Frauen und BMW..wieder mal!

BMW 3er E36

Hm, okay, der gr33n sitz wieder mal in der Zwickmühle:

Tatbestand:

Gute Freundin hat ihrer Führerschein bestanden, nun möchte sie gerne mal meinen BMW fahren.

Aber: ich will sie nicht fahren lassen! wie sag ich ihr das schonend?
Denke noch daran zurück wie meien ex mit meinem BMW ne halbe Hecke abgemäht hat beim "ausparken" argh! Helft mir mal flux...

30 Antworten

tjoa sie sieht schon geil auf, und ne der ist nicht übertunt. habe nur nen paar noch nciht eingetragene sachen drinne *g* bei nem unfall äußerts böse...

Ja und dann hält sie ihn eben für einen Schlaffi! Wieso soll die ihn auch geil finden... er hat ne Freundin und ich denke, das er sie auch behalten will...

@Gr33nAcid

Mach kein scheiss mit deiner Perle wegen so einer Fahranfängerin... du weisst was du zu hause hast, denke ich...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

du weisst was du zu hause hast, denke ich...

Jetzt wirds interessant:Was hat Gr33nAcid denn zu Hause?Und was mich noch mehr interessiert:Woher weißt du das? 😁

christian nee, hat sich shcon wieder erledigt mit dem Thema Freundin. Sie keien Zeit, ich keine Zeit...na ja...

ach so, Päckchen geht morgen raus...

Ähnliche Themen

Lasst niemals ne Frau an euer Auto ran!
Lustige Geschichte ist erst gestern passiert:

Ein Kumpel von mir fährt nen Toyota, das ist ja nicht weiter dragisch aber gestern mittag hat er seine Freundin ans Steuer gelassen, weil sie schon nach Hause fahren wollte. Sie holt sich also den Schlüssel und verschwindet. Ca. 2 Minuten später leutet sein Handy - Was war los? - Seine Freundin wollte vom Parkplatz in die Straße einbiegen und hat ein Auto übersehen. Jetzt kommt das wirklich schreckliche an der Geschichte: Der andere Wagen war ein schwarzer e36! 🙁 Naja an seinem Wagen ist eigentlich nur die Stoßstange bischen verkratz und leicht gebrochen. Beim BMW ist von vorn bis hinten über der Zierleiste ein heftiger Kratzer (bzw. mehrere Kratzer) und der hintere Radkasten (Blech) ist aufgerissen.
Deshalb darf mit meinem BMW nur meine Eltern und ICH fahren. Sonst keiner, weder n Kumpel noch ne süße Schnecke!

OK, hab verstanden Olli, danke! 😉

kurze zusammenfassung von "meine schnegge hat seit 6 monaten den führerschein":

- beifahrerseite komplett verkratzt nach feindkontakt mit dornengebüsch => 6 stunden polierarbeit (sie hat nach 10 minuten schlappgemacht...)

- BBS felge links hinten zu etwa 1/3 an der flanke verkratzt, teilweise 2mm tief ins alu rein. so sieht das dann aus: Foto

- BBS felge recht hinten zu etwa 1/4 an der flanke verkratzt, schnegge wars natürlich in beiden fällen nicht....

- einstiegsleisten und m-schweller verkratzt von den scharfkantigen, hochhackigen schuhen

- unzählige male den motor abgewürgt, aber der lebt zum glück noch....

FAZIT: haltet die frauen von euren autos fern, wenn sie den führerschein neu haben!

@ bigurbi
das mit der felge ist ja böse...ohhh trennungsgrund!😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

kurze zusammenfassung von "meine schnegge hat seit 6 monaten den führerschein":

- beifahrerseite komplett verkratzt nach feindkontakt mit dornengebüsch => 6 stunden polierarbeit (sie hat nach 10 minuten schlappgemacht...)

- BBS felge links hinten zu etwa 1/3 an der flanke verkratzt, teilweise 2mm tief ins alu rein. so sieht das dann aus: Foto

- BBS felge recht hinten zu etwa 1/4 an der flanke verkratzt, schnegge wars natürlich in beiden fällen nicht....

- einstiegsleisten und m-schweller verkratzt von den scharfkantigen, hochhackigen schuhen

- unzählige male den motor abgewürgt, aber der lebt zum glück noch....

FAZIT: haltet die frauen von euren autos fern, wenn sie den führerschein neu haben!

Jeder wie ers verdient *hehe* (spass)

Mann bin ich froh, dass meine Alte noch keinen Fs hat..

finde es ganz lustig was hier so geschrieben wird.will dazu auch was sagen und zwar wird endlich erwachsen und vom kleinen jungen und wird endlich zum man!sorry mein duetsch nix gut aber denk jeder wird wissen was gemeint ist.
wenn ihr eine freundin habt der ihr nichtmal ein auto anvertrauen könnt dann sucht euch eine neue!denn das´ist traurig,klar wenn sie scheisse bau ist es nicht gut aber jeder macht fehler und passiern kann immer was.also wenn was passiert scheiss drauf dann muss mal halt zusammen dann durch.ein auto ist nicht alles auch wenn es ein bmw ist!gebe mein auto auch nicht super gerne weg aber was sein muss muss sein! und wenn ihr mit eurer freundin eh nicht ernst mein das ihr ihr ein auto nicht anvertrauen könnt dann sagt es ihr ins gesicht das ihr es nicht zutraut! sorry habe grade 17 std tag hinter mir habe jetzt keine lust meine fehler im text zu rpüffen und korregiern.

das mit der freundin is ganz einfach wenn die noch net 23 is.....
mein auto dürfen nur männer fahren die 18 sind und nen führerschein haben (is logisch ich weiss) Frauen dürfen aber erst ab 23 fahren...... so darf keine meiner freundinen fahren... sehr einfach und es ist wirklich so.......

also ich hab da ne ganz einfache ausrede..sagst du das audo is zurzeit bischen kabutt.. von wegen kupplung is komisch eingestellt(zu brutal für anfänger) deine bremsen reagieren komisch..deine servo is ausgefallen... deine reifen machen probs...falls kabutt gehen sollte verliert ein anfänger kontrolle... und so weiter.. zum glück is meine freundin noch 16 und hat mehr interesser für motorräder...hehe

hi,

schon lustig was ihr alles so schreibt...
Mensch macht doch nicht so ein zenober wegen einer FRAU! Von denen lass ich mir schon mal gleich gar nix sagen. 😉
Wenn ich nicht will dass eine mit meinem Auto fährt dann sag ich ihr das auch ganz einfach!
Und solche Frauen die nur mit einem Abhängen oder Zusammen sein wollen weil ER einen BMW oder BENZ fährt können mir sowieso gestohlen bleiben (solche kenn ich leider zu genüge...)

Zum Glück ist da meine Freundin ganz anderst und traut sich nicht mal mit meinem zu fahren weil sie Angst hat was kaputt zu machen 🙂

So far,
stay cool und lass dich am popo kratzen 😁 😁

Mike

@Loka
da hast du was vollkommen richtiges gesagt:

"also wenn was passiert scheiss drauf dann muss mal halt zusammen dann durch".

SO wäre das auch überhaupt kein problem. nur, wenn man als kerl die scheisse dann alleine ausbaden muss weil frau es entweder abstreitet oder nach 10 minuten polieren die lust verliert, dann machts eben keinen spass mehr....

@Tobi
thanks, ich kenne deine einstellung zu dem thema 😁

@Gr33nacid
keine sorge, sie lebt wieder. nach ein paar stunden feilen, schmirgeln, polieren ises wieder halbwegs ok

Hi!!!

Hatte letztens auch so ein ähnliches Erlebnis.
Das war aber ned grad schön...

Folgendes:
Hab mich in ner Dico sehr gut mit einer sehr hübschen Blonden unterhalten. (Sportfahrwerk etc.; also praktisch alles dran 😁 )

Dann hat sie mich nach ner Weile halt mal gefragt, welches Auto ich denn fahre? Ich hab dann eben gesagt, dass ich nen BMW hab und da auch arbeite.

Sie darauf:
Eigentlich hasse ich BMW Fahrer.
Ich: Warum denn das?
Sie: Die Meinen immer...

Spätestend da war dann die ganze Sache für mich erledigt. Hab Ihr das dann auch ins Gesicht gesagt und bin gegangen.
Sie hat sich dann zwar per SMS entschuldigt, aber das ist mir egal. Sowas hab ich ned nötig.

Nun zurück zum Thema:
Mit meinem Auto fährt sonst kein Babe. Das wissen auch die Meisten. Meine Schwester habe ich zwar mal auf ner Landstrasse fahren lassen (sie hat sich ned mal so dumm gestellt) aber ich hab sie dann doch nach ner Weile vom Lenkrad wieder runterziehen können.

Und wenn doch mal eine frägt, dann sag ich schon, dass es aus versicherungstechnischen Gründen nicht geht. Stimmt auch zu 100%. Und das verstehen sie auch...

Noch nen schönen Nachmittag...

Deine Antwort