ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Frage zum Rear Seat Entertainment System

Frage zum Rear Seat Entertainment System

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 14:21

Habe mal eine generelle Frage zu diesem System...

Wenn ich MP3, CD's oder DVD's abspiele kann ich nur über die hinteren Monitore mit der FB die Order bzw Tracks wechseln...von vorne ist das ja überhaupt nicht möglich...wie bekomme ich das hintere Bild nach vorne oder kann alles vom Fahrersitz aus bedienen ?

Hoffe es kann jemand helfen...

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 28. Januar 2007 um 15:26

oha...da wünsch ich dir mal viel erfolg jemanden zu finden.

bis jetzt bist du der einzige wo ich das hier mal gelesen hab der das überhaupt mitbestellt hat.;)

am 28. Januar 2007 um 18:22

Hallo! Habe das System bei meinen drin. Du kannst mit der Fernbedienung nur die hinteren beiden monitore ansteuern da es eine infarot Fernbedienung ist und die sender dafür unter den Monitoren sitzen. Der fordere Monitor ist nicht damit steuerbar. Wegen der StvO darf man nicht vorne gucken. Leider!!! Leider ist es auch nicht im Stand möglich vorne mitzugucken. Man müßte sich den Monitor Freischalten lassen bei einen Fachmann, dann wäre es möglich vorne mit zuschauen. Ich hofe ich konnte dir weiterhelfen. Falls noch fragen sind, stell Sie. MFG...

Themenstarteram 28. Januar 2007 um 20:40

Hallo D.K.

das mit der Fernbedinung weiß ich. Was mich extrem stört ist folgendes:

Keine Anzeige vorne der CD, MP3 oder DVD über Track, Lied, Zeit. Keine Steuerung möglich in verschiedene MP3 Ordner zu wechseln...

Ich muss jedesmal anhalten, wenn ich umschalten will. Ist das bei Dir auch so ?

am 29. Januar 2007 um 4:17

Hallo! Bei mir wird angezeigt was drin ist ob Cd oder DVD, aber Track oder Zeit wird leider nicht angezeigt. Anhalten muß ich auch nicht beim umschalten. MFG

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 7:13

Hast Du denn schon mal eine MP3 in den DVD Palyer gelegt, wo mehrere Ordner / Alben drauf sind ? Kannst Du diese bei Dir vorne im Bildschirm sehen ? Ich muss dazu, wie gesagt anhalten und von den hinteren Bildschirmen aus umschalten...da muss es doch eine andere Lösung geben...

am 29. Januar 2007 um 14:59

Habe keine MP3! Nutze zur zeit nur CD und DVD! Kann aber mal meinen kumpel Fragen ob ich seine mal einlegen kann zum Probieren ob ich das gleiche Problem habe wie du!

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 15:06

Das wär super...ich bin am Verzweifeln und die Jungs von der Individual sagen "Stand der Technik". Wenn ich mir sicher bin, fahre ich nach Weyhausen und dann räum ich den Tisch ab...

am 29. Januar 2007 um 16:08

Schon mal überlegt, warum das Teil "Rear Seat" Entertainment System genannt wird und nicht "Front Seat Entertainment System"?

Themenstarteram 29. Januar 2007 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Wildschuetz

Schon mal überlegt, warum das Teil "Rear Seat" Entertainment System genannt wird und nicht "Front Seat Entertainment System"?

Yes, das habe ich...damit die Mitfahrer hinten DVD oder Playstation spielen können. Da VW aber nicht in der Lage ist, noch zusätzlich eine USB Schnittstelle bzw einen Wechsler einzubauen, kann ich als Fahrer ja gar keine Medien abspielen...

Ist es denn so schwierig die Daten auf den vorderen Monitor zu bringen ?

Anders ausgedrückt, ich habe für das Sound-Navi-Entertainment System knapp 6.000 € bezahlt und ich kann nicht mal eine CD bedienen von vorne ?

am 31. Januar 2007 um 18:08

Hallo individual-wob!

Habe es ausprobiert. Du hast recht es Funktioniert nicht. Man kann nur von hinten die MP3 Ordner wählen.

Werde dann woll mein Navibildschirm vorn freischalten lassen vom Fachmann. Habe mich schon informiert ob es sowas gibt.

MFG

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 5:49

Vielen Dank für die Info, dann würde ich das auch gern machen. Kannst Du mir da auch Infos zukommen lassen, bitte ?

am 1. Februar 2007 um 15:24

Hallo!

Hier mein Favorit wo ich mein Navi Freischalten werde.

Firma: Conexx Electronics

Haltiger Feld 1

33154 Salzkotten

Tel.: 05258/ 935 9935

E-mail: info@conexx-electronics.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30 - 18.00 Uhr

Sa 9.30 - 13.00 Uhr

Habe mich da schon informiert. Werde es ca. im Sommer machen lassen. MFG...

Themenstarteram 1. Februar 2007 um 16:24

Habe da gerade mal angerufen...mehr via PN

am 1. Februar 2007 um 20:41

Hallo! Hier bieten die aber eine Freischaltung an Lese dir das mal durch da wird auch MP3 erwähnt. MFG

 

http://cgi.ebay.de/...0075400026QQihZ011QQcategoryZ76086QQcmdZViewItem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Frage zum Rear Seat Entertainment System