frauen aufreißen mit e36 ?
hallo erst mal , wollte mal wiessen wie die frauen eigentlich zu einem e36 stehen , IST es in denen augen ein altes auto was hässlich ist ??? WAS sagen eure erfahrungen .....?? kann man noch mit einem e36 eigentlich auf die kake hauen :-) ? ich finde so ein e36 mit m-pack und schön gepflegt , sieht garnicht aus wie ein auto mit bj- reihe 92, 93 , etc .... was sagt ihr ????
68 Antworten
jaaa HEnne genau! Eyyyy los! Hab so nen konkretkrasses Auto! und mein Kumpel auch! Mit Marmor drinne! 😁
macht schon ne netten eindruck mit 18 😁
aber das gesamtpaket muss stimmen - was bringt dir ein bmw, wenn ein 30er arm ausm fenster hängt?? 😁
*duckundganzschnellweg* 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
alter du machst dir hier nur freunde....du bist so ein armer proll!was willst du schon wissen,hä?arm...arm...und nochmal arm!!!!
joooooo was willst du denn , freunde bin ich auf dich angewiessen ??? SCHEI.... AUF DICH WENNS SEIN MUSS
Wenn die Beteiligung bei den anderen Themen mal auch so stark wäre... 😉
Auf einmal sind se alle wieder wach! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von niceone
joooooo was willst du denn , freunde bin ich auf dich angewiessen ??? SCHEI.... AUF DICH WENNS SEIN MUSS
komm mal runter du komischer Vogel!
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
macht schon ne netten eindruck mit 18 😁
aber das gesamtpaket muss stimmen - was bringt dir ein bmw, wenn ein 30er arm ausm fenster hängt?? 😁
*duckundganzschnellweg* 😁
tja .... da hab ich wohl noch zen jahre :-)
ladyboy? Also ein Zwitter bin ich noch nicht... aber bitte....
Frauen sind blechgeil?? *lol* Frauen sind schuhgeil, aber ein Schuhmobil ist der E36 wahrlich nicht, außer vielleicht der Touring, weil da viele Schuhkartons reinpassen! 😁
Über dich zu urteilen nehm ich mir aber aus einem einfachen Grund heraus - aufgrund deiner Kommentare und Meldungen kann sich hier wohl jeder denken, in welche Schublade du zu stecken bist und ich wüsste nicht, wieso ich mir bei dir aus Höflichkeit ein Blatt vor den Mund nehmen sollte!
naja sagen wir mal so, denke schon das es vielleicht besser ankommt wenn man sich verabredet und sagt man holt die dame mit nem bmw ab als wenn man sagt man holt den alten 2er golf aus der garage. aber trotzdem sollte es nicht alleine aufs auto ankommen, wie sagt man immer, die inneren werte sind wichtig aber die äußéren auch nicht gerade unwichtig. denke das kann man auch aufs auto beziehen
@ NiceOne
Was für eine Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen, oder bist Du der Bruder von NiceOne der hier einen auf Anarchie macht ???
Zitat:
tja .... da hab ich wohl noch zen jahre :-)
denke mal, dass Gr33nAcid das nicht aufs Alter bezogen hat....
Im Übrigen solltest du deinen Tonfall mäßigen (schei* auf dich....)
@Buck - dachte ein Ladyboy wären diese jungen Jungs mit Penis, die sich als Mädels verkleiden und so auftreten... *grübel*
Zitat:
ach was echt?klar,wenn man so wie du nie welche hatte wird man wohl net drauf angewiesen sein,aber wenn man so drauf ist wie du,dann ist man drauf angewiesen mit seiner karre chicks klarzumachen,ne?
und halt dich mit deinen sprüchen zurück...
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
@Buck - dachte ein Ladyboy wären diese jungen Jungs mit Penis, die sich als Mädels verkleiden und so auftreten... *grübel*
Hab mich damit bisher nóch nicht aueinander gesetzt,kannte das Wort bis grade ebend nicht mal🙂