ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Titelanzeige (einfaches) Navigationssystem

Titelanzeige (einfaches) Navigationssystem

Themenstarteram 22. Februar 2010 um 10:01

Hallo zusammen,

wir überlegen für den neuen A3 meiner Freundin das einfache Navi zu bestellen. Ich hatte das schon bei diversen Mietwagen und mir ist klar dass es nicht der ober-knaller ist, aber sie braucht es eben eher selten und ihr gefällt halt kein Greifarm-Navi (genau so wenig wie mir) das an der Frontscheibe hängt und man kommt ja auch mit den Pfeilen im FIS zum ziel...

Das große ist uns eigentlich zu teuer wenn man es eben eher selten braucht..

So das nur vorweg, zum eigentlichen Thema:

Da bei den Mietwagen immer das CD-Laufwerk gesperrt war würde mich folgendes interessieren:

Wie sieht denn die Titelanzeige im Display aus wenn man eine MP3-CD abspielt? Zieht sich das übers gesamte Display oder sieht man nur unten einen Titel?

Habe weder im Netz noch in den Foren anderer Audis was darüber gefunden.

Wäre super wenn jemand ein Bild dazu einstellen könnte!

also schon mal vorab danke!

Ähnliche Themen
27 Antworten

nur oben (siehe bild) und da wird auch nichts gescrollt.- bzw. kein lauftext

01032009517

mit navi aktiv ....

 

 

21022009505
Themenstarteram 23. Februar 2010 um 8:13

Hey, schon mal vielen Dank!

das gibt mir mal einen Eindruck.

Wie sieht das auf dem Navi-Display in der Mittelkonsole aus? Habe ich da mehrere Titel untereinander, so wie es bei dem concert auch ist?

Kenne das nur von dem Navi-Plus da gefällt mir die Darstellung ziemlich gut und ich habe die Hoffnung dass es bei dem kleinen genau so und eben nur in monochrom ist

am 23. Februar 2010 um 8:32

http://www.motor-talk.de/.../...ige-bns-5-0-kleines-navi-t1937667.html

;-)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 9:13

Danke für den Link. Im TT-Forum hatte ich nicht geschaut..

was aber auch da fehlt: ist ein Bild von der Titelanzeige des Navis in der Mittelkonsole!

hat das keiner?

am 23. Februar 2010 um 9:21

http://shop.conexx-video.de/images/artikel/audi_bns5_8p-1_1_1573.jpg

das oder was??

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 9:24

Jepp! mann, danke!!! Da habe ich die ganze Zeit danach gesucht..

ich hatte die Befürchtung der Titel würde nur unten am Rand stehen, so gefällt es mir ganz gut!

Allerdings zeigt er das nur an wenn er ne MP3 CD direkt in dem Slot-In Laufwerk des Radios hat, nicht aber beim Wechsler, Ipod oder USB, da steht dann nur Titel 1-99. Also nicht wundern später, wenn man mit Navi CD fährt hat man keine Titel. :)

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 13:20

gut zu wissen...

aber das Problem mit Ipod und USB ist ja auch bei dem großen Navi der Fall, oder?

Für mich aber kein Problem da ich kein Ipod-Fan bin und eher altmodisch original-CD's höre und das mit meinen 27 Jahren :-)

 

wie ist das dem beim kleinen navi, da kann man doch nicht gleichzeitig cd hören und navigieren, oder, den das kleine hat auch auch nur ein laufwerk und in diesem ist doch die navi cd drin, oder hat das kleine irgendwo ein externes navi-laufwerk?

beim großen hat man das problem mit den titeln nicht wenn man das ami kauft.

 

@ TE, schon mal überlegt ein nachrüstgerät zu kaufen aller alpine oder pioneer, die bekommt man auch schon für rund 1000€

Ja richtig, wenn man beim kleinen Navi CD hören will während man Navigation an hat braucht man nen Wechsler oder ebend Ipod oder USB.

am 24. Februar 2010 um 8:14

ist beim großen doch auch so. Kann man auch nicht CD hören und Navigieren gleichzeitig. Außer man hat einen Wechsler oder halt SD-Karte...

Zitat:

Original geschrieben von sheki2k7

ist beim großen doch auch so. Kann man auch nicht CD hören und Navigieren gleichzeitig. Außer man hat einen Wechsler oder halt SD-Karte...

Ja stimmt auch, nur es ging ja um cd beim kleinen und da war ich mir nicht sicher, bzw ob der TE das eh auch weis das beides nicht gleichzeitig geht(ohne Wechsler...)

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 8:25

ist zumindest bei allen Audi-Navis so...

wäre jetzt auch nicht so das Problem. Wir brauchen das Navi ja eher selten, da kann man dann auch mal auf die CD verzichten und Radio hören.. Mich würde es allerdings auch stören, wenn man das Gerät öfter braucht, aber dafür gibts ja dann den Wechsler.

Zudem haben ja die großen Navis und die Radios bei den neuen Audis ja einen SD-Karten Slot. Der funktioniert immer und man hat sogar eine Titelanzeige.

Wegen dem Tipp mit nachrüsten: glaube ich gerne das die besser sind. Aber ich bin halt nicht so der Bastler und habe noch nie irgendwas umgebaut. ist nicht so mein ding...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Titelanzeige (einfaches) Navigationssystem