ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frauen und das Auto!

Frauen und das Auto!

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 7:32

Kann das sein, das sich das nicht vertägt? Ich bekomm immer zu hören: Warum steckst du so viel Geld ein dein blöden BMW, die Gurke ist es ja gar nicht mehr wert! Usw Usf... Bla bla bla!

A) Meine Kohle

und

B) Mein AUTO!

und style muss sein *g*

Bei mir ist es meine Mutter immer wen nich zu Besuch da bin("was sind das für neuen Dinger da? Die kosten doch nen Vermögen" "Das sind Scheinwerfer, die brauch man"),

oder meine Freundin (Anstatt nenn Spoiler hättest dir mal nen Rasierer kaufen sollen, ist billiger als Klingen...)

*narf*

Sind eure weiblichen Mitmenschen da ähnlich?

Ähnliche Themen
77 Antworten
am 19. Juli 2003 um 7:42

Hmmm???? Sind denn wirklich alle Frauen gleich????

Irgendwie kommt mir das ganze bekannt vor!

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 8:20

heijei, sorry für das vertippen:( *schäm*

Ich weiss warum ich mich scheiden lassen habe und jetzt solo bleibe, weil mich das gelabere von ihr wegen der Kohle nur noch genervt hat.

Jetzt kann ich wenigstens kaufen und machen was ich will, ohne gleich das Wallholz über den Schädel gezogen zu bekommen ;)

Gruss

Fred :)

also... in meinem bekanntenkreis gibt's 2 ganz extrem unterschiedliche beispiele ^^ die eine bringt dann immer nen satz wie "du hast doch zuviel geld!" oder "was das kostet!" und die andere hatte früher selbst nen umgebauten golf und kritisiert höchstens noch, dass ich zuwenig mache ;)

Also meiner Freundin macht das nicht so viel aus. Solange wir auch mal über ihre Probleme anstat über meine Autoprobleme reden ist das in Ordnung.

Klar verzieht sie mal das Gesicht wenn ich mal wieder mein Auto waschen gehe oder was neues kaufe, aber das ist Ok!!!

Seit gestern tu ich meinen Himmel schwarz auskleiden.

Jedenfalls war meine Freundin bei mir und ich hab dann, während sie TV gekuckt hat, mal eine Säule zum Versuch neu verkleidet. Das Ergebnis war so gut, das ich dann weitermachen musste und die restlichen Säulen auch verkleiden musste. Da hat sie schon angefangen das Gesicht zu verziehen.

Ich hab sie dann auch sehr lieb gebittet, ob sie mir nicht morgen, also heute, helfen kann den himmel zu verkleiden, weil ich das alleine net so gut hinkrieg. Antwort: "Ich verschwende nicht meine Zeit mir sowas sinnlosem!"

Tja, man hats, wenn es um Autos geht, net leicht bei den Frauen.

ABER wenn mal was an ihren Autos kaputt is, stressen sie ihre Partner ohne ende das man mal danach kucken soll.

am 19. Juli 2003 um 11:19

Tja.. Frauen und Autos.

Meine Freundin ist da recht tolerant, wenn ich mir etwas fürs Auto kaufe. Ist ja schließlich mein Geld :-)

Sauer wird sie eher, wenn ich dem Auto mehr Zeit widme als ihr. Kommt aber sehr selten vor.

am 19. Juli 2003 um 11:30

Keine Ahnung, bin überzeugter Single seit 2 Jahren. Eine Beziehung hat keinen Platz, in meinem von BMW reichlich ausgefülltem Leben;)

Ich kenne aber genug, die drauf stehen und selbst dauernd am Auto schrauben, ich schätz da hat man weniger Probleme. Die, mit denen ich bis jetzt zusammen war, haben mir immer geholfen, z.B beim Saugen und Reinigen, das können die recht gut:)

Mfg Säschn

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 11:36

hehe, ach ja, so ist das:) Habe mir heute ne chromverkleidung für innen bestellt, mal sehen was sie da zu sagt *gg*

Genau, wenigstens müssen die das zugeben wenn man damit fertig is! :D

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ABER wenn mal was an ihren Autos kaputt is, stressen sie ihre Partner ohne ende das man mal danach kucken soll.

Ganz genau so ist das.

Ich stecke ein bischen Geld in mein Auto und sie soll ihr Geld in ihre Klamotten steckem und nicht nerven.

Motze ja auch nicht wenn sie mit neuen Schuhen, Hose und Handtasche heim kommt.

Soll mal jemand das Schwache Geschlecht verstehen. *gg*

Das problem hab ich nicht weil ich solo bin, aber glaubt mir ich hätte lieber das Problem als solo zu sein =).

 

mfg Björn

PS: Bin eben 330cd gefahren da haben die Mädels ganz interessiert geschaut ;-)

am 19. Juli 2003 um 14:22

Hi,

zu den Frauen...

Zitat:

beim Saugen und Reinigen, das können die recht gut

da lassen wir aber die Rollenverteilung schön hochleben.

 

Gruß

Kaleidos

... der auch das selbst macht.

am 19. Juli 2003 um 14:32

Sorry, das meinte ich nicht! Die Mädels waren nämlich immer ziemlich gierig drauf mit zu helfen. Da es den Frauen im Blut liegt, durften sie mein Auto saugen, unter Umständen auch waschen, was ich aber selbst lieber in die Hand nehme, um Fehler und Ausrutscher zu vermeiden;)

Oder lässt hier jemand seine Frau die Stosstange montieren *gg*?

Mfg Säschn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Frauen und das Auto!