ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frage zum Stechen fahren

Frage zum Stechen fahren

Themenstarteram 5. November 2002 um 20:45

hi leute bestimmt ist jeder von euch schon mal ein stechen gefahren seit ihr dann auch an solche ******* gestossen die dann voll die mukken ziehen obwohl sie gewonnen haben also ich finde wenn einer nen schnelleren wagen hat dann isses halt so aber gleich sone effekte ziehen find ich echt scheisse was denkt ihr darüber und wie verhaltet ihr euch ?

Ähnliche Themen
38 Antworten

ne wieso ???ß

wenn der langsamere verliert hat er es doch verdient :D

 

wieso legt er sich auch an mit dem.

 

ich würde das auch machen.

habs auch mit meinem benzo so gemacht, wenn ein typ mich angemacht hat. dann bekam er halt die gebalte ps ladung aus dem enrohr :)

 

ps: weiss aber nicht was du mit mukken ziehen meinst! meinst du etwa sowas wie angeben????

wer gegen leute fährt die stärker motorisiert sind hat doch selber schuld lol...kollege von mir ist mal gegen meine fahrlehrerin gefarehn 90ps golf gegen A6 180 PS Pumpe Düse :D was meint ihr wer gewonnen hat ? :D

*gg so wie ich dich kenne der 90pisser *lol

oder wat sonst ?? :D

Hm ... ist schon lange her das ich mal verlohren haben. :D

Aber viel schlimmer finde ich die,wo es nicht verkraften können und einem mit wilden Schlänkern aufs Heck fahren.

Tach!

Zitat:

Original geschrieben von Grendel

Hm ... ist schon lange her das ich mal verlohren haben. :D

Okay, das können wir ändern *g* Ich nehme allerdings das Mopped *ggg*

Schlaft gut, Markus.

am 6. November 2002 um 7:35

Welches Mopped?:rolleyes::rolleyes:

:D:D

Jürgen

Servas,

für sowas braucht man nichtmal ein großes Moped :D :D :D

Mit 50 Moped PS kannst schon mit einem Porsche Carrera mithalten!!!

Zwar nicht bei der Höchstgeschwindigkeit aber auf jedenfall bis 100Km/H

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

*gg so wie ich dich kenne der 90pisser *lol

oder wat sonst ?? :D

lol...klar der A6 was denkste den :D es war noch nicht mal knapp lol...

... also ich hab noch nie gewonnen... :(

...aber ich bin auch noch nie son rennen/stechen gefahren... !!! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Hulper

Tach!

Okay, das können wir ändern *g* Ich nehme allerdings das Mopped *ggg*

Schlaft gut, Markus.

Meinst du etwas das selbe Mopped,was ich neulich auf der Landstraße verfolgt habe und es mich nicht abschütteln konnte ?

Bei 220 war allerdinngs Schluß dann habe ich es ziehen lassen. :D

Zitat:

Original geschrieben von Grendel

Meinst du etwas das selbe Mopped,was ich neulich auf der Landstraße verfolgt habe und es mich nicht abschütteln konnte ?

Bei 220 war allerdinngs Schluß dann habe ich es ziehen lassen. :D

Servas,

220km/h + Landstraße = Hirnloser Raser !!! :(

so gehört sichs*G*

MUAHAHAHAHAHAHA

Themenstarteram 6. November 2002 um 16:13

mit mukken ziehen meine ich also ich bin ein stechen gegen einen 3er bmw gefahren der hat die ganze zeit mit dem gas gespielt usw. dann haben wir beide beschleunigt und er hat halt verloren naja einer gewinnt halt immer und als die nächste ampel kam wollte ich gerade aus und er nach links

so ampel war rot und so standen wir neben einander ich alleine und er mit 2 kollegen und dann fingen die an mukken zu ziehen steig doch aus dann kriegste auf die fresse mit deinem scheiss golf ich hab garkein gas gegeben usw. das finde ich echt scheisse wenn man verliert dann isses halt so dann muss man das hin nehemen und fertig wie seht ihr das

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

mit mukken ziehen meine ich also ich bin ein stechen gegen einen 3er bmw gefahren der hat die ganze zeit mit dem gas gespielt usw. dann haben wir beide beschleunigt und er hat halt verloren naja einer gewinnt halt immer und als die nächste ampel kam wollte ich gerade aus und er nach links

so ampel war rot und so standen wir neben einander ich alleine und er mit 2 kollegen und dann fingen die an mukken zu ziehen steig doch aus dann kriegste auf die fresse mit deinem scheiss golf ich hab garkein gas gegeben usw. das finde ich echt scheisse wenn man verliert dann isses halt so dann muss man das hin nehemen und fertig wie seht ihr das

lol das sollen die doch mal machen hab fuer solche leute immer ne ueberraschung im handschuhfach :D die ueberraschung besteht aus viel nickel und so messing farbenen längliche knallerbsen ich glaub sie haben nen 9mm durchmesser :D naja aber mein Intermarche Cutter würde es auch tun :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Frage zum Stechen fahren