Frauen und das Auto!
Kann das sein, das sich das nicht vertägt? Ich bekomm immer zu hören: Warum steckst du so viel Geld ein dein blöden BMW, die Gurke ist es ja gar nicht mehr wert! Usw Usf... Bla bla bla!
A) Meine Kohle
und
B) Mein AUTO!
und style muss sein *g*
Bei mir ist es meine Mutter immer wen nich zu Besuch da bin("was sind das für neuen Dinger da? Die kosten doch nen Vermögen" "Das sind Scheinwerfer, die brauch man"😉,
oder meine Freundin (Anstatt nenn Spoiler hättest dir mal nen Rasierer kaufen sollen, ist billiger als Klingen...)
*narf*
Sind eure weiblichen Mitmenschen da ähnlich?
77 Antworten
Meine Freundin hat mir 1x angeboten beim Putzen mitzuhelfen. Da hab ich gesagt "OK, dann kannste dich hinten reinsetzen und die Heckscheibe saubemachen" 😁 So nach 5min hatte sie keine Lust mehr und ist abgehauen 😁
Also mein Auto überlasse ich lieber mir selbst 😉
mfg
David
Meine Freundin hat absolut Verständniss für meine Autoleidenschaft.
Als ich gestern mir neue Felgen gekauft habe und mich dabei wie ein Kind gefreut habe, hat sie gesagt " ich dachte nicht das das optisch soviel ausmacht, aber das war die richtige Entscheidung"
Sie sagt zu anderen gerne " Ist mir lieber,er steckt sein Geld und seine Zeit in Autos,als in die Kneipe zu gehen"
Ach wäre das so schön, wenn meine Freundin sowas zu mir sagen würde! Statdessen klagt sie immer, das ich ihr netmehr so viel schenke wie früher.
Ich mach ja nebenher noch Musik (Gitarre) und daher geht auch ne ganze Menge Geld drauf. Wie auch ins Auto eben.
Als ich mir die Felgen gekauft hab kam nur, "die alten waren doch auch ok!" ja, klar, 15" alus!?
Als ich mir noch ne Gitarre gekauft hab, "du hast doch schon zwei, was brauchst du ne dritte?!" is sie der musiker oder ich?!
Ich werd die Frauen nie so richtig verstehen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
Ach wäre das so schön, wenn meine Freundin sowas zu mir sagen würde! Statdessen klagt sie immer, das ich ihr netmehr so viel schenke wie früher.
So eine würd ich gleich abservieren 🙂
ich bin auch solo und möchte auch solo bleiben,weil ich schon mit den frauen meine Erfahrung hatte und immer noch habe.Meine Mutter sollte das aber nicht lesen.
Ich habe meine Autos immer selber gewaschen oder gepflegt,weil das mein Ding ist.
Hi zusammen!
Also blöde Sprüche musste ich mir bisher von meiner Freundin noch net anhören. Warum auch? Sie sitzt ja auch drin.
Im Gegenteil. Sie lässt sich auch gern mal dazu überreden das Auto zu waschen und zu polieren.
Und es gibt ja wohl nix genialeres als im Gartenstuhl zu sitzen, nen Bierchen zu trinken und der Holden dabei zuzusehen wie sie die Karre putzt. Also ich find das gediegen.
Gruss
Thomas
LoL 🙂
Das Thread gefällt mir schon vornherein, sowas ist ein wichtiges Thema unter uns BMWler 😉.
Bei meiner grünen Limo hat meine Freundin großen Stunk gemacht wo ich mein Auto lackiert habe und die Anlage verbaut habe, da war sie schon extrem sauer weil sie ihr gekauften Sachen nicht mehr im Kofferraum verstauen konnte.
Jetzt habe ich seit 4 Wochen ein Coupé, meinte ich das ich ein neues Auto habe, sie voll ausgetickt "Der alte reicht doch für dich, wieso ein neues?!?". Dann habe ich sie gebeten mit rauß zukommen, siehe da ein grinsen auf dem Gesicht und "Der ist aber schön!", Klar 18" M3 Felgen, Komplettausstattung mit Leder, welche Frau steht nicht drauf? Außerdem ist das mein Spiel, da bastle ich rum, muss mir immer das Gelaber von wegen fahr nicht zu schnell und so anhören, die Anlage stresst sie auch schon wieder (wieso? 2 Kisten bier o.ä. passen noch hinten rein =) ). Gut, aber sie darf das Auto fahren, weil das mein Privatauto ist, und ich sonst nen Z4 fahre.
GreetZ Basti
bei mir ist es der alters grund meines besten stükckes, ez 02.92. Von wegen das lohnt nicht mehr und so... der hat jetzt genau 177 777 km runter, verteilt auf 11 Jahre sind das ca 16000 Km im Jahr. HAbe den vor 2 Jahren gekauft, da hatte der schon 140 000 runter. Naja, er läuft und ist auch sonst ganz gut in schuß bis auf nen bissel rost! Aber ich glaube die meisten Frauen halten nichts vom tuning..., schade!
Also die Geschichten sind alle sehr gut nachvollziehbar....
wieso auch nicht?? Kennt man eine, kennt man alle.....Habe bisher vieleicht zwei, drei Frauen getroffen, den ich es ohne Probleme abgekauft habe wenn sie anfingen über Karren zu reden.....
Allen anderen merkt man es sofort an, daß sie nur um ihrem Freund einen Gefallen zu tun, nicht meckern oder sich positiv äussern ( Ich fahre gerne mit zum Treffen/Nürburgring/Auto waschen ). Habe das bei meiner Ex auch erlebt...war schon richtig happy daß es ihr auch Spaß macht.......
Bis ich dann zur Kasse gebeten wurde......
"Ich war doch auch mit am Nürburgring, dann kannst du doch auch mit auf die Weihnachtsfeier von meinem Kosmetikhersteller kommen" 🙄
Die Ausgeglichenheit ist unübersehbar..............
"Wird bestimmt lustig !!!! "
Oh jaaaa.........ein Haufen Typen, die von ihrer Alten längst kastriert wurden und brav den Deppen für die Make-Up Psychos gespielt haben.....
Dazu 4-5 Mädels, deren Typen sich clevererweise um die blöde Feier gedrückt hatten....bloß einer nicht.......
Fazit: Entweder man erwischt eine die das Hobby auch hat....wirklich hat..... oder man wird immer Probleme haben.
Wenn die Liebste sich also plötzlich verständnissvoll zeigt zum Thema Auto, ist euer Schicksal schon besiegelt denn damit wird man 100%ig DANN erpresst, wenn der 6 stündige Klamotten-Kaufmarathon ansteht....
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von VauSex
Weihnachtsfeier von meinem Kosmetikhersteller
Lol kommt mir irgendwie bekannt vor 😁
Was Den ?
Hier Gibt es ja Sachen :-)
Hatte mal eine Freundin die fand ich sollte mein Auto verkaufen dan könnten wir beide eine Wohnung nehmen 100 Km weg von meiner Arbeit !!
Schade die hat sich dan aber irgenwo verlaufen.........ist Jahre her :-)
Nein im Ernst das kennen alle, aber mittlerweile habe ich die Frau gefunden die meine Sucht teilen kann.
Als ich meinen jeztigen Wagen gekauft habe durfte Sie nicht reinreden.
Dan musste Sie natürlich auch einen neuen haben und ich durfte nichts sagen :-)
Das war so:
Ich M3 E36 60 000 Km für ca 38 000 CHF
Sie Alfa 146 mit Ferarri Kleber 80 000 Km für 28 000 CHF
Aber ich lieb Sie was solls ......................
Gruss
Alex
Meine Freundin verdreht immer die Augen wenn ich damit anfange, was noch an meinen BMW drann soll. Habe ja bald Geb.Tag, und ich rede immer so unterschwellig von nem neuen Schaltknauf, mal sehen ob sie drauf kommt und mir den schenkt *fg*
Zitat:
wenn der 6 stündige Klamotten-Kaufmarathon ansteht....
Oh,oh,kenn ich irgendwo her.
Also Jungs irgendwie kommt mir alles bekannt vor.VauSex hatte doch recht : Kennst du eine, Kennst du alle.
Aber jetzt mal im Ernst.Ich kann mich eigentlich nicht über meine Süsse beklagen.Ab und zu gibts mal ein bißchen Ärger,aber meist ist dann nicht der Wagen der Ursprung des Schlamassels sondern nur das i-Tüpfelchen,der dann zur Explosion führt.
Sie war z.B. im Mai dabei als ich mein Coupe gekauft habe.Und sie hat sofort von Anfang an gemeint: "Schatzi kauf den,der ist viel schöner als dein Compact und wir haben dann auch nicht weniger Dampf unter dem Hintern,weil es ja die selbe Maschine ist wie im Alten.Also kauf ihn." Sie war echt begeistert und das sicher nicht gespielt.
Als ich dann mein CD Player an das Aktiv-System angeschlossen hatte und das sich richtig scheiße angehört hatte,meinte sie nur ich solle da unbedingt was anderes rein machen.Eine Frau,ein Wort.So geschah es dann auch.naja und zum Putzen ist zu sagen,dass ich mir manchmal anhören darf,dass ich ihn endlich wieder mal waschen sollte. (Dazu ist zu sagen,dass ich jetzt im Sommer nicht selten zweimal in der Woche am Waschplatz stehe!)
Also ich kann mich eigentlich wirklich nicht beklagen.Außerdem hat sie selber einen kleinen Flitzer mit breiteren Schlappen und schönen Alus.Und wenn sie "Ihren" putzt ist sie auch immer sehr penibel und macht alles blitzeblank.
Grüsse
TJ
meine freundin aktzeptiert das auto schon aber wenn ich ständig von meinem auto spreche wird sie sauer! beim putzen hilft sie schon auch immer gerne (ausser manchmal da willsie nicht)