Fragen zu den Hella Celis
Hallo zusammen,
habe mir jetzt intensiv mal die Hella Celis angeschaut. Da eine hier diese Scheinwerfer haben, wollte ich mal fragen, auf den Produktfotos sehen die Celis verdunkelt (also schwarz) aus. Ich will aber Celis die Chromfarbig sind. Quasi wie die Original von VW. Gibt es die in Schwarz und in Chrom? Wie sehen die verchromten Celis aus?
Es wäre toll, wenn die zur Farbe des Autos passen würden. Meiner Meinung nach dann in Chrom.
Fahrzeugfarbe: Indigoblau.
Könnt Ihr mir einen Rat geben?
Beste Antwort im Thema
so
die fotos sind frisch geschossen
meiner meinung nach sind die celis ein tick chromiger/glänzender
ich hoffe es hilft dir weiter
21 Antworten
Danke für die Infos und Bilder! Also, deiner Meinung nach, ist nur Original-Xenon das einzig richtige? Dann werd ich auf jeden Fall bei meinen Nightbreakern in den Hella-Scheinwerfern bleiben oder mir irgendwann die Golf4-Xenons orignal einbauen, wenn das Geld reicht... 😁
Ich zeieh die originalen Xenon allen anderen Varianten vor, auch wenn die Xenon Scheinwerfer bei Regen etwas schwächeln.
Ich habe meinen damals direkt mit Xenon bestellt - DAS würde ich nicht wieder machen. Ausser das das Licht weißer ist, können die nicht mehr als die Standard H7 Leuchten. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Ausleuchtung schlechter ist. Wenn ich Vaters A4 Bj99 neben meinen 2000er stelle, denke ich da geht gerade die Sonne auf :-(
Wenn man sich die Linsen so ansieht, würde ich auf einen zu kleinen Durchmesser tippen, die vom Golf sind 1cm kleiner als die vom Audi.