Fragen zum B5 Facelift

Audi RS4 B5/8D

hallo zusammen,

ich bin grad dabei mir einen B5 zuzulegen.
wer kann mir sagen was bei dem B5 facelift anders ist als bei dem vorgängermdell?
ich habe mir einen B5 mit ez 03/99 angesehen, der hat durchgehende klarglasscheinwerfer, ist der schon "geliftet"?
ich habe gehört die türgriffe sehen auch anders aus?
mit der suchfunktion habe ich im forum nicht viel gefunden, sorry.

gruß sntsjaeger

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Famous Face

Kann einer von euch mal bitte ein paar Bilder vom Innenraum, insbesondere dem Armaturenbrett posten, würd das "NEUE" gern mal sehn, oder den direkten Vergleich, egal.

Vor-Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von Famous Face

Kann einer von euch mal bitte ein paar Bilder vom Innenraum, insbesondere dem Armaturenbrett posten, würd das "NEUE" gern mal sehn, oder den direkten Vergleich, egal.

Facelift.

Zitat:

Original geschrieben von xburnoutx

Also kann da was nicht stimmen!

Habe ich ja schon drauf hingewiesen. 🙂

also meiner ist EZ Feb. 2000 also warscheinlich BJ 99 und kein Facelift habe auch keinen Schalter für ESP ASR oder dergleichen trotzdem wirds auf Audi.de angezeigt

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich hab mich auch gerade mal bei audi.de registriert und meine Fahrzeugdaten abgefragt.

Die sind definitiv fehlerhaft:
da steht auch, dass ich ESP habe, hab ich aber auf keinen fall!

btw:
meiner: Audi A4 B5, Bj. 05/99

kenn ich irgendwo her...🙂

Hi, ESP/ASR gab es bei FL 2 (modell 2000) erst ab der 2.4er
Maschine :-) als Serienausstattung

Fazit: die Austattungsliste auf Audi.de stimmt net...

Zitat:

Ich hab mich auch gerade mal bei audi.de registriert und meine Fahrzeugdaten abgefragt.

Die sind definitiv fehlerhaft:
da steht auch, dass ich ESP habe, hab ich aber auf keinen fall!
Ansonsten fehlt zB auch das ich ein Navi hab.

Also kann da was nicht stimmen!

Zitat:

Original geschrieben von pimpi

Habe ich ja schon drauf hingewiesen. 🙂

Das haben wir glaube ich auch schon festgestellt...😁

also Audi baut echt super Autos aber kann das Personal überhaupt was ?? 😉

Die, die für die FIN-Abfrage auf audi.de zuständig sind auf jedenfall nicht, wie wir ja gesehen haben.

Das Thema mit der FIN-Liste gab`s schonmal. Ich glaube bei
A4-Freunde. Da ist man ebenfalls zu den Schluß gekommen das die Liste nicht stimmt. Wenn man aber mal mit seinen Fahrzeugschein in der Tasche zum Freundlichen geht und nett ist lässt er auch mal ne Ausstattungsliste von den Fahrzeug raus. Diese dürfte dann Passen :-)

Aber wo kriegen die denn ihre Daten her, wenn die nicht über das gleiche Netz arbeiten?
Das würde ja heißen, dass es zwei Datenbanken gibt, die komplett getrennt woeinander sind und auch nicht einheitlich gepflegt werden...

Wie bescheuert wäre denn das?

Aber vielleicht werd ich das ja mal ausprobieren, interessieren würde es mich ja, obwohl ich ja weiß, was ich alles habe!

ja genau und die Liste die ich beim freundlichen bekomme kostet sicher noch was 😉

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

ja genau und die Liste die ich beim freundlichen bekomme kostet sicher noch was 😉

und dann ist sie wahrscheinlich auch wieder falsch 😁

höchst warscheinlich vieleicht hab ich dann noch Sitz und Standheizung wäre doch lustig 😉

Deine Antwort