Frechheit vom Autohaus
Hallo Jungs und eventuell Mädels...
das Wochenende ist erstmal gelaufen da ich einen rießen Hals hab... Gestern sollt ich mich nochmal melden wegen der Audiabholung nächster Woche. 14 Uhr ruf ich an, mein "Freundlicher" geht ran... Ich fragte wie es mit der Abholung aussehe nächster Woche,da meinte er, er müsse grad noch "schnell" mit dem Verkaufsleiter reden.. ok dachte ich.eine Stunde geht rum,2,3,4, 4 1/2. Da dachte ich rufste doch nochmal an.. Geht nicht ans Telefon, war ja auch schon halb 7. Hab ich dann bei ner anderen Durchwahlnummer angerufen und gefragt ob der Herr ******* noch da sei. "Ja", er ist noch da,mom ich verbinde und schwupps war er auch schon dran 😰 Hat da wohl einer meine Nummer gesehen und nicht abgenommen? egal.Nach langem gerede kam er so "Herr *****" ich hab eine schlechte Nachricht für sie.. Der Vorführwagen der Ihren Wagen ablöst kommt KW 50 !! Ich hab auch dann ein rießen Problem,sagte ich ihm,da mein Auto nächste Woche weg ist.. Nach langem hin und her wieder sagte er : Da gäbe es noch eine Möglichkeit die aber mit WEITEREN Kosten zusammen hängen.. Er könnte ein anderes Auto,das auf dem Hof steht anmelden und ich müsste die Kosten dafür tragen wenn ich mein Auto nächte Woche will.. Ich MUSS es nächste Woche haben.. Diese kosten wären 330€ !!! Ich hab keine andere Wahl und muss das machen da ich ja sonst kein Auto hab. Er sagte er spreche nochmal mit dem Verkaufsleiter und ruft heut um 12 Uhr an. Ich hatte Nachtschicht letzte Nacht und bin heut morgen um halb 7 heimgekommen und um 11 wieder wegen dem Schnösel aufgestanden.. Jetzt kommts: Meint ihr, er hat sich heute gemeldet? 🙁
Tut mir Leid wegen dem mega Roman aber ich muss mich bei euch "ausheulen"..
Was meint ihr dazu?
Grüße
Domi
108 Antworten
@ Domi
Schade das es so gelaufen ist, keinesfalls hätte ich Geld für all das bezahlt.
Viel Glück mit deinem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Hallöle Jungs
Auto is bei mir daheim 😁 Er steht da wie geleckt Innen sowie Außen + Tank voll.. Ein Traum in schwarz^^ Neue Winterreifen inkl Audi Zierblenden lagen im Kofferraum. "Fürs Draufmachen wars bissl zu kurzfristig"... Ich bin sowas von begeistert.. An einer Alueinlage wo an der Tür is, is bissl verkratzt aber sonst alles Tip Top 🙂
Danke an euch alle,dass ihr meinen "Leidensweg" mitgegangen seid^^ Ihr seit klasse !
Grüße
Dominik
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich gern noch das eine oder andere Kapitel hier gelesen hätte. 😉 😁 Und wo bleiben die Bilder im Neuwagen-Thread?? 🙂
So, jetzt hab ich alle acht Seiten durch, einfach köstlich.😛
Hatte selber auch schon mit diesem AH in Freiburg zu tun. Es scheint fast so, als wenn dort nur Flachzangen und Handlampen arbeiten. Damals ging es um eine Probefahrt und Angebot für einen Golf. Man sollte vorher aber einen Tag Urlaub nehmen, sonst bekommen die das dort nicht auf die Reihe.😁
Natürlich habe ich den Golf nicht dort gekauft, bin doch nicht verrückt.😉
Ein Bekannter von mir, hatte sich vor einigen Jahren einen A6 dort gekauft, daß war auch eine Story. Der Verkäufer hatte sich bei der Aktion reihenweise selbst ins Knie geschossen.😁
Gruß Markie
Also eindeutig ein Geheimtipp für die Freunde des sogenannten "Erlebniskaufs"...😁