten ändern sich, und wir ändern uns mit ihnen.
Beste Grüße
MC
@ Mission Control
Danke das du mir vor Augen hälst, was ich in der Oberstufe verpasst habe (oder vieleicht auch nicht) 😉
@ Domi
Schau dir bei der Übergabe den Wagen rundherum und innendrinn genau an. Wenn dir irgendwas *Koscher* vorkommt sofort beanstanden und schriftlich festhalten lassen. Denn *F'st du mich dann F ich dich*
GF
Halb so wild.
Wer Google bedienen kann, kann alle Sprachen. 😉
Viele Grüße
MC
*derabjetztwiederindensachlichebeiträgemoduszurückwechselt*
Sed ubi est Cornelia?
Das is alles was geblieben ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Hast du die Zusage schriftlich bestätigt bekommen?
Verkaufsleiter + Verkäufer waren sich einig am Telefon... Die Zusage ist sicher,wenn doch noch was is f´ck ich sie 😁
@Ferkel
ICH hab doch nochmal kurz vor 6 angerufen *g*
ja das kannste glauben das ich ums Auto herumlauf wien wilder um was zu suchen.
Achja die 300€ muss ich zahlen.Hab gefragt wie die Zustande kommen,da meinte er irgendwas, dass das 1% von irgendwas sei. Ich kann sie cash zahlen oder sie fließen in die 36 Monatsraten rein (was ich denk ich auch mach).
Die Anzahlung kann ich bar zahlen oder überweißen.
Endlich kann ich meine Sporttasche abholen 🙂
Vielen Dank nochmal an alle wegen der seelischen Betreuung *gg*
Grüße
*derdernoch3malschlafenmuss* 😁
Domi
Da kann ich mich ja glücklich schätzen hatte meinen letztes jahr bestellt und müdlich auf 1. septemberwoche versprochen bekommen da er aber doch erst ende oktober kam bekam ich einen neuen a4 avant 2.0 tdi und das kostenlos für 8 wochen !! Ausserdem KM frei ich hab knapp 5000 draufgefahren und es war ein neuwagen mit 200km.
An deiner Stelle würd ich da ganz schön ungemütlich werden !
Siehst Du, und andere zahlen halt noch dafür, dass sie IHREN Wagen zum versprochenen Zeitpunkt bekommen dürfen 😉
Zitat:
Original geschrieben von PhoneX
Siehst Du, und andere zahlen halt noch dafür, dass sie IHREN Wagen zum versprochenen Zeitpunkt bekommen dürfen 😉
Daaa, eben noch ne Spur von Besserung gelobt und jetzt stichelt er schon wieder😁😉😁
@Domis
Um wieder zum Thema zu kommen :
Gab es die RS4 Jacke als tröstendes Präsent ?
Viele Grüße
g-j🙂