Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frauen und ihr unverständnis für extra zubehör

Frauen und ihr unverständnis für extra zubehör

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 29. April 2004 um 21:57

Hey Leute

Will gerne mal über ein anderes Autothema reden,und dieses lautet warum haben unsere Frauen(die meisten) kein verständnis dafür das wir unsere Autos individueler oder schöner machen wollen.

Wieso verstehen sie nicht das wir unsere Autos auch mögen und mit Stolz Präsentieren wollen (natürlich sehe ich ein Auto unteranderen als Bewegungsmittel),als ich mir mein A4 Cab. geholt habe sagte sie wofür ein neues Auto wir haben doch 2(schliesslich habe ich auch das Motorrad verkauft), ich sagte aber kein Cab. und ich und meine Tochter(4)Lieben es besonders wenn es ofen ist.

Jetzt habe ich mir ein Radio Concert 2 besorgt ,und sie sagte warum denn das reicht nicht das Radio(mein) musst du dafür Geld ausgeben,ich sage ja auch michts dazu das sie Woche und weniger immer und immer wieder sachen fürs Garten Kauft.

Jetzt habe ich vor mir 18"zu holen und bei ihr kullern schon wieder die Augen wofür denn das schon wieder,ich sage ja schliesslich auch nichts dagen das sie unsere Haus von der Einrichtung und den Flair von innen immer sehr geschmackvoll Einrichtet(obwoll mir egal ist) und das auch nicht immer sehr billig ist.

Ihr dürft nich jetzt nicht falsch verstehen wir lieben uns sehr und führen eine sehr Glückliche und Harmonische Ehe,nur das mit dem Auto und frauen ist so eine sache und würde gerne mal so eure Erfahrungen oder Meinungen wissen.

Hoffe auf rege beteiligung.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 30. April 2004 um 5:57

Ich denke, dass Frauen ihr Auto schon auch schön ausstatten. Siehe Lancia Y. Für dieses Auto sind Frauen die Hauptzielgruppe und (zumindest beim alten Modell) gab es mehrere hundert Kombinationsmöglichkeiten von Lack-, Polster- und Interieurfarben :) Die meisten Frau schauen bei der Ausstattung ihres Wagens aber mehr auf den Preis. Der Nutzen muss also in einem gewissen Verhältnis zum Preis stehen. Wir Männer dagegen "gönnen" uns vielleicht eher mal was, egal was es kostet, oder?

Hallo,

Gegenbeweis gefällig? Nur nicht verallgemeinern, bezieh Deine Frau in Deine Auswahl ein und zeig Ihr warum Du das Auto so oder so verändern willst. Dann ist das auch kein Thema mehr.

Cu Babsi

http://www.edv-schreiber.at/.../...a12992426f508fa75fe97b4e63ec005.jpg

http://www.edv-schreiber.at/.../...e263f20f35fe4e1895be8e439aea38d.jpg

Moin!

Ich habe die gesamte (wirklich nicht kurze) Aufpreisliste mit meiner Frau besprochen und bis auf den Bose Sound (den ich auch nicht mehr haben möchte) hat es keine Kulleraugen gegeben. Alles eine Frage der Überzeugeungsarbeit. :D

Gruß aus MR,

Björn

hey babsi, was hast du jetzt für endrohre dran? sind nicht mehr die serienteile oder? sehen super aus (im gegensatz zu den chromschwellern :))

am 30. April 2004 um 6:26

Also damit habe ich kein Problem!

Meine Frau ist regelmässig die erste die neue Tuning Kataloge hat oder eine neu Idee für unsre Autos!

Genauso verhält es sich wenns um Karten Für Tuning Messe geht oder Motor Show!

 

Cris Cris

Also ich habe keine Probleme mit meiner Frau :D

Ich muß meine Frau auch nicht zu Sonderausstattungen überreden.

Die 18" S-Line Räder wollte Sie unbedingt mitbestellen.

Jetzt möchte meine Frau Spurverbreiterungen haben.

Es sieht so aus, dass einige Männer hier im Forum es etwas leichter haben als andere. :)

Gruß Thorsten

Hallo,

habe meinen Auto eine MTM Abgasanlage mit Sportkat spendiert :)

Cu Babsi

@babsi

ich glaub ich komm demnächst echt mal zum probefahren vorbei :)

am 30. April 2004 um 8:45

meine freundin bekommt grade einen neuen a4 cabrio und wir sind extra zu audi exclusiv nach ingolstadt gefahren um die unterschiedlichen lederfraben nochmal im original in großen stücken sehe zu können, s-line paket wwar verpflichtend, da es jetzt mit den normalen sportfahrwerk geht (haben die bei audi endlich gemerkt, dass es leute gibt denen das zu hart ist) jetzt hat sie nochmal ein paar extras nachgeordert, dass mein a4 avant mit qausi vollausstattung richtig nackt daneben aussieht...

@Babsi

Wo hast Du denn diese Chrom(alu)schweller her? Sind die aus dem gleichen Material wie die Dachreling? Hatte auch schon die Überlegung, die vom Allroad zu nehmen aber die passen ja scheinbar nicht. Und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden. Kannst Du mir sagen woher ich die bekommen kann und was sie kosten? Oder hast Du einfach die S4 Schweller verchromen lassen?

Greets

AST9

letzteres soweit mir bekannt ist. verchromt hat sie sie aber glaub ich nicht... irgend ne andere technik war des, mir fällts aber nicht mehr ein.

Hallo,

sind die normalen S4 Schweller in 7Schichtlackierung.

Komme eben von mtm zurück, mit der Anpassung, einfach himmlisch...

Cu Babsi

Thanks für die Antwort...echte Aluleisten wären mein Traum...wenn jemand was weiss pm an mich! :) Dann lass ich sie vorest in Wagenfarbe, habe ich zum Glück mitbestellt. Kann sie ja immer noch umlacken oder so, sie müssten einfach genau gleich lackiert sein wie die Dachreling, weiss wer den genauen Farbcode...nur für alle Fälle...

Greets

AST

Servus...

also ich muß mich auch mal anschliessen,meine Frau hat auch keine Probs damit,im Gegenteil im Moment überlegen wir uns einen S4 Avant zu kaufen und siehe da sie ist voll mit dabei,egal ob Ausstattung oder Felgen,aaaaaaaaaach ich Liebe meine Frau ;-))

Nur sind wir uns nicht schlüssig ob wir das aktuelle Modell nehmen sollen oder warten bis das Facelift kommt?!?!?!?!?!

Leider gibt es ja noch keine "Echten bilder" zum vergleichen.

Gruß

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frauen und ihr unverständnis für extra zubehör