Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Fragen für ein missgeschickt beim Motor!!!!

Fragen für ein missgeschickt beim Motor!!!!

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 13:43

Hi jungs,

meine schwester ist ein missgeschickt passiert, sie wollte in ihrem bmw kühlwasser nachfüllen, aber hat es da rein gefüllt wo das öl rein kommt!

Was kann passieren???

Und was kann ich machen außer einen ölwechsel?

Ölwechsel ungern, da es vor einem monat gemacht wurde!

Danke für eure antwort

MfG

Soulstar

Ähnliche Themen
20 Antworten

Unbedingt Oelwechsel. Ist billiger als ein neuer Motor.

Sorry, aber wie kann man (äh Frau) SO blöd sein??

Ölwechsel, stellst du ihn an, ist er abhängig von der Wassermenge in wenigen Km kaputt...

Wie kann man bei Wasser im Oel überhaupt darüber nachdenken damit fahren zu wollen ? Ich glaub manchmal das der Schwachsinn um sich greift, wenn das Portmonai leer ist. OMG !!

Zitat:

Original geschrieben von Nachteule

Wie kann man bei Wasser im Oel überhaupt darüber nachdenken damit fahren zu wollen ? Ich glaub manchmal das der Schwachsinn um sich greift, wenn das Portmonai leer ist. OMG !!

Also das frag ich mich auch, was ist denn das für eine Begründung ungern einen Ölwechsel machen zu wollen weil der erst einen Monat her ist???

Milchmädchenrechnung eben, neuer Motor ist bestimmt nicht so teuer wie ein Ölwechsel :rolleyes:

frauen und technik...

motor nicht mehr starten... gleich ölwechsel, bisserl fahren und dann schaun ob das öl grau ist..

wenn ja ist noch wasser drinnen und öl nochmal wechseln

Ist das ein Scherz???

Das kann doch nicht sein, dass jemand Kühlwasser in den Motor kippt!

Sowas hab ich ja noch nie gehört!

*mitdemkopfschüttel*

Falls das wirklich passiert ist musst Du auf jeden Fall einen Ölwechsel machen, da wirst Du nicht dran vorbeikommen!

Grüße..

und sowas fährt auch noch BMW...ich krieg nen kotzkrampf.

Hey Jungs, beruhigt euch mal. Sicherlich ist das blöde gelaufen. Wer keine Ahnung hat sollte das auch nicht machen, aber mein Gott... jetzt ist's schon rum ums Eck. Sie wird brav ihren Ölwechsel machen (LASSEN!!! :D) und gut is. Das hätte ebenso passieren können wenn sie Mercedes oder sonstwas fahren würde.

Zitat:

Original geschrieben von elc!d

und sowas fährt auch noch BMW...ich krieg nen kotzkrampf.

das ist kein forum zum beschimpfen.. sondern ein forum wo einen gegenseitig geholefen werden soll..

und ich glaub die frau der das mißgeschickt passierte hat sich schon genug anhören können...

Vielleicht war sie es in Wirklichkeit ja gar nicht...

:rolleyes:

Bitte ohne Beleidigungen argumentieren! Danke.

@fishmania

Zitat:

Wer keine Ahnung hat sollte das auch nicht machen, aber mein Gott...

Steht 710 drauf, ein Laie kann das nicht verstehen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Steht 710 drauf, ein Laie kann das nicht verstehen :-)

...stimmt natürlich auch wieder! Das ist nur was für Insider! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Bitte ohne Beleidigungen argumentieren! Danke.

@fishmania

 

Steht 710 drauf, ein Laie kann das nicht verstehen :-)

nicht lachen.. mit demöleinfülldeckel schickte ich mal zum spaß meine freundin zu einem händler der ein guter freund von mir ist und sagte zu ihr sie solle mir ein 710er öl bringen :D

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

nicht lachen.. mit demöleinfülldeckel schickte ich mal zum spaß meine freundin zu einem händler der ein guter freund von mir ist und sagte zu ihr sie solle mir ein 710er öl bringen :D

Au, das ist fies! Sowas macht man mit Azubis aber nicht mit seiner Freundin!

Was hat sie Dir denn dann gebracht? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Fragen für ein missgeschickt beim Motor!!!!