Fragen zu den Reifen vom EP3
Hi,
welche Reifen fährt ihr mit euren Ep3´s? ( Marke, Winter/Sommerreifen)
Hatte jemand von euch schon mal "Sunny SN3970" Federal SS-595 Sommereifen drauf?
Wie steht ihr zu dem Thema runderneuerte Winterreifen?
Beste Antwort im Thema
Also mittlerweile habe ich echt das Gefühl, er will uns verarschen!
Oder vielleicht ist er wirklich so doof!?🙄
In meinen Augen sind die Fragen, die Micci stellt, keine Antwort wert!
Oh Gott, lass Gehirn regnen! 😁
295 Antworten
Reifen wurden beim letzten Wuchten ohnehin getauscht. Außerdem sagte der Reifenmonteurmann, dass die Reifen nicht rund laufen. 😉
na dann ...
Dachte es wären zwei Sätze ... hab wohl irgendwann den Faden verloren ... 😁
Ähnliche Themen
Ich hatte mir schon zuvor einen dritten Satz gebrauchte Alufelgen mit vormontierten Pirellis gekauft, der auch Schrott war.
Dein CTR tut mir echt Leid.
Lass doch mal den Wagen in ner Hondawerkstatt oder bei nem Reifenhändler (der was kann, was der FW und die Spur betrifft) abchecken, bevor dir irgendwann mal alles um die Ohren fliegt und du andere gefährdest oder gar verletzt.
Nur ein Gedanke....aber du machst das schon.
😁😁😁😁😁
Da is die Spur oder das Fahrwerk sowas von im Arsch, das hat mit der Unrundheit der reifen auch schon nix mehr zu tun.
Ab in die Werkstatt mit der Kiste, hörst du nicht wie es vor Schmerzen schreit 😁
Chris hat vollkommen Recht 😉
Dass ihr immer noch mit dem spielt....
@Hondajunkie
Du bist ja ein ganz schlauer Bengel was? Deine Ferndiagnosen sind bestimmt genauer als die beim Reifenhändler/Werkstatt. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von micci1
@HondajunkieDu bist ja ein ganz schlauer Bengel was? Deine Ferndiagnosen sind bestimmt genauer als die beim Reifenhändler/Werkstatt. 🙄
1. Für dich bin ich kein Bengel 😉
2. Die Sachen die du an Symptomen aufgezählt hast, lassen nur auf das zurückschliessen, wenn man sich etwas mit Autos auskennt........
3. verkauf den Type R der tut mir richtig leid.
4. du fragst dich gerade warum er verlangt das du den Type R verkaufst
5. in den Nachfolgenden Punkten sind die Gründe:
6. kannst die keine Teil bzw Vollkasko Versicherung leisten
8. Kannst dir keine vernünftigen Reifen leisten
9. wenn man sich die Sachen nicht leisten kann, dann sollte man besser keinen Type R fahren
10. hast dir Semi-Slicks gekauft??
11. wenn ja, wie wars im Regen 😁😁😁😁😁😁
12. du hast sicherlich nicht bemerkt das Punkt 7 fehlt 😁
so far
Hondajunkie
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Du der noch auf MT geduldet wird....
Würd der auf nem Nachbarplaneten leben wo er alleine wäre, würds mir nichts ausmachen....aber hier gehts im schlimmsten Fall um Nichtbeteiligte bei nem Unfall.
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Frag ich mich auch 🙄
Naja, die meisten Kommentare, gerade die, die lustig sein sollen (Hondajunkie), sind ebenfalls einfach nur grottenschlecht.