Freak !!!
Leistungsdaten:
Top Speed: 330 Km/h
Beschleunigung von 0 - 100 km/h in ca. 3,9sek
Leisung per Dampfrad zwichen ca.400PS und 500PS einstellbar (Poti rechts vom Lenkrad)
http://cgi.ebay.de/...mZ4618246983QQcategoryZ18168QQrdZ1QQcmdZViewItem
26 Antworten
Der wagen ist schon ein alter Hut.
Der wagen wurde vor ca 5
Jahren umgebaut. Das war früher voll der Hit mit dem vr6 und Turbo.
Da gab es ja nicht mal den 3,2er.
Nur die 1,8er Turbos.
Jetzt will den keiner, ist ja auch normal mit dem 3,2er geht ja einiges mehr 🙂
Aber schnell ist der.
Gruss
Gianni
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Als der Wagen so umgebaut wurde, gabs den 3.2 noch garnicht! 😉
richtig daher noch der alte 2.9er aus Corrado
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Die Leistung ist bestimmt ein Knaller, aber warum hat man da nur den alten 2,9er genommen
Dieser TT geistert doch schon über drei Jahre, oder besser noch: seit 58.000 KM, durchs Internet.
Da gab es den aktuellen 3,2 wohl noch nicht...
oh weia 😁
edit: viele Doofe.. ein Gedanke 😉
warum müssen alte Motoren immer schlechter sein als neuere? Sehe da keinen Zusammenhang. OB man jetzt den 2,9er 190 PS oder den 2,8er 204 dafür zugrundelegt ist doch völlig wumpe. Bei so einem Umbau bleibt eh kein Stein auf dem anderen😉
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
warum müssen alte Motoren immer schlechter sein als neuere? Sehe da keinen Zusammenhang.
@Inn,
wenn man sonst keine Argumente zum Schlechtreden hat *griins* 😉
Dann muß ich wohl meinen kurzen Ur S2 verkaufen.. der Motor ist leider zu alt 😁
ieh, oder gar einen Urquattro S1 Sport. Furchtbar, wie alt der schon ist😁 306 PS hin oder her, aber der ist dann wohl zu alt🙄
Zitat:
ieh, oder gar einen Urquattro S1 Sport. Furchtbar, wie alt der schon ist😁 306 PS hin oder her, aber der ist dann wohl zu alt🙄
Genau, der ist ja so furchtbar, tausche mein TT gegen den Dahlbäck S1, den hässlichen Schwarzen da, mit der uralten 600 ++ PS Maschine, sollte ja kein Problem sein.
Schlimm wenn ein Quader an einem Windei vorbeihuscht😁
@all
Zu dem Thema Motoren, es soll ein 1.8T Motorblock aus Grauguß geben. Die neueren Blöcke seien aus Aluminiumspritzguß? Oder wie war das jetzt?
gruß Zas
wenn man sich mal ansieht, was an dem 2,9er VR6 alles modifiziert wurde, dann würde ich mal behaupten, dass da deutlich mehr Hightech drin steckt, als in einem aktuellen 3,2er, außer, dass der 2,9er ein 2-Ventiler ist. Aber das muss ja nicht von Nachteil sein😉
Zitat:
Der S1 ist aber was anderes! Das ist das 500++ PS Monster mit dem Walter Röhrl den Pikes Peak bezwungen hat.
Die 306 PS Maschine steckt im "Quattro Sport".
😉
Der Quattro Sport ist die Straßenversion. Der S1 ist die Rally Version aus der Gruppe B (???) die dann abgeschafft wurde.
😉