Frage zum Stechen fahren

VW Lavida 2

hi leute bestimmt ist jeder von euch schon mal ein stechen gefahren seit ihr dann auch an solche ******* gestossen die dann voll die mukken ziehen obwohl sie gewonnen haben also ich finde wenn einer nen schnelleren wagen hat dann isses halt so aber gleich sone effekte ziehen find ich echt scheisse was denkt ihr darüber und wie verhaltet ihr euch ?

38 Antworten

Mit 60 PS bin ich eher der Gestochene🙁🙁🙁🙁

...aber eines Tages werd ich mich rächen, denn dann werd ich den einen oder anderen BMW zerbr... sägen🙂

Irgendwann wenn ich einen TDI, GTI oder VR6 habe. Das wird aber leider heute und morgen noch nicht sein.

Ich melde mich wenns soweit ist.

Gruss Sirko

Zitat:

Original geschrieben von gtivr6

Irgendwann wenn ich einen TDI, GTI oder VR6 habe. Das wird aber leider heute und morgen noch nicht sein.

*lol* den namen hast du doch schon 😁

@powergti solche typen kenn ich!!! bei mir macht das keiner *gggg ich gucke einfach böse dann ziehen die ab *lol*

denke mal das einige meiner landsleute in ihren blödem BeiMercedesWegeworfen´s 3ers immer denken sie sind die kings der strassen.

aber naja ich sag ja immer TÜRKE + VW = kein BMW 😁

@ MuratKreuzberg,

genau den Namen hab ich schon. Der Anfang ist also schon gemacht.

Gruss Sirko

Zitat:

Original geschrieben von gtivr6

Mit 60 PS bin ich eher der Gestochene🙁🙁🙁🙁

...aber eines Tages werd ich mich rächen, denn dann werd ich den einen oder anderen BMW zerbr... sägen🙂

Ich melde mich wenns soweit ist.

Gruss Sirko

da wird kein vr6 reichen

Ähnliche Themen

Ich kann nur die leute nicht leiden, die einem dann unbedingt zeigen müssen, dass sie es doch können. Neulich standen wir mal an der Ampel (mit nem 4Liter V8) und der kleine Corrado hat natürlich verloren. Aber er musste uns dann ja unbedingt kurz später mit mindestens 100 (in der Stadt) rechts überholen...

ey nix gegen corrado fahrer sonst biste bei mir unten durch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von GZA

ey nix gegen corrado fahrer sonst biste bei mir unten durch 🙂

😁 sorry muss ich los werden 😁

bei dir passt sogar der corrado unten durch *gg* weisst was ich meine *gg*

@murat

der war gut!!!

ich hab letztens mit dem auto meines vaters an der ampel gestanden. rechts neben mir an der ampel stand ein aufgemotzter golf (den kerl kannte ich, der hat 60PS)...Naja..wenigstens wollte er mir zeigen, was seine tollen 4 zylinder +ESD so für geräusche machen....naja...ich hab rübergeguckt...hab blöd gegrinst (so nach dem motto "Ich hör nix!"😉, hab in den leerlauf geschaltet und hab mal mit einem V8 mit 4,5Litern ein bisschen Rabatz gemacht. seine ampel wurde grün, er fährt mit quietschenden reifen los....ich entscheide mich doch noch um und fahr in seine richtung und hinter ihm auf die autobahn.....er gibt alles....ich drück entspannt das gaspedal durch, der BMW macht Kickdown und der Golf wurde immer kleiner im Rückspiegel.....naja war ganz schön a.rschig von mir....aber es war lustig!!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf3 GT rulez!

@murat

der war gut!!!

a.rschig von mir....aber es war lustig!!!

danke 😁

du bist ja a.rschig *gg* warte nur bis einer das bei dir macht *lol*

ne hast du echt gut gemacht würde ich auch so machen

cya

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

😁 sorry muss ich los werden 😁

bei dir passt sogar der corrado unten durch *gg* weisst was ich meine *gg*

So jetzt bin ich sauer....

1. Der witz ist so alt...
2. Nur Asis lachen über so eine scheisse
3. Könnte ich ueber dein komisches karnevals auto auch ziemlich witze reissen weil jedes Foto auf der hp ist zum schiessen komisch
4. Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten
5. Wer im glashaus sitzt sollte nicht miot steinen werfen sprich wer nur ein paar billige 40/40federn drinn hat brauch garnicht hupen...von dem scheiss kann ich mit 5Paar im monat kaufen
6. Wenn tuning dann richtig und nicht billige sitzbezüge oder so
7. 185er reifen mit 50er spur sucken derbe sowas würde ich niemals fahren auch wenn mir das jemand schenken würde
8. ich mag sozial kritische themen die sollte man aber nicht im forum diskutieren sondern eher anders lösen
9. Geht mir dein scheiss gelaber so auf die eier....
10. tja was soll man sagen aber ich meine solche witze sind einfach nur flach von jemanden der genauso wenig ahnung von tuten und blasen hat wie nen emanze vom fic.ken...
11. @GolGTRulZ du willst mir erzählen das du das witzig fandest? kannst ja mal editieren ich guck mir das noch mal an ansonsten bekommste von der sorte wie diesen text auch einen

@Mods bitte lass das mal so lange stehen bis murat und golfgtrulz das gelesen haben vielen dank...gleiches recht fuer alle....

n8 ich geh jetzt bubu machen bin grad erst wieder @home....

Ich editier hier gar nix! *loooool*

Zitat:

Ich editier hier gar nix! *loooool*

okay du findest das also auch witzig na toll wuste garnicht das solche ***** im board sind aber okay...weistu witze machen ist doch okay aber ich meine ich fands ja zum anfang auch lustig...nur ich meine wenn man den witz 100 nach plappert naja...ich bitte euch könnt euch ja selber was ausdenken...und fuer dich gilt das gleiche

1.Wer keine ahnung hat einfach mal fresse halten.

usw....

ich könnte jetzt hier auch 100 texte bringen und witze ueber dein auto machen aber ich meine jeder macht das was ihm gefällt und der eine kauft sich halt neue monroe standart dämpfer + 40er federn un denkt er hat derbes sportfahrwerk und nach 2 monaten denkt er sich mh eigentlich war das doch voll scheisse hätte ich doch gleich was richtiges gekauft oder mir wenigstens gedanken gemacht was ich will was ich brauche aber nein keine ahnung und blähungen das sind immer die richtigen...punkt...und manche leute wissen halt noch nicht was sie wollen bzw wissen und sind sich noch nicht sicher was sie wollen und fahren halt mit standart FW rum...naja aber ich will dich nicht unnötig hier fertig machen ich glaube du kackst dich so wie so genug an weil du 300€ zum fenster rausgeschmissen hast 😁 soviel dazu.....

Punkt...

ich glaube punkt 1 gilt besonders für dich...naja....ich bin froh monroe dämpfer gekauft zu haben. is gibt halt genug idioten wie dich, die halt nur koni oder sowas kaufen, weil es jeder kauft. naja, dumme muss es halt auch geben. wollt dich nochmal bewundern, wegen deinen tollen palstikdeckeln an deinen rädern!! *loooool* naja.....

gell, nur die titanic liegt tiefer....jaja...sieh deine bilder in der signatur....

Zitat:

ich glaube punkt 1 gilt besonders für dich...naja....ich bin froh monroe dämpfer gekauft zu haben. is gibt halt genug idioten wie dich, die halt nur koni oder sowas kaufen, weil es jeder kauft. naja, dumme muss es halt auch geben. wollt dich nochmal bewundern, wegen deinen tollen palstikdeckeln an deinen rädern!! *loooool* naja.....

gell, nur die titanic liegt tiefer....jaja...sieh deine bilder in der signatur....

mh...also eins will ich dir mal lassen du wirst schnell beleidigend aber gut ich kann das ab...aber ich meine wer fragt den hier ob man 60er federn reinkanllen kann etc...ich meine das du nen fehlkauf gemacht hast hast du wohl zu gegeben kein bock das jetzt raus zu suchen...ausserdem ich hab nix gegen monroe gesagt sind jute dämpfer...nur ich meine fuer deinen fall waren sie ja nicht richtig wenn du noch tiefer willst....ausserdem...koni bin ich ned so der fan von wenn dann nen schönes kw oder so was....naja jut lassen wir das...will ja nicht das du weinst 😁

EDIT: Ich glaube das kann noch ne nette diskussion werden 😁😁😁

ihr mit euren 90ps möhren 😁😁

das einzige was mit 90ps ausreichende fahrleistungen vollbringt is meine susi 😉😁😁