Frage zur MFA
Hallo, ich habe mal eine Frage zur MultiFunktionsAnzeige:
Wird beim Polo eigentlich auch die Geschwindigkeit digital in der MFA angezeigt? (Wie bei der MFA+ vom Golf) oder hat das wirklich nur die "Plus" Version
der gehobeneren Autoklassen?
Beste Antwort im Thema
Ich weiß ja nicht was an der digitalen Anzeige der Geschwindigkeit so toll ist...das ist die unwichtigste Anzeige in der MFA. Die anzeige ist dieselbe wie im Zeigerinstrument, was vielleicht daran liegt, dass das Teil übers Bordnetz angeschlossen ist. 😁
48 Antworten
bei meinem erscheint die km- anzeige in km/h nur im bordcomputer menü . andere einstellungsmöglichkeit habe ich ebenso nicht gefunden
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Der Serientacho ist wirklich vom Aufbau her schlecht. Und diese 4°C-Warnung ärgerte mich jedes Mal erneut. V.a. musste man immer erst wieder durchs komplette Menü zappen um wieder da heraus zukommen wo man eigentlich war.mfg Wiesel
stimmt,das nervt mich auch immer.
Das war ein richtiger Rückschritt. Beim 9N3 war es noch mit einem Klick auf die Wippe beseitigt und wohl auch die ersten 6R verhielten sich wie der 9N3. Nun haben sie wohl eine andere Software aufgespielt und haben die Sache so verschlimmert und man muss ich durch alle Menüs zappen. Mir kann es mittlerweile egal sein 😁
mfg Wiesel
Erweiterte Funktionen wie z.b Mph auf Kmh umstellen könnt ihr nur im Stand in der MFA+ ändern. Einfach den oberen/unteren Knopf länger gedrückt halten und nach unten ins Menü klicken.