Frauen und ihr unverständnis für extra zubehör

Audi A4 B6/8E

Hey Leute

Will gerne mal über ein anderes Autothema reden,und dieses lautet warum haben unsere Frauen(die meisten) kein verständnis dafür das wir unsere Autos individueler oder schöner machen wollen.
Wieso verstehen sie nicht das wir unsere Autos auch mögen und mit Stolz Präsentieren wollen (natürlich sehe ich ein Auto unteranderen als Bewegungsmittel),als ich mir mein A4 Cab. geholt habe sagte sie wofür ein neues Auto wir haben doch 2(schliesslich habe ich auch das Motorrad verkauft), ich sagte aber kein Cab. und ich und meine Tochter(4)Lieben es besonders wenn es ofen ist.
Jetzt habe ich mir ein Radio Concert 2 besorgt ,und sie sagte warum denn das reicht nicht das Radio(mein) musst du dafür Geld ausgeben,ich sage ja auch michts dazu das sie Woche und weniger immer und immer wieder sachen fürs Garten Kauft.
Jetzt habe ich vor mir 18"zu holen und bei ihr kullern schon wieder die Augen wofür denn das schon wieder,ich sage ja schliesslich auch nichts dagen das sie unsere Haus von der Einrichtung und den Flair von innen immer sehr geschmackvoll Einrichtet(obwoll mir egal ist) und das auch nicht immer sehr billig ist.
Ihr dürft nich jetzt nicht falsch verstehen wir lieben uns sehr und führen eine sehr Glückliche und Harmonische Ehe,nur das mit dem Auto und frauen ist so eine sache und würde gerne mal so eure Erfahrungen oder Meinungen wissen.
Hoffe auf rege beteiligung.

29 Antworten

Also meine fragt auch immer warum ich das brauche und das kostet ja alles so viel Geld...

Bei Fahrwerk, Bremsanlage usw. sage ich immer daß es einfach ein Sicherheitsfaktor ist, was ja auch stimmt.

Und jetzt ist mein Auto optisch ziemlich fertig hergerichtet und es gefällt ihr besser als vorher 🙂

Obwohl ich ihr ja recht geben muss, Geld steckt da immer viel drin. Aber wenn mans nicht für sein Hobby ausgeben darf für was dann?

Gruß Mike

Hey Leute vielleicht liegt es auch daran das wir 3 autos haben und nur 2 die fahren kömmen.

Re: Frauen und ihr unverständnis für extra zubehör

Zitat:

Original geschrieben von Spanier

... und ich und meine Tochter(4) lieben es besonders wenn es offen ist...

Erinnert mich irgendwie an die S4-Cabrio-Werbung *Papi, mach daß die Wolken fliegen...*, hehe. Na dann Dir und Deiner Tochter viel Spaß...

Meine Freundin läßt mich eigentlich mit meinem Auto machen was ich will. Wobei ich von Natur aus nicht dazu neige, es beim Tuning zu übertreiben. Weniger ist eben manchmal mehr 😁

Gruß, Testsieger

Re: Re: Frauen und ihr unverständnis für extra zubehör

*Papi, mach daß die Wolken fliegen...*

ich kenne zwar diese werbung nicht aber erlich gesagt ist da was wares dran,meine tochter will das ich sie jeden tag mit dem cabrio zum kindergartenfahre.Wenn es von ihr ausgehen würde müsten wir sogar bei regen offen fahren.

Ähnliche Themen

@Babsi

Hallo, sag mal sind das die originalen S4 Spiegel, oder "nur" das Gehäuse? Könntest Du mir vielleicht verraten, wo Du die her hast`? Bzw. wieviel die kosten?

Vielen Dank schon mal Babsi

gruß

Hallo,

das sind die original S4 Spiegel in Alu. Aber wenn Du nicht gerade die Plastiknachbauten erwischt gibts die schon recht günstig bei Ebay.
Cu Babsi

Ja die "Papi, mach das die Wolken fliegen!" ist ne Anzeigen in Zeitschriften gewesen für das A4 Cabrio mit Schmackes.. 🙂

Meine Freundin möchte einfach keine Sitzheizung haben. Versteh ich überhaupt nicht. 🙁

meine frau lässt ausrichten: Man(n) soll seine Frau regelmässig mit dem richitigen Zubehör ausstatten und sie zum ersten Hobby machen. Wenn das Auto nach der Frau dran kommt, hat sie vielleicht mehr Verständnis für verchromte Aus-Puffe, lederne Schalt-knüppel etc. Im Uebrigen darf beim neuen DVD Navi eine Lach-DVD eingelegt werden.

Liebe Grüsse aus der Eidgenossenschaft (meine Frau steht hinter mir, nach Diktat mit meinem Auto samt Zubehör verreist.)

Hallo,

nun es ist noch einfacher, einfach das Auto als gemeinsames Hobby betreiben und sich auch gleich eine passende Frau dafür aussuchen, dann klappts auch.
Cu Babsi

Hey

es ist die absolut richtige frau und wir sind uns in allen sachen einig,ausser nicht so ganz in der beziehung mit dem auto.
mir kann keiner erzählen das alle paare in einer harmonischen beziehung leben und über alle sachen die gleiche meinung haben,sonst wäre es ja auch eine langweillige beziehung wenn alle nur ja sager wären.
wir sind beide südländer und da geht es ab und zu heiss und leidenschaftich her was meiner meinung nach zu jeder beziehung dazu gehört,denn wer hätte schon gerne immer ein ja sager da verliert mann irgentwann mal die lüst.

bis dann und eine glückliche beziehung wie ich sie habe an euch alle

@ 20VAudi:

Ich schick dir meine Kontonummer, dann hast du noch ne Möglichkeit, wo das Geld hin kann...

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Also ich habe keine Probleme mit meiner Frau 😁

Ich muß meine Frau auch nicht zu Sonderausstattungen überreden.

Die 18" S-Line Räder wollte Sie unbedingt mitbestellen.

Jetzt möchte meine Frau Spurverbreiterungen haben.

Es sieht so aus, dass einige Männer hier im Forum es etwas leichter haben als andere. 🙂

Gruß Thorsten

na ja, ich würde sagen das ein Chirurg auch nicht billig ist, und wenn sich deine Frau nach den 18 Zöllern auch noch die Spur verbreitern lassen will - mein lieber Jolly ;-)

cu

pp

Hallo PP,

Geld spielt keine Rolle. 😁
Die Hauptsache ist doch, dass ich beim Auto entscheiden darf.

Gruß Thorsten

.

Zitat:

Original geschrieben von Micw

@ 20VAudi:

Ich schick dir meine Kontonummer, dann hast du noch ne Möglichkeit, wo das Geld hin kann...

Shit, jetzt steckts schon im Auto. Hättest mir eher sagen müssen... Aber ich könnt ja die Sachen wieder ausbauen und verkaufen... Nö keine Lust 🙂

Ich überlege im Sommer ein Motortuning vornehmen zu lassen (was meine Freundin wiederum nicht versteht), kannst Dich ja da noch mal melden. *G*

Gruß Mike

http://people.freenet.de/murd/Audi1.jpg

P.S. Erst brauch ich noch ne gescheite Digicam...

hey Leute

Natürlich ist es eine Geile Sache ein Auto zu besitzen das toll ausschaut und die Leute hinterher kucken,aber der Liebe zum trotz darf mann nicht vergessen letztendlich ist es nur ein Auto das die Meisten von uns in max.10 jahre oder viel weniger nicht mehr haben und es auch nur noch ein apfel und ein Ei kosten werden wenn überhaupt.

grüss an alle

Deine Antwort