Fragen zur "Raucherausführung" und "CD-Tasche"
Hallo Leute!
Da ich ja übermorgen meinen GTI bestelle, habe ich noch zwei abschließende Fragen, bevor ich die Bestellung aufgebe.
Da ich sicher in meinem Auto nie rauchen werde und mich ein evtl. höherer Wiederverkaufswert wegen eines vorhandenen Aschenbechers nicht interessiert, möchte ich den Wagen ohne das "Raucherpaket" bestellen.
Aus den technischen Daten geht hervor, dass ohne Raucherpaket nur eine 12V-Steckdose statt eines Aschenbechers und Zigarettenanzünders vorhanden ist.
Jedoch steht nirgendwo ob das Aschenbecherfach dann offen ist oder auch eine Klappe besitzt.
Desweiteren gibt es für ~ 20 Euro eine "CD Tasche in Echtleder für 12 CDs'".
Ich meine auf 20 Euro kommt es ja bei der Gesamtsumme auch nicht an, aber ich würde sie mir nur dazubestellen, wenn sie von der Größe und dem Format auch passgenau in ein bestimmtes Fach im GTI passt (Seitenfach, Handschuhfach o.ä.).
Vielleicht könnte jemand auch mal ein Foto von der CD-Tasche posten, ob die überhaupt optisch was hermacht, oder ob sie ihr Geld eh nicht wert ist!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Greetz
Golf3_Freak99
17 Antworten
Bin mit der Nichtraucherausführung vollkommen zufrieden. Hat zwar ohne MAL (leider) keine Klappe, aber dafür ist immer alles Griffbereit.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werde es morgen riskieren und das Raucherpaket bei der Bestellung weglassen. Weil ich es definitiv nicht brauche.
Leder bestelle ich nicht, ist mir zu teuer und würde dem GTI nicht den schönen "Retro"-Look geben wie die Karo-Stoffsitze.
Das RNS300 wäre ne feine Sache, kostet aber mit nur 8 Lautprechern schon 1.265 Euro. Das RCD500 kostet mit 10 LS nur 910 Euro. Das sind über 350 Euro weniger. Und da ich schon ein TOMTOM Navi besitze und es nur ab und an brauche, werde ich mir das RNS sparen.
Die 20 Euro für die CD-Tasche investiere ich einfach mal, wenn sie mir auf dauer zu klein wird, dann kauf ich mir eben später ne Größere.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und die vielen Leute die mich hier die letzten Monate bei meinen Fragen unterstützt haben, so dass ich morgen meinen GTI ruhigen Gewissens bestellen kann!
Werde dann morgen gleich noch im "Ich habe bestellt..."-Thread die genaue Bestellung etc. posten, damit dieser Thread wie schon gesagt nicht zu sehr ausartet...
Schöne Grüße aus dem hintersten bayrischen Wald 😉
Golf3_Freak99
So, jetzt ist er bestellt! Aber dazu wie gesagt mehr im "Ich habe Bestellt..."-Thread.
Ich wollte nur noch fragen ob jemand vielleicht mal ein Foto von der CD-Tasche posten könnte? Hätt mich schon mal interessiert wie die ausschaut!