ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frauen sind keine BMW Liebhaber ;)

Frauen sind keine BMW Liebhaber ;)

Themenstarteram 12. März 2010 um 17:44

Ist mir Gestern passiert ... beim Vorbeifahren eines parkenden Autos hat dieses unvorhersehbar die Autotür geöffnet. Nun ist mein schöner BMW hinüber :(

 

 

P1010186
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von speedyconsales2

Leute,das ist wie beim Blinken. Jeder regt sich über den anderen auf,weil er nicht blinkt und selbst macht man es genauso. So ist es beim Drängeln auch. Sind immer die anderen Schuld.Ich habe mal in der Fahrschule gelernt,das man um parkende Autos 1m Seitenabstand einhält oder am Hindernis wartet,bis man freie Fahrt zum Vorbeifahren hat. Kommt das jemanden bekannt vor ???

was ist das denn für ein schwachsinn bitte, ich gucke immer wenn ich aussteige, selbst wenn ich aufm bürgersteig die tür öffne. und nein der satz kommt mir nicht bekannt vor das man vor parkenden autos 1m abstand halten so, ist auch zweitens gar nicht möglich deswegen ist das kompletter schwachsinn nur weil jemand zu doof ist zum gucken halte ich doch nicht extra dauernd 1m abstand. im gegenteil das geht mir so auf den sack dass ich bei der nächsten gelegenheite wirklich jemand die tür mitnehme das kann doch so nicht weitergehen. rücksichtslos ist der der jemand anders in gefahr bringt und das ist ganz bestimmt nicht der autofahrer der klare sicht nach vorne hat.

Du redest Schwachsinn. Nochmal zur Fahrschule bitte :D

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Respekt, ich würd echt durchdrehen, selbst vor der Polizei :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frauen sind keine BMW Liebhaber ;)