ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fragen zum MMI+ Navi (ohne Touch)

Fragen zum MMI+ Navi (ohne Touch)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 4. November 2014 um 21:59

Hallo...

Bisher konnte ich nirgends fundierte Infos zum normalen MMI+ Navi ohne Touch finden. Man ließt zwar immer mal wieder hier und da etwas, aber oft kommt nicht so richtig raus, um welches System es sich handelt und wo - bis auf die in der Beschreibung genannten - Unterschiede liegen.

Daher mal explizit zum MMI+ Navi ohne Touch im 4G Facelift:

1. Bietet das System einen Videoeingang? Wenn ja welchen und kann dieser auch bei verbauter Rückfahrkamera angesteuert werden?

2. Bietet das System AMI?

3. Kann das System Videos abspielen?

Wenn ja, welche Formate und von welchen Medien?

Lässt sich die Funktion während der Fahrt freischalten?

4. Kann ich auf den Datenspeicher eines Android-Smartphone (in dem Fall Samsung Galaxy S4) zugreifen?

5. Welche Erfahrungen gibt es bezüglich externer (mechanischer) HDDs bezüglich deren Haltbarkeit (Vibrationen/Erschütterungen)

6. Was könnt ihr sonst so über das System berichten?

7. Wo liegen sonstige Unterschiede zwischen den beiden Navis ?

 

Auf jeden Fall danke ich schon mal allen, die diesen Thread mit ihren Erfahrungen füttern.... ;)

Ähnliche Themen
92 Antworten

das hat mit dem kleinen oder großen navi nichts zu tun

Was mich interessieren würde, ob ich die gleichen Sachen mittels vcds freischalten kann wie beim grossen mmi - was ich gerne hätte :

 

Spiegel Absenkung: Beifahrertürsteuergerät

Anhängerkupplung: muss man einbauen, kann man net "nur" codieren

Batteriezustand: njet

Start/Stopp deaktivieren: geht, hat nix mit MMI zu tun, wird in der Zentralelektrik codiert

Coming Home leaving home Zeitdauer : geht

Oltemperatur: wird im Tacho codiert..

Also eigentlich alles was du haben willst ist nicht ans MMI gebunden. Lies dir dazu den Codierungsthread durch, da steht alles relevante drin. VCDS User findest über die VCDS USermap..

 

Zitat:

@combatmiles schrieb am 7. März 2018 um 08:13:02 Uhr:

 

Was mich interessieren würde, ob ich die gleichen Sachen mittels vcds freischalten kann wie beim grossen mmi - was ich gerne hätte :

 

Spiegel Absenkung: Beifahrertürsteuergerät

Anhängerkupplung: muss man einbauen, kann man net "nur" codieren

Batteriezustand: njet

Start/Stopp deaktivieren: geht, hat nix mit MMI zu tun, wird in der Zentralelektrik codiert

Coming Home leaving home Zeitdauer : geht

Oltemperatur: wird im Tacho codiert..

Also eigentlich alles was du haben willst ist nicht ans MMI gebunden. Lies dir dazu den Codierungsthread durch, da steht alles relevante drin. VCDS User findest über die VCDS USermap..

Hi!

 

Sry die späte Antwort!

 

Danke für die Rückmeldung, habe am Freitag Abend den Termin bei meinem vcdsler :)!

 

In der FAQ habe ich nur die Codierung für das Nordlicht gefunden, oder gibt es da noch eine? Könntest Du mir bitte den Link geben?

 

Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Fragen zum MMI+ Navi (ohne Touch)