Frage zum Stechen fahren
hi leute bestimmt ist jeder von euch schon mal ein stechen gefahren seit ihr dann auch an solche ******* gestossen die dann voll die mukken ziehen obwohl sie gewonnen haben also ich finde wenn einer nen schnelleren wagen hat dann isses halt so aber gleich sone effekte ziehen find ich echt scheisse was denkt ihr darüber und wie verhaltet ihr euch ?
38 Antworten
hallo gza!!! ich hab gesagt, dass mir die 40er nicht mehr reichen würden, wenn die RS net so tief ist wie doe originale+gt-lippe!! Bitte genau lesen!
Zitat:
Original geschrieben von Golf3 GT rulez!
hallo gza!!! ich hab gesagt, dass mir die 40er nicht mehr reichen würden, wenn die RS net so tief ist wie doe originale+gt-lippe!! Bitte genau lesen!
bla bla bla du redest viel wenn der tag lang ist wenn ich alles lesen würde dürfste ich nicht mehr arbeiten 😁😁😁...aber mal im ernst wenn du alles dran knallen willst an dein auto was du hier an threads geöffnet hast dann müsste dein golf nen leergewicht von 1300 kilo haben 😁
Was will ich denn alles dranknallen? RS, MHV, 2-Rippengrill, Heckdiffusor, Dietrich-Seitenschweller. sonst erstma nix. vielleicht ne komplette neulackierung...........muss ja net jeder golf so sereinmäßig wie deiner aussehen.
Ähnliche Themen
so serien mässig hehehe...das jut aber understatement ist die devise und wenn du so eine prollo karre fuer deine ego brauchst ist doch gut...ich meine hobby hin oder her...aber ich finde es sollte zu ein ander passen und nach was aussehen wenn ich mir ein auto kaufe und alles veränder kann ich mir auch gleich ne rohkarosse kaufen und sie von grund auf neu aufbauen...aber ich glaube dafuer fehlt dir scheinbar die kompetenz schade eigentlich hätte so schön werden können mit uns beiden...hehehe...
naja aber ich glaube wir lassen das jetzt lieber oder ? soll ja nicht in streit ausarten eigentlich hab ich dich doch lieb...ganz besonders dich...naja murat kommt noch vor dir aber ansonsten 😁 HF & GL mit deiner karre 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GZA
So jetzt bin ich sauer....
so ich bin da!!!!!
Zitat:
1. Der witz ist so alt...
wie alt denn???? ist doch höchstens 2 monate alt!!!
Zitat:
2. Nur Asis lachen über so eine scheisse
scheinbar bist du einer!!!
Zitat:
3. Könnte ich ueber dein komisches karnevals auto auch ziemlich witze reissen weil jedes Foto auf der hp ist zum schiessen komisch
wenigstens hab ich ein auto!!! und eine HP!! (wobei ich mehrere habe😁 )
Zitat:
4. Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
genau das meine ich auch DITO!
Zitat:
5. Wer im glashaus sitzt sollte nicht miot steinen werfen sprich wer nur ein paar billige 40/40federn drinn hat brauch garnicht hupen...von dem scheiss kann ich mit 5Paar im monat kaufen
5paar?? warte mal 1 paar für vorne noch ein paar für hinten = wären 2 paar 😉 bleiben noch 3 paare dann gehen noch 2 paare wieder für jeweils vorne und hinten weg. bleibt nur noch ein paar..... warte mal GZAchen was willst du mit denen tieferlegen??? etwas das was du hier die ganze zeit ansprichst??? du machst schon seit tagen komische anmerkungen an Golfgtrulze von wegen es wäre schön mit euch beiden usw *gg* ach ja ausserdem ich habe garkeine hupe 😉
liest euch mal diesen beitrag!!! da meinte er noch er müsse auch sparen und plötzlich kann er gleich 5 ; ) paar kaufen
Zitat:
naja aber manchmal ist weniger mehr.....wenn dann vernünftig ist meine devise und tuning ist teuer und wenn dann spoare ich halt 3 monate oder so und kauf dann was vernünftiges anstatt jeden monat irgendeinen scheiss zu machen verstehste ? .........so ist mein stand : )
das bringt mich zum nachdenken *gg*
Zitat:
6. Wenn tuning dann richtig und nicht billige sitzbezüge oder so
hmmmmm woher weisst du das diese bezüge nicht meine ledersitze schützen???? aber du hast schon recht da du kein tuning hast wirst du ja schnell neidig kann ich verstehen
Zitat:
7. 185er reifen mit 50er spur sucken derbe sowas würde ich niemals fahren auch wenn mir das jemand schenken würde
du lügner *gg* du würdest keine spurplatten benutzen hier
Zitat:
also ich hab 7,5X16 Zoll mit 215/40 bereifung und das passt bei meinem GT Perfekt...wohlgemerkt mit standart fahrwerk...ich musste nix bördeln...will aber wohl hinten noch bissle breiter machen weis ned ob neue felgen hinten in 9J oder doch nur spurplatten mal sehen...
und irgendwann wolltest du meine platten haben
Zitat:
8. ich mag sozial kritische themen die sollte man aber nicht im forum diskutieren sondern eher anders lösen
naja würd ich mir auch sparen an deiner stelle mit deinem überflieger *gg*
Zitat:
9. Geht mir dein scheiss gelaber so auf die eier....
sollte man nicht generell freundlich sein???? oder gehören solche anmassungen zum höfflich sein dazu??
Zitat:
10. tja was soll man sagen aber ich meine solche witze sind einfach nur flach von jemanden der genauso wenig ahnung von tuten und blasen hat wie nen emanze vom fic.ken...
ich wusste es doch *gg* (sorry ich lache mich gerade echt schräg) da wird doch noch eine verwendung gefunden für das 5te paar federn *gg* da redet er schon wieder von dem anderen ufer *lol* blasen mhhmmm lecker GZA was??
Zitat:
11. @GolGTRulZ du willst mir erzählen das du das witzig fandest? kannst ja mal editieren ich guck mir das noch mal an ansonsten bekommste von der sorte wie diesen text auch einen
also ich muss zugeben den Golfgtrulze hatte ich nicht so gern, aber nu mag ich den sehr ich sitze ja offensichtlich auf dem selben dampfer wie er *gg* und muss ihn vor deinem mit dem 5ten paar tiefergelegten ****** schützen *frechgrins*
Zitat:
okay du findest das also auch witzig na toll wuste garnicht das solche ***** im board sind aber okay...weistu witze machen ist doch okay aber ich meine ich fands ja zum anfang auch lustig...nur ich meine wenn man den witz 100 nach plappert naja...ich bitte euch könnt euch ja selber was ausdenken...und fuer dich gilt das gleiche
1.Wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten.
usw....ich könnte jetzt hier auch 100 texte bringen und witze ueber dein auto machen aber ich meine jeder macht das was ihm gefällt und der eine kauft sich halt neue monroe standart dämpfer + 40er federn un denkt er hat derbes sportfahrwerk und nach 2 monaten denkt er sich mh eigentlich war das doch voll scheisse hätte ich doch gleich was richtiges gekauft oder mir wenigstens gedanken gemacht was ich will was ich brauche aber nein keine ahnung und blähungen das sind immer die richtigen...punkt...und manche leute wissen halt noch nicht was sie wollen bzw wissen und sind sich noch nicht sicher was sie wollen und fahren halt mit standart FW rum...naja aber ich will dich nicht unnötig hier fertig machen ich glaube du kackst dich so wie so genug an weil du 300€ zum fenster rausgeschmissen hast : D soviel dazu.....
Punkt...
also ob der Golfgtrulze wirklich kackt wage ich mal zu bezweifeln oder hat jemand nen I-net anschluss im klo???? 😁
Zitat:
bla bla bla du redest viel wenn der tag lang ist wenn ich alles lesen würde dürfste ich nicht mehr arbeiten ...aber mal im ernst wenn du alles dran knallen willst an dein auto was du hier an threads geöffnet hast dann müsste dein golf nen leergewicht von 1300 kilo haben : D
also wenn er so viel reden würde wie du an einem langen tag dann hätte er bestimmt soviele beiträge wie du 😁
Zitat:
man antworte doch mal mir ist langweilig : D
siehe unten
Zitat:
so serien mässig hehehe...das jut aber understatement ist die devise und wenn du so eine prollo karre fuer deine ego brauchst ist doch gut...ich meine hobby hin oder her...aber ich finde es sollte zu ein ander passen und nach was aussehen wenn ich mir ein auto kaufe und alles veränder kann ich mir auch gleich ne rohkarosse kaufen und sie von grund auf neu aufbauen...aber ich glaube dafuer fehlt dir scheinbar die kompetenz schade eigentlich hätte so schön werden können mit uns beiden...hehehe...
naja aber ich glaube wir lassen das jetzt lieber oder ? soll ja nicht in streit ausarten eigentlich hab ich dich doch lieb...ganz besonders dich...naja murat kommt noch vor dir aber ansonsten : D HF & GL mit deiner karre 🙂
also mensch GZA wer 3 monate sparen muss um sich tuning leisten zu können der sollte mal das mit der rohkarosse lassen *gg* denn der kostet etwas viel weisst DU 😉 ?
ach ja lass mal den murat aus dem spiel bin nicht aus deinem ufer *megaultrahyperfrechgrins*
so als letztes muss ich sagen GZA du scheinst irgendwie deine tage zu haben 😁
aber ich höre auf ....
ach ja GZA wer austeilt muss auch einstecken können hab ich mir auch oft sagen lassen und dies auch beherzigt
CYA
*Grrrrrrrrrrr*
Boah, das nervt!
Tragt Euren Zwist via PN oder so aus, deshalb mach ich den Thread zu.
Markus.