Frau braucht HILFE beim Autoradio einbau!!!

BMW 3er E36

Hab da so meine Probleme mit dem einbau von meinem neuen Autoradio!
Problem nummer eins ist das ich nur Kabel habe die vom Auto aus an den Kabelstecker fuers Autoradio muessen.
Problem nummer zwei ist das ich meiner Batterie den Saft gekaut hatte bei meinem letzten versuch LOL.
Also jetzt mal ein paar Daten.
Stecker vom Radio:
Kabel wie folgt
.. gelb und schwarz
.. leer und rot
.. braun und blau/weiss (bei braun steht MUTE und bei blau/weiss p.cont)
.. leer und blau (bei blau steht ant cont)
.. lila und grau
.. lila/schwarz und grau/schwarz
.. gruen/schwarz und weiss/schwarz
.. gruen und weiss
ansonsten steht da nix, wobei mir diese abkuerzungen auch net wirklich weiter helfen 🙂

so dann kommen wir mal zum Auto:
von den Kabeln hab ich keinen Plan mehr, die sind ein absolutes chaos 🙂 hier ist ein Bild!!!
BITTE HELFT mir doch die Kabel mit einander zu verbinden, nach dem ich mich damit echt net auskenne!!!!
Vielen Lieben Dank schon mal im voraus!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

He-man ist schon unterwegs! 🙂

😁😁😁

Ich sollte mir auch mal so ein Profilbild reinstellen, dann kommen se aus allen Ecken Deutschland gerflitzt um mir mal zu "helfen" 😁😁
... Ne dann doch lieber nicht 😛 ;D

46 weitere Antworten
46 Antworten

so uschi.....

ist doch schon alles gesagt worden... Schrotti oder BWM Händer fahren... ----}} stecker kaufen...!!
Dann die Steckbelegung beachten (wurde bereits mehrfach gepostet) oder zu ner Werkstatt fahren dir das schnell anstöpseln lassen was ich dir raten würde da es ja auch ein Sicherheits aspekt ist!

zu mindest konnte Autofreak was mit den Bildern anfangen... jetzt hat er gesehen am Schlüsselanhänger und an dem Creme Döschen das seine Vermutung falsch war 😉

Habs geschafft und bin zu tiefst erfreut euch sagen zu koennen, das mein auto nicht in flammen aufgegangen ist und mein autoradio super laeuft!!! Danke an meinen fleissigen helfer fuer die einbau anleitung!!!!

Deine Antwort