ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frau mit "Scheiss-Alfa" bei SternTV

Frau mit "Scheiss-Alfa" bei SternTV

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:40

... jetzt einschalten :D ! (RTL)

Ähnliche Themen
28 Antworten

ich hab zwar nur den schluß gesehen, aber der alfa sah sehr schön aus. worum ging es da??

Hi Björn,

danke für den Tipp :) bin ich doch rasch vor den Fernseher geeilt ;)

Beste Grüße

Wo das spuck ein Kind rum :)

Und jetzt ist Werbung :D

Habs verpasst. Naja egal.

Die war ja nichtmal hübsch. :(

Aber echt und hat jede menge Angebote bekommen (Heiratsangebote)

Keine Ahnung warum!!

Gruß

Alex

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 21:56

Ich fand sie eigentlich ganz ansehnlich ...

Echt ne coole Story mit dem Alfa ... :)

Aber mit der Super-Nanny übertreiben sies jetzt langsam, die ist ja täglich zu sehen ... :rolleyes:

Die sollen ihren Bälgern halt mal eins hinter die Löffel haun, dann spuren die schon ... :p

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ich fand sie eigentlich ganz ansehnlich ...

Echt ne coole Story mit dem Alfa ... :)

Aber mit der Super-Nanny übertreiben sies jetzt langsam, die ist ja täglich zu sehen ... :rolleyes:

Die sollen ihren Bälgern halt mal eins hinter die Löffel haun, dann spuren die schon ... :p

Da hast du recht

also wenn ich mal so ein Kind hab dann gibts ganz schön aufn Arsch!!!!

Aber oft sind die Eltern schuld (immer)!!

P.S.: die nanny kann ich auch nimmer sehen immer dieses sag.... zu ihm sag... zu ihm

 

Gruß

Alex

am 15. Dezember 2004 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ich fand sie eigentlich ganz ansehnlich ...

Echt ne coole Story mit dem Alfa ... :)

Aber mit der Super-Nanny übertreiben sies jetzt langsam, die ist ja täglich zu sehen ... :rolleyes:

Die sollen ihren Bälgern halt mal eins hinter die Löffel haun, dann spuren die schon ... :p

au weia. gewalt. die kinder von heute hören wohl nur, wenn sie die "Gelbe Karte" und "Rote Karte" vorm gesicht habn =)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

au weia. gewalt. die kinder von heute hören wohl nur, wenn sie die "Gelbe Karte" und "Rote Karte" vorm gesicht habn =)

Hmmm....merkwürdige Welt...aber die Äpfel fallen ja auch nicht weit vom Stamm...und die Stämme die man so sieht bei der Nanny...sind in meinen Augen ganz schön morsch....kein Wunder das man dann Faulobst als Kinder hat ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 22:12

Das denk ich mir auch immer ...

Mit sich selbst nicht zufrieden, und dann auch noch Kinder ... Kann ja nix werden.

Wird jetzt aber OT ... ;)

am 15. Dezember 2004 um 22:14

ach wieso OT. bei der einen family stand doch nen bmw vorm haus. aber echt mal. wenn ich solche kinder hätte, ich würd die weggeben. aber wenns soweit kommt haben die eltern irgendwas falsch gemacht. aber naja.......... die super nanny macht das schon

link

äääääähmmmmmmmmm die geht ja mal gar net, zum glück habe ich mir kein foto für 5€ schicken lassen *lol*

 

Grüße Florian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frau mit "Scheiss-Alfa" bei SternTV