Freak !!!
Leistungsdaten:
Top Speed: 330 Km/h
Beschleunigung von 0 - 100 km/h in ca. 3,9sek
Leisung per Dampfrad zwichen ca.400PS und 500PS einstellbar (Poti rechts vom Lenkrad)
http://cgi.ebay.de/...mZ4618246983QQcategoryZ18168QQrdZ1QQcmdZViewItem
26 Antworten
Wieso Freak? Dezent getunter TT 😁
Ist das nicht der TT aus CU wo es auch ein Vid hier im Forum gibt?
:-)
JEP genau das ist der TT!!!
Die Region CALW stimmt auch.
;-)
Aber was für ein Motor ist das der 2,9L Hubraum hat?
@BurnouTT:
Warum wird er jedes halbe Jahr zum Verkauf angeboten?
So long,...
Zitat:
Original geschrieben von PfalzDriver
@BurnouTT:
Warum wird er jedes halbe Jahr zum Verkauf angeboten?
Ich denke mal, weil keiner das Ding haben will, da ein alter VR6 mit Turbo reingebastelt wurde.
Zumindest ist das meine Einstellung zu dem Karren.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich denke mal, weil keiner das Ding haben will, da ein alter VR6 mit Turbo reingebastelt wurde.
Zumindest ist das meine Einstellung zu dem Karren.
Seh ich genauso! Wenn man so was macht dann sollte man das schon mit dem 3,2er tun!
Die Leistung ist bestimmt ein Knaller, aber warum hat man da nur den alten 2,9er genommen, der aktuelle 3,2er oder wenigstens der 2,8er 24V wären doch viel interessanter gewesen....wenn man schon so viel investiert ?!!!
Für mich wäre das nichts,entweder selbst sowas aufbauen oder gleich ein Auto mit richtig Dampf zulegen, von diesen nachgerüsteten Krams halte ich aber im großen und ganzen nicht so viel.
Zitat:
Original geschrieben von PfalzDriver
Aber was für ein Motor ist das der 2,9L Hubraum hat?
So long,...
Das ist der VR6 aus dem VW-Corrado.
Im im Syncro ist der auch verbaut.
die gab es auch im pasat golf vento! 2,9l mit 190 ps! mit den vr6 12ventiler hat man die meiste erfahrung, mm nach nicht schlechter als die 24v oder 3,2l! ein sehr standfester motor!
mfg
warum der 2.9er vr6 weil der einfach viel billiger auf diese leistung zubringen und im allgemeinen viel billiger ist als der 3.2 wenn man ihn auf diese leitung bringen will.
die karre sieht ja einfach mal schäbig aus... da hätten sie sich optisch ruhig auch mal etwas mehr mühe geben können.
Zitat:
Original geschrieben von TTiefesGrün
Nicht jeder steht auf Schneeschieber und Pommestheken !
das meine ich auch nicht... bin der letzte, der auf übertriebene plastikspoiler steht. aber ne knallige lackierung (gelb, rot, blau) und paar schöne felgen wären schon drin gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von KM-Tk-66
warum der 2.9er vr6 weil der einfach viel billiger auf diese leistung zubringen und im allgemeinen viel billiger ist als der 3.2 wenn man ihn auf diese leitung bringen will.
Als der Wagen so umgebaut wurde, gabs den 3.2 noch garnicht! 😉
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Jo, das is das Rothe Teil, das jedes halbe Jahr zum Verkauf angeboten wird... 😁
😕
Oder?