frauen aufreißen mit e36 ?

BMW 3er E36

hallo erst mal , wollte mal wiessen wie die frauen eigentlich zu einem e36 stehen , IST es in denen augen ein altes auto was hässlich ist ??? WAS sagen eure erfahrungen .....?? kann man noch mit einem e36 eigentlich auf die kake hauen :-) ? ich finde so ein e36 mit m-pack und schön gepflegt , sieht garnicht aus wie ein auto mit bj- reihe 92, 93 , etc .... was sagt ihr ????

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Hab mich damit bisher nóch nicht aueinander gesetzt,kannte das Wort bis grade ebend nicht mal🙂

Du schaust zu wenig VOX! 😁

lol lol lol
..die kommentare von der Nightmare _19 fing ich geil...

da merkt der schon das er bei frauen nicht ankommt, alleine wegen dem Wagen...und versucht es als wieder...

aso:

Zitat:

Original geschrieben von niceone

was willst du damit sagen ???? halt mal den ball flach mädel oder ladyboy , ausserdem weiss du garnicht wie ich aussehe also beurteile es nicht einfach , und es ist halt so das die frauen blech geil sind , da könnt ihr sagen und tun was ihr wollt es ist sooooo

anscheinend nicht gut genug, da du dich ja mit nem e36 profilieren musst...

nicht für ernst nehmen..

lady boy ist sowas wie die blöde alte da , die über mich beurteilen will ................ naja bissl blech geil bist du ja auch aber dazu will ich jetzt nichts mehr sagen !!!!!!!!! UND FRAUEN STEHEN EINFACH AUF MATERIELE DINGE............ WER jetzt was anderes sagt der wilL es nicht war nehmen !!!! und KOMSICHER VOGEL ???? vielleicht bist du erzeugt wurden vom vogel .-)

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

ladyboy? Also ein Zwitter bin ich noch nicht... aber bitte....

Frauen sind blechgeil?? *lol* Frauen sind schuhgeil, aber ein Schuhmobil ist der E36 wahrlich nicht, außer vielleicht der Touring, weil da viele Schuhkartons reinpassen! 😁

vergiss mal das z3 coupe nicht 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Sorry, aber wer hat's denn nötig mit seinem Auto "auf die Kacke" zu hauen? Soll mir gefallen und ist nicht zum Aufreißen gedacht... 🙄
Die Frauen, die dich nur wegen deiner Karre wollen kannste sowieso in die Tonne kloppen! Wenn du eine hast, der dein Auto gefällt, dann ist das ein schöner (aber eigentlich nicht notwendiger) Bonus.

Gruß
Danny

Besser könnte man es nicht ausdrücken!!

so nun sollten wir uns aber wieder auf die eigentlichen sachn von diesem Forum konzentrieren...also schalten wir alle mal 3gänge runter und gut ist...

niceone rockt 😁

blöde Alte bin ich sicher nicht... geistiger reifer als du triffts wohl eher!

Und wenn, dann stehen Frauen auf materielle Dinge...
Desweiteren scheint dir die Nettiquette nicht geläufig zu sein: Großbuchstaben = schreien
Aber es heißt ja oft, Leute mit kleinem Ego schreien umso lauter... 😛

jungs nun kommt doch mal langsam wieder runter. wenn er mit seinem auto frauen aufreißen will und es schafft und vielleicht nur ne schnelle nummer oder was weiß ich sucht ist es doch seine sache oder. ich denke fast jeder von un shat sich schon mal auf nen flirt im auto eingelassen und ihr wollte doch sicher nicht abstreiten das man im bmw besser aussieht als im alten golf oder corsa, also lasst ihm doch den spaß ,wir waren alle mal jung und haben uns ausgetobt

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

Super. Jetzt weis jeder warum ich so eine Kiste gerne hätte 🙁

😉

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

Nein... das gefallt ma nicht! 😛 Außerdem sind wir hier ja im 3er und nicht Zetti Forum! *duckundweg*

@coc
auf nen kommentar von dir hab ich gewartet 😁

ICH HAB es nicht nötig mit meinen e36 frauen aufzureissen , wenn ihr so drauf rum kackt kann ich euch gern mal ein pic von mir zeigen !!! ich rede aus erfahrungen die schauen blöd , lächeln blöd , wollen einfach angemacht werden wenn ich an denn vorbei fahre .... ist so!! und ICH FINDE ES GEIL .-) PS: NAJA bei mein aussehen dann noch so wagen , ist wohl normal

also der e36 ist vom image her zu tief gerutscht als das ich was anderes als Realschulmädchen oder Frauen die nicht mein Fall sind beindrucken könnte.

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

jungs nun kommt doch mal langsam wieder runter. wenn er mit seinem auto frauen aufreißen will und es schafft und vielleicht nur ne schnelle nummer oder was weiß ich sucht ist es doch seine sache oder. ich denke fast jeder von un shat sich schon mal auf nen flirt im auto eingelassen und ihr wollte doch sicher nicht abstreiten das man im bmw besser aussieht als im alten golf oder corsa, also lasst ihm doch den spaß ,wir waren alle mal jung und haben uns ausgetobt

genau :-)