Frauen und Audi

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
ich bin vor einige Tagen durch Zufall auf diese geraten und finde es schon recht lustig und interessant hier.
Hätte nie gedacht, was man alles für Probleme mit seinem Auto haben kann.
Gibt es hier eigentlich auch Frauen die mit diskutieren?

PS:Um nicht als außenständig da zu stehen, ich habe mir auch einen A3 bestellt und warte schon sehnsüchtig.

91 Antworten

neugierig seid ihr wohl! :-)

bin 24 und Informatikerin (wohl auch nicht gerade typisch für Frauen!)

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

Altersangabe und Beruf fehlt uns noch.

Für was braucht man sowas in einem Auto-Forum scheiby😉😁

@schrott

THX und gute Wahl

Viele Grüße

g-j🙁 der jetzt knechten muss

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Für was braucht man sowas in einem Auto-Forum scheiby😉😁

@ g-j

Ich wollte nicht extra nen Link zum alten "Wer bin ich - was mach ich Thread" machen.....

Nu ist aber schluss mit dem Fragen.

Wäre super, wenn man hier mal entweder Audi-Modell übergreifend einen "Frauen-Thread" oder wenigstens nur A3 (auch 8L 😁) übergreifend einen ebensolchen zustande bringen könnte...

Würde mal bissel Abwechselung in die schnöde, technische, sachlich-kühle Foren-Welt bringen... 😉 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scheiby

@ g-j

Ich wollte nicht extra nen Link zum alten "Wer bin ich - was mach ich Thread" machen.....

@scheiby

hab doch nur ein kleines Späßle für unsere OT-Freunde gemacht😉

Wart mal ab der erste taucht bestimmt bald auf😉

Ich mag solche thread´s

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Würde mal bissel Abwechselung in die schnöde, technische, sachlich-kühle Foren-Welt bringen... 😉 🙂

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von schrott23

neugierig seid ihr wohl! :-)

bin 24 und Informatikerin (wohl auch nicht gerade typisch für Frauen!)

Und ich dacht immer es gibt tatsächlich so gut wie keine A3 Fahrerinnen. In diesem Fall hab ich mich gern eines besseren belehren lassen. Übrigens Mauritiusblau war auch einer meiner Favoriten beim Kauf. Stand bei mir auf Platz 2 der Ranking Liste 🙂 Ich finde dass sich Frauen und Informatik heute keineswegs widersprechen. Im Gegenteil unsere Welt wird ja immer informationstechnischer 😁 Mann oder Frau braucht ja nur in sein A3 schauen, was da alles verbaut ist und es alles für Spielereien gibt (die mir durchaus gefallen). Ich finde sogar, dass der A3 technikbegeisterte Frauen perfekt widerspiegelt.

Oder hat da jemand Einwände???!! *lg* Euer Freundlicher

Ich würde sogar sagen es gibt mehr A3-Fahrerinnen als Fahrer.

Nur schreiben die nicht bei Motor-Talk! 🙂

Also hier in der Gegend fahren einige Damen mittleren Alters mit einem A3 oder SP rum.

Naja für viele junge Männer ohne Familie, aber mit Wohnung bei Mami, ist der A3 einfach zu klein! 🙂

Ich seh das bei unseren Nachbarn. Auf der linken Seite fährt der Sohn einen alte Passat Limo. und auf der rechten Seite der Sohn einen alten Vectra-Limo.

Aber für mich als Single kommts beim nem Auto auf die Technik und nicht auf die Größe an! 🙂

Aber die meisten Frauen fahren den 3 türer A3.
Gut für mich :-)

Zitat:

Original geschrieben von Cassaia

Aber die meisten Frauen fahren den 3 türer A3.
Gut für mich :-)

Ja, verwunderte Blicke sind dir sicher. *hehe*

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Ja, verwunderte Blicke sind dir sicher. *hehe*

Das will ich doch hoffen. Eine blonde Frau in einem dunklen Sportback muß auffallen *grins*

Zitat:

Das will ich doch hoffen. Eine blonde Frau in einem dunklen Sportback muß auffallen *grins*

Blond? Mhm wem das nicht auffällt schaut wohl gerade auf sein FIS *fg* Aber weisst du wir A3 Fahrer grüssen uns auch gern, also wär da die wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering wenn uns das net auffallen würd 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Der_Freundliche

Blond? Mhm wem das nicht auffällt schaut wohl gerade auf sein FIS *fg* Aber weisst du wir A3 Fahrer grüssen uns auch gern, also wär da die wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering wenn uns das net auffallen würd 🙂

Dann bin ich mal gespannt, ob ich dann auch gegrüßt werde. Wie gut, dass ich das vorher weiß, sonst hätte ich mich bestimmt später gewundert wenn mir dauernd Leute winken.Oder hätte es vielleicht für ne Anmache gehalten *grins*

Zitat:

Dann bin ich mal gespannt, ob ich dann auch gegrüßt werde. Wie gut, dass ich das vorher weiß, sonst hätte ich mich bestimmt später gewundert wenn mir dauernd Leute winken.Oder hätte es vielleicht für ne Anmache gehalten *grins*

Das gehört sich so 😁 Ich geb zu dass ich bei netten Damen länger grüsse als bei Herren, aber das ist halt son Instinkt kann man nichts machen 😁 Wenn ich s nächste mal ne blonde Frau in nem dunklen A3 seh grüsse ich besonders nett und denk mir dass es villeicht die Casseia gewesen sein könnte... *grins grins grins* Du würdest es mir leichter machen wenn du dein Auto mit Namen beschriften würdest.... so nach dem Motto : "RUF MICH AN" *ganz rot wird*

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

Aber für mich als Single kommts beim nem Auto auf die Technik und nicht auf die Größe an! 🙂

Gilt das bei Dir auch für andere "Bereiche" des Lebens außer fürs Auto? 🙂 🙂

ciao

Deine Antwort