Frage zur STVO - seltsame Begnung mit Skoda Fahrer
Darf man das eigentlich?
*klick mich hart*
Gruß, Rainer *der selten so hinterm Lenkrad gelacht hat*
22 Antworten
idioten gibts, die wohl noch nie etwas von fahrschule oder ähnlichem gehört haben.
da wo ich wohne gibts eine spur für gerade aus und eine zum abbiegen und dann kommt ne verkehrsinsel und dann noch ne spur für den gegenverkehr. auf der insel steht ein RIESEN abbiege feil wie oben auf dem bild(zeichen 222).
ich frage mich nur warum zur höl*e biegen alle immer in diese blöde abbiegespur beim abbiegen in diese straße??
haben die gelitten/gehascht/was schlechtes geraucht??????????
fragen über fragen!
leute gibts die gibts gar nicht!
solange dabei keiner zu schaden kommt kann ich darüber nur lachen.
@ boofoode
Nette Geschichte... 😁
@ xxl69
Seeehr interessanter Link.. hab bei manchen Berichten Tränen gelacht.
@ all
Danke für die große Resonanz des Threads (Hits) 😁🙂
Geiles Bild!!! ;-)
Vor allem ist direkt rechts neben der Kreuzung die Polizeiinspektion Kulmbach (sieht man nicht auf dem Bild). Hat die gute Frau ja nochmal Glück gehabt...
Gruß, Tobi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von T081
Hat die gute Frau ja nochmal Glück gehabt...
Leider!...
bei manchen Spezis sollte man ganz schnell den Führerschein wegnehmen...
(z.B. bei Leuten die sich nicht trauen auf eine Autobahn zu fahren, weil die LKW einen nicht reinlassen...)
man glaubt es kaum...
Zitat:
Original geschrieben von tj.franke
bei manchen Spezis sollte man ganz schnell den Führerschein wegnehmen...
Jop. Bei meinem Fahrsicherheitstraining (gibt es hier zum Führerschein gratis von der Stadt) war ne alte Dame dabei, die jetzt erst ihren Führerschein gemacht hat (vor 6 Monaten damals). Seitdem hat ihr ihr Mann nicht mehr erlaubt zu fahren... Du hättest die sehen sollen beim Fahrsicherheitstraining. 😁😁😁 Ständig Auto abgewürgt, Hütchen reihenweise gekillt, Kupplung bei Vollgas reinschleifen lassen usw.
Zitat:
Du hättest die sehen sollen beim Fahrsicherheitstraining. Ständig Auto abgewürgt, Hütchen reihenweise gekillt, Kupplung bei Vollgas reinschleifen lassen usw.
ich bin der meinung man kann autofahren nicht erlernen , entweder man kanns oder halt nicht
Zitat:
Original geschrieben von HighspeedRS
ich bin der meinung man kann autofahren nicht erlernen , entweder man kanns oder halt nicht
Damit wird dann die Fahrschule überflüssig. Eine kleine Proberunde und entweder gibts die Pappe oder man geht den Rest seines Lebens zu Fuss. 😁
Ne ne, dass kann man schon lernen. Man sollte nur regelmäßig fahren, da Fahrpraxis durch nix zu ersetzen ist.