Fragen zu Motorlager und Kettenkasten !NOTWENDIG ZU ERNEUERN ODER NICHT?
Hi ich war gerade bei BMW und hab mal was nachgefragt . Ich dacht immer meine Stoßdämpfer sind am arsch ,da wenn ich über Löcher,BodenWellen fahre irgendwas anschlägt (sanft zu hören) vorne .
Naja die hans angeschaut und gesagt ,das die Motorenlager angefressen sind und deswegen die geräusche verursachen 😠. Jetzt meine frage : Ist es notwendig die zu Tauschen oder kann ich damit noch rumfahren ? Ist das für den Motor gut ?
Kostenpunkt bei BMW :
Motorenlager(Gummilager) Menge 2 : 98,34€
AW--------------AW/Std 7---------------->49,00
Gesamt------------------------------------>175,33€ inklusive Steuer
Mein Kettenkasten ölt jetzt ein bisschen mehr ,ab wann ist es notwendig den zu erneuern bzw instandzusetzten ?
Danke für Infos
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und mein Tip,laß sie bei BMW tauschen,denn die verbauen die korrekten Lager,keinen Vollgummimist,der nix kost.....die originalen Lager sind flüssigkeitsgefüllt,damit sie besser dämpfen.Und diese Technik kostet halt.
gibts da nen besonderen Hersteller @Cap ?
wenn man so vom preis aus geht müssten das die von lemförder sein?
Zitat:
Original geschrieben von theblade
gibts da nen besonderen Hersteller @Cap ?Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Und mein Tip,laß sie bei BMW tauschen,denn die verbauen die korrekten Lager,keinen Vollgummimist,der nix kost.....die originalen Lager sind flüssigkeitsgefüllt,damit sie besser dämpfen.Und diese Technik kostet halt.wenn man so vom preis aus geht müssten das die von lemförder sein?
Cap antwortet hier nicht mehr!!
Servus
WTF !! warum das nicht? wo ist der denn hin?
hab mich schon gewundert warum er in keinen Freds mehr antwortet 🙁
Zitat:
Original geschrieben von theblade
WTF !! warum das nicht? wo ist der denn hin?hab mich schon gewundert warum er in keinen Freds mehr antwortet 🙁
Cab war der Meinung das uns hier nicht mehr geholfen gehört und hat sich
ohneVerabschiedung verdrückt.
Keine Ahnung warum!!
Servus