Fragen bezüglich der Klemmschraube...... Und warum es 2 Arten Achsschenkel gab?
Ja Moin, wir ihr wisst, hat ja der Audi diese Berühmt berüchtigte Böhse Schraube....
Ich merke seit Tagen, wie die ganzen Schlge über Schächte und so, extremst aufs Lenkrad gehen, und das Nervt, gestermn auf der Bühne gesehen, alle 4 oberen Lenker eingerissen.
Ist ja kein Hexenwerk diese zu tauschen, also insofern auch die Klemmschraubemit macht.
Bis zum Tüv habe ich noch 5 Monate, somit hab ich wenigstens noch Luft um das zu wechseln.
So, seit gestern habe ich angefangen, Rostlöser ran zu sprühen, und werde das auch noch eine ganze lange weile tun.
Wie habt Ihr eure Schrauben so rausbekommen?
Ich habe gesehen, es gibt dieses Zack ab, schaut man sich aber die Achsschenkel an die im Video gezeigt werden, sieht man z.B vom Passat 3BG, also anderer Winkel zur Spurstange, dann sieht man vom Audi A4 B8 die Achsschenkel sieht auch anderst aus, und bei dem wo ich habe, hat man dank des Tollen Winkels kein Wirklichen Platz....
Nächstes Thema, ich bin von ausgegangen, warum git es für das Model einmal Stahlguß und einmal Alu Achsschenkel für vorne?
Ich habe natürlich das Glück das meine aus ALU sind!
Bei Stahl kann man auch wenn man es nicht darf wenigstens mit gut Hitze Arbeiten, sollte man bei Alu nicht machen....
Audi ist aus ende 2003 und ein Avant...
Ich danke euch schonmal im voraus.
30 Antworten
Habe meine mit einem angeflexten Meisel Aufsatz und eine Schlagbohrmaschine raus geschlagen wa mühsam aber es ging