frauenquote bei motortalk?!
hey everyone!
was mir nur mal so am rande aufgefallen ist: hier im tt-bereich hat sich bisher (außer ich hätte das echt übersehen) noch keine frau an einer unterhaltung beteiligt. aber da man mit sicherheit nicht allgemein sagen kann dass die mit autos und internet nichts am hut haben verwundert mich das ganz ehrlich schon ein wenig.... - ist ja nicht dass ich mich mit euch unwohl fühle, aber ich wollte es halt mal anmerken. vielleicht findet sich ja noch ne tt begeisterte?!
----
kleiner joke am rande: es wird doch nicht daran liegen dass die weibliche begeisterung getrübt ist (bild im anhang)?!?
31 Antworten
Hi Daisi !
Schade, aber ich kanns nachvollziehen.
Bei mir ist auch schon wieder was an der Vorderachse.
Der Z ist schon auch ein echt schönes Auto.
Vielleicht fahren wir uns mal über den Weg.
Gruß
Michael
Na, dann bleibt mal abzuwarten wie es mit der Wertbeständikeit des Datsun aussieht oder auch mit der Zuverlässigkeit. Bin den Datsun Z 350 inzwischen Probe gefahren, der Händler hat zwar komisch geschaut als ich mit meinem Teil vorfuhr na gut. Ich könnte nicht mit dem Geräuschpegel und mit dem knarrenden billigsten Plastik leben! Von der Strassenlage war ich auf meiner Hausstrecke ziemlich enttäuscht, habe den Eindruck der Datsun mag keine Haarnadelkurven. Beeindruckt war ich allerdings von der Beschleunigung, geht doch einen Tick besser als meiner auch subjektiv. Aber insgesamt ist der Datsun doch ausgereifter als der Crossfire, der schmiert schon früher ab. Der TT macht nun mal erst in Serpentinen und Haarnadelkurven richtig Spass.
Und eins ist Fakt "unser aner fahrt koan Japaner!" Kann einer sagen was er will, sind halt Reiskocher.
Bei Enduros käme ja auch kein KTM-Fahrer auf die Idee auf nen Reiskocher umzusteigen.
Immerhin baut Toyota gute Geländewagen HZJ 78 (Buschtaxi)!
Gruss
G-Driver
Frauenquote + 350Z
Hi G-Driver,
nur der Richtigkeit halber - aus Datsun wurde schon vor längerer Zeit NISSAN.
Und was die Fahrleistung angeht, so kann der Crossfire dem Z nicht mal das Wasser reichen - vielleicht solltest du mal nen Test auf gleichem Streckenverlauf machen.....
aber ich glaube, wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab!
Grüße - Daisi
Hallo Jungs!
...und hier noch eine technisch interessierte!
Bin erst seit heute hier registriert, hab davor nur mitgelesen!
Habe meinen TTC auch erst seit ca. 3 Wochen - Bilder von dem: Mein TT
Davor bin ich immer VW gefahren, von Scirocco, Golf bis Corrado - mein Letzter
Naja, werd wohl ab heute öfters hier bei euch mitmischen und ich bin seeehr technisch interessiert - naja, kein Wunder, stand ja auch schon mit 4 Jahren lieber in der Werkstatt als vorm Puppenhaus
Ähnliche Themen
Hey Babe
Nur mal so.........(umguck ob Freundin hinter mir steht - nee)
BIN JETZT SCHON BEGEISTERT VON DIR !!!!
Hau inne Tasten
Gruß Prolli
tja ich hätte jetzt auch gern deine autos angeschaut, aber da kommt immer:
"Sorry, this site is temporarily unavailable! The web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer"
ich find´s trotzdem klasse und hoffe dass dir noch viele folgen mögen!
herzlichstes willkommen in unserer gemeinde! ;-)
Re: Frauenquote + 350Z
Zitat:
Original geschrieben von Daisi
Hi G-Driver,
nur der Richtigkeit halber - aus Datsun wurde schon vor längerer Zeit NISSAN.
Und was die Fahrleistung angeht, so kann der Crossfire dem Z nicht mal das Wasser reichen - vielleicht solltest du mal nen Test auf gleichem Streckenverlauf machen.....
aber ich glaube, wir schweifen hier vom eigentlichen Thema ab!
Grüße - Daisi
Aus meinem Beitrag geht nicht hervor, dass der Crossfire ein besseres Fahrverhalten als der Datsun hätte!
Alle Autos wurden unter vergleichbaren Bedingungen auf der gleichen Strecke gefahren, daher "Hausstrecke"!
Nissan bleibt nun mal Datsun!
Gruss
G-Driver
zurück zum thema. was wir mehr brauchen ist doch das hier: (siehe bild)
da sind wir uns doch einig, oder? *grins*
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
zurück zum thema. was wir mehr brauchen ist doch das hier: (siehe bild)
da sind wir uns doch einig, oder? *grins*
Schöner Schlüsselanhänger... 😁
Sitz-Heizung ????
Na die würd ich da lieber aus lassen.Oder besser Du packst ne Familien-Packung Sicherungen ein.
har,har,har
rein technisch gesehen ist hier ne sitzheizung überflüssig.........😁
mal ganz im ernst: ich kenne nur eine frau, die den TT super findet und voll abgegangen ist, als ich zu ihr damals gesagt habe: mach mal die augen zu und lass dich zu meinem neuen wagen führen. sie hat nur sowas wie "mann joppo, ich steh nicht auf japaner" gesagt. ich wusste ja, dass die voll abgeht, wenn´s um TT´s geht und hab natürlich genau ihr nix von meinen Kaufplänen gesagt (und von mir kannte sie nunmal nur toyota). Die wär fast umgekippt, als sie die Augen aufmachte😁
Meine Freundin dagegen hat den Wagen mit ausgesucht, aber hat nur ein Verhältnis zu diesem Wagen: sie zeigt sich gerne darin, findet in cool, fährt ihn auch gerne mal aber das war´s dann auch. Im Grunde genommen ist ihr der Wagen viel zu stressig, weil zu oft in der Werkstatt (...), zu hoch im Verbrauch, zu giftig auf der bremse und zu direkt in der lenkung. die fährt damit immer, als wenn die räder viereckig sind......
jep, genau das was wir an nem "sportwagen" lieben ist das was die meißten frauen davon abhält (strammes fahrwerk, lenkung, schaltung).
Genau das gehört aber bei meinen Autos unbedingt dazu! Ich hasse weiche Fahrwerke!! Dazu habe ich mit 70 Jahren noch genug Zeit :-)
tja, manche frauen mögen´s halt doch auf die harte tour.... *lol*
ja, hast aber völlig recht. und dann mit 70 kauft man sich nen schön ruhig laufenden 8 zylinder benz :-)