frauen aufreißen mit e36 ?

BMW 3er E36

hallo erst mal , wollte mal wiessen wie die frauen eigentlich zu einem e36 stehen , IST es in denen augen ein altes auto was hässlich ist ??? WAS sagen eure erfahrungen .....?? kann man noch mit einem e36 eigentlich auf die kake hauen :-) ? ich finde so ein e36 mit m-pack und schön gepflegt , sieht garnicht aus wie ein auto mit bj- reihe 92, 93 , etc .... was sagt ihr ????

68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von niceone

hier mongos habt es jetzt nur auf die frau bezogen , naja internet freaks halt !!! ist kein grund so blöd rüber zukommen .... mit euren e36 kann man auch schlecht auf die kacke hauen ................

Dazu fällt mir ein Spruch ein:

Du kannst das Kind aus der Gosse holen aber niemals die Gosse aus dem Kind.....

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kennt ihr noch von pro 7: die autoschrauber? der eine Typ mit dem benz? Ey warum willste nicht? aber ich fahr nen korrektes Auto! Nen Mercedes Benz sonstwas! 😁

wie hieß der gleich noch, für den hab ich mich direkt geschämt, hab umschalten müssen 😁

Zitat:

hier mongos habt es jetzt nur auf die frau bezogen , naja internet freaks halt !!! ist kein grund so blöd rüber zukommen .... mit euren e36 kann man auch schlecht auf die kacke hauen ................

hier will auch keiner mit seinem auto frauen aufreissen 🙂

Sorry, aber wer hat's denn nötig mit seinem Auto "auf die Kacke" zu hauen? Soll mir gefallen und ist nicht zum Aufreißen gedacht... 🙄
Die Frauen, die dich nur wegen deiner Karre wollen kannste sowieso in die Tonne kloppen! Wenn du eine hast, der dein Auto gefällt, dann ist das ein schöner (aber eigentlich nicht notwendiger) Bonus.

Gruß
Danny

Ähnliche Themen

auf die kacke hauen heisst nicht frauen mit einem e36 zu befriedigen .... naja aussredem sind eure frauen zu 90%blech geil :-)

Zitat:

auf die kacke hauen heisst nicht frauen mit einem e36 zu befriedigen .... naja aussredem sind eure frauen zu 90%blech geil :-)

Na wenn du das sagst... 🙄

So, als 100% Fleisch-Frau kann ich dazu nur eines sagen:
Es ist armselig wenn man auf sein Auto angewiesen ist um Bunnies zu checken! 😁
Aber scheint ja doch noch welche zu geben, die es nötig haben!
Nur mal so als Gedankenspiel: du in nem M3 außen hui, innen pfui...
Brad Pitt in nem alten Trabbi: süßes Auto, süßer Inhalt! 😉

An deiner Stelle würd ich eher am Ego als am Auto arbeiten! 😉

Schönen Tag noch....

TJA anscheinend , ist es wohl doch wichtig :-) SO viele kommendare in der kurzen zeit :-)

Zitat:

Original geschrieben von bmw_tun3r

wie hieß der gleich noch, für den hab ich mich direkt geschämt, hab umschalten müssen 😁

Der Henne wars doch oder??? 😁

Kommendare??? Schnuckelchen, Kommentar mit T bitteschön!

Zitat:

alter du machst dir hier nur freunde....du bist so ein armer proll!was willst du schon wissen,hä?arm...arm...und nochmal arm!!!!

hehe geiles thema 🙂 oh manno mann...naja wers nötig hat 😉 hab mir auch den compact nur gekauft weil man bei dem die frauen so gut aufm rücksitz vernaschen kann *malvollironischbin* 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

arm...arm...und nochmal arm!!!!

oder auch: arm - ärmer - niceone! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

So, als 100% Fleisch-Frau kann ich dazu nur eines sagen:
Es ist armselig wenn man auf sein Auto angewiesen ist um Bunnies zu checken! 😁
Aber scheint ja doch noch welche zu geben, die es nötig haben!
Nur mal so als Gedankenspiel: du in nem M3 außen hui, innen pfui...
Brad Pitt in nem alten Trabbi: süßes Auto, süßer Inhalt! 😉

An deiner Stelle würd ich eher am Ego als am Auto arbeiten! 😉

Schönen Tag noch....

was willst du damit sagen ???? halt mal den ball flach mädel oder ladyboy , ausserdem weiss du garnicht wie ich aussehe also beurteile es nicht einfach , und es ist halt so das die frauen blech geil sind , da könnt ihr sagen und tun was ihr wollt es ist sooooo

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

oder auch: arm - ärmer - niceone! 😁

😁😁😁 danke...es lag mir auf der zunge...