Fragen zum SB...
Hab noch ein paar Fragen zum Sprtback, bevor ich ihn bestelle!
1. Hat jemand Fotos von einem SB mit abgedunkelten Seitenscheiben?
2. Lohnt sich die Anschaffung der 18" S-Line Felgen?
3. Hat jemand Bilder vom Exterieur-Paket aus der Zubehörliste? Also nicht das S-Line Paket!
4. Wie schaut es mit der Standheizung in der Garage aus? Kann das zu Problemen führen?
5. Welche Farben stehen bei S-Line Sportpaket plus für die Sitzmittelnbahn zur Verfügung?
Hoffe dass ihr mir helfen könnt! Denn ich hasse langsam jede Entscheidung die ich für mein neues Baby treffen muss! Irgendwie überleg ich an jedem Detail 3 mal rum "brauch ich es, brauch ich es nicht!" "rot, oder doch blau oder silber?" usw
15 Antworten
Sorry,
habe zwar seit 5 Tagen meinen SB, aber alle Features, die Du aufzählst, sind bei meinem nicht drin (vgl. Signatur).
Friedhelm
Hallo!
Kann auch nichts nützliches beitragen da ich kein SB besitze, aber bin mir ziemlich sicher das wir alle Fragen bis auf die vierte erst vor kurzem hatten! Also einfach mal nen paar Seiten zurückblättern!
ad 1.) hier gibts noch keine Bilder leider
ad 2.) das musst du für dich selbst entscheiden! Minimale Komforteinbussen gegen Optik (ps obs der Aufpreis DIR wert ist)
ad 3.) weiss nicht was du meinst! es gibt:
VOTEX Zubehör:
http://www.fourtitude.com/.../gallery2.php?...
S-Line Exterieurpaket:
http://www.motor-talk.de/t664127/f304/s/thread.html
ad 4.) sollte mann nicht machen! In großen Garagen gehts noch weil die eine eigene Be- und Entlüftung haben aber in einer Einzelgarage oder so ist das nicht zu empfehlen!
ad 5.) Gibt keine Wahl mehr! Es gibt nur noch Sitzmittelbahn Schwarz!
mfg
DSGFanatiker
edit: links auf SB ausgebessert
Ähnliche Themen
Hallo,
ich versuche mal die eine oder andere Frage zu beantworten.
1. keine Fotos, würde aber auch die Scheiben nicht abdunkeln, da der Sportback nach hinten sehr unübersichtlich ist
2. 18" lohnen sich eigentlich nur, wenn man auf größere Felgen steht. Komfortmäßig wird sich nichts ändern, und der Aufpreis bei S-Line wäre auch nicht allzu hoch. Ich persönlich habe mich für 17" entschieden.
3. Frag mal Klaschi, der müßte ein Foto haben
4. ?
5. Seit Modelljahr 2006 gibt es nur noch schwarze Sitze (Leder/Stoff). Beim Modelljahr 2004/05 gab es beim 8P die Option, schwarz/silber zu wählen.
Gruß, MacMaus.
1. also blind bestellen will ich nicht. dann lass ich es doch eher weg!
2. Ich hatte vor 2 Tagen einen 8P da, der hatte die 5 Speichen 18" Schlappen drauf. Gefiel mir eigentlich relativ gut. Und zusammen mit dem S-Line Fahrwerk lag dieser Wagen echt perfekt auf der Strasse!
3. @DSGfanatiker: ich meinte die Schweller aus dem Original Audi Zubehörkatalog! Teilepreise liegen bei 1.200 € für den kompletten Satz; unlakiert! Weiss nicht ob ich dieses Paket dem S-Line Exterieur Paket vorziehen soll €dit: Ich erkenn grad, dass VOTEX ja das Originalzubehör ist *schäm*
4. gut zu wissen. dann werd ich wohl eher keine Standheizung brauchen, da mein Auto im Winter oft in meiner Garage steht!
5. das ist ja mal sehr schade! sagt mal, was für Erfahrungen habt ihr mit der Leder-Stoff Kombi? Der 8P den ich da hatte, hatte auf dem fahrersitzt schon richtige Gebrauchsspuren im Stoff. D.h. der Stoff war schon abgescherrt! Und das nach 9.000km. Von dem her überleg ich halt, ob ich nicht ein paar €uros in ne Vollederausstattung investiere!
Zitat:
Original geschrieben von masterkill
60 Klicks und "no answer"? *heul*
Das hier ist ein Forum,ein bißchen Geduld solltes du schon haben,die Leute sitzen nicht vorm Computer und warten darauf dir antworten zu können.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Das hier ist ein Forum,ein bißchen Geduld solltes du schon haben,die Leute sitzen nicht vorm Computer und warten darauf dir antworten zu können.
ich weiss doch! ich wollte nur meinen post ein bischen "pushen" 😉
Zitat:
3. @DSGfanatiker: ich meinte die Schweller aus dem Original Audi Zubehörkatalog! Teilepreise liegen bei 1.200 € für den kompletten Satz; unlakiert! Weiss nicht ob ich dieses Paket dem S-Line Exterieur Paket vorziehen soll €dit: Ich erkenn grad, dass VOTEX ja das Originalzubehör ist *schäm*
macht ja nichts 😁
mfg
DSGFanatiker
Achso, Du meinst Bilder aus dem Zubehörkatalog. Hier hast Du den Link zum Katalog, dann kannst Du Dir mehrere Bilder ansehen...
A3 Sportback Zubehör
Hab ich gerade gemacht. Gefällt mir definitv besser als das S-Line Exterieur Paket.
Weiss jemand was das Votex Komplettpaket im Schnitt mit Lackierung und Montage kostet?
Zitat:
Weiss jemand was das Votex Komplettpaket im Schnitt mit Lackierung und Montage kostet?
ab 2.000 € aufwärts
Die Dinger werden aber nur aufgeklebt und wenn die Werkstatt da nicht 100% akurat arbeitet sieht es absolut sch***e aus!
Zitat:
ja...also doch lieber das S-Line Ex Paket.....
Genau!
Hier in der Nähe hat ein Audi Zentrum einen Sportback in akoya mit dem Votex Paket ausgestattet und es sieht sehr sehr besch***en aus - überall quillt schwarzes Silikon an den Fugen raus.
Außerdem bekommt man beim S line Exterieur Paket auch nen Endtopf mit gerade Endrohren 😉