Frage zur Bluetooth Nachrüstung und Navi

Audi A3 8P

Hallo,

ich habe mich schon mal hier belesen und ja auch die SuFu genutzt !

Ich habe vor Bluetooth bei mir nach zu rüsten, Baujahr 2008 ich habe das Navi Plus 192er, und ein Bose Sound System, sowie ein Multifunktionslenkrad.

Ich könnte natürlich das nehmen :

http://www.fiscon-mobile.de/.../...CON-f-r-Audi-RNS-E-und-BNS-5-0.html

Ich bin halt am überlegen ob ich mir eine gebrauchte original Audi Interfacebox hole, ein Kabelsatz und Mic dazu.

Nur weiß ich nicht genau was ich dazu brauche bzw die Teilenummern.

Mit beiden sollte doch SDS gehen oder ?

So nun noch eine Frage zum Audi Navigator, ich habe Original 2008 dazu, wenn ich die 2012 einlege, wird ja eine neue Firmeware drauf gespielt, geht dann die 2008 noch ?

Ich wäre für ein paar Informationen sehr dankbar :-)

18 Antworten

ich hab auch die BT box HW: Index S, SW: Index AA aber ohne SMS :/

sorry, habe SDS, also die Sprachbedienung des Telefons gemeint.

Sieht ja wild aus in deinem Ambiente. Du hast wohl von 1 auf 2 DIN/ISO auf Quadlock umgebaut, ist ja noch etwas Arbeit, um den Kabelbaum "sicher" zu machen.

Alles fertig ja von concert2 auf Doppel DIN navi aber ich will sds haben, deswegen hatte ich das gemacht also der crack der das in diesem Ding frei geben kann, möchte sich bei mir melden, wäre froh drüber 🙂 hab ja FL clima bedinelement mit Ansteuerung der defroster klappe und 2011er Navigation Original Bluetooth mit Mikrofon und Media Schnittstelle für USB eingebaut

Zitat:

Original geschrieben von BluField62

ich habe ein 193er (G), bereits mit SDS😉 und ein recht neues FSE (Index S, Software AA) für die erweiterten Anzeigen im RNS-E.

sorry, hier habe ich mich verschrieben:

ich habe ein 193 B mit SDS.