ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C HID XENON SYSTEM CANBUS BIRNENLEUCHTE FEHLER !!!

PASSAT 3C HID XENON SYSTEM CANBUS BIRNENLEUCHTE FEHLER !!!

Themenstarteram 10. November 2009 um 18:51

HI LEUTE,

HABE EIN ÄLTERES HID XENON SYSTEM EINER DER 1. GENERATION, MANN KONNTE DAFÜR NACHTRÄGLICH " MODULE NKAUFEN UM DEN CANBUS FEHLER ZU BEHEBEN, HAT ABER TROTZDESSEN NICHT GEKLAPPT. KANN EINER MIR EIN NEUES SYSTEM MIT MARKE UND AM BESTEN MIR EINE ANLEITUNG SENDEN ODER KURZ SCHREIBEN DAMIT ICH WEISS WELCHES GUT KLAPPT. DANKE

MFG.

Ähnliche Themen
16 Antworten

warum schreist du hier so rum?

OT: Eben, kaufe erst mal eine neue Tastatur oder lasse dir eins zu Weihnachten schenken. Wenn die CAPS-LOCK Taste kaputt ist, ist schon doof ;).

Zum Thema: Schon mal bei VAG nachgefragt?

am 11. November 2009 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von mr.guppy

HI LEUTE,

HABE EIN ÄLTERES HID XENON SYSTEM EINER DER 1. GENERATION, MANN KONNTE DAFÜR NACHTRÄGLICH " MODULE NKAUFEN UM DEN CANBUS FEHLER ZU BEHEBEN, HAT ABER TROTZDESSEN NICHT GEKLAPPT. KANN EINER MIR EIN NEUES SYSTEM MIT MARKE UND AM BESTEN MIR EINE ANLEITUNG SENDEN ODER KURZ SCHREIBEN DAMIT ICH WEISS WELCHES GUT KLAPPT. DANKE

MFG.

Da Leuchmittel nicht am CAN-Bus hängen, kann es keinen CAN-Bus Fehler geben !

Dazu braucht man dann auch kein "seltsames" Modul.

Wenn man die Leuchtmittel verwendet, die für das Fahrzeug und dessen Scheinwerfer vorgesehen sind und wofür die Scheinwerfer auch eine Zulassung haben, benötigt man auch kein Modul, welches irgendwelche Fehler unterdrückt, da dann keine Fehler auftreten.

Oder Codier einfach das beknackte Bordnetzsteuergerät richtig.

bei Ebay gibt es schon Xenon kit mit can-bus für 44,90 €.Habe mir auch für meinen Passat gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Oder Codier einfach das beknackte Bordnetzsteuergerät richtig.

schöner hätt ich das auch nicht sagen können...:D:D:D

am 26. Januar 2010 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von darek73

bei Ebay gibt es schon Xenon kit mit can-bus für 44,90 €.Habe mir auch für meinen Passat gekauft.

Es steht halt jeden Tag ein Dussel auf, der für solchen Schrott Geld ausgibt.

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Zitat:

Original geschrieben von darek73

bei Ebay gibt es schon Xenon kit mit can-bus für 44,90 €.Habe mir auch für meinen Passat gekauft.

Es steht halt jeden Tag ein Dussel auf, der für solchen Schrott Geld ausgibt.

Wieso Schrott?So lang alles funktioniert ist doch in ordnung.Wenn Du mit den Halogenbirnen zufrieden bist ist es ok.

Wenn dein "Xenon-Kit" eine vollständige Artikelbeschreibung hatte, dann wirst du ja bestimmt einen Satz in der Art:

Zitat:

Dieses Set ist nur für Schowzwecke gedacht,

im Bereich der StVO nicht zulässig.

nicht überlesen haben, oder doch? Kann ja auch sein, dass du das Auto nur für Showzwecke einsetzen willst. Dann kann dir so ne Fehlermeldung ja auch wurscht sein...

Einfach mal das Hirn einschalten... Meinste es gibt einer 1200 Euro für Xenon aus, wenn man das auch für 44 Euro nachrüsten kann???

am 26. Januar 2010 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von darek73

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

 

Es steht halt jeden Tag ein Dussel auf, der für solchen Schrott Geld ausgibt.

Wieso Schrott?So lang alles funktioniert ist doch in ordnung.Wenn Du mit den Halogenbirnen zufrieden bist ist es ok.

Entweder man hat das notwendige Kleingeld für Xenon, oder man hat´s nicht.

Wenn man´s nicht hat, sollte man bei Hallogenlampen bleiben und nicht solchen illegalen Schrott verbauen.

In Ordnung ist solch Schrott schonmal garnicht, da die BE des Fahrzeuges damit erlischt.

Wenn das für Dich i.O. sein sollte, ist Deine charakterliche Eignung zum führen von Kraftfahrzeugen in Frage zu stellen, sda i.A. wissentlich und vorsätzlich eine Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer billigend in Kauf genommen wird.

am 26. Januar 2010 um 15:46

Mein Gott, kannst du mal diese ewigen Kamellen mit den HID Xenons sein lassen. Da hat nun jeder seine Meinung zu und fertig. Kümmert euch um sein Problem und nicht ob es illegal ist diese Lampen ins Auto zu bauen. Bleibt doch einfach beim Thema wenn ihr helfen könnt!

am 26. Januar 2010 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von Dragon$tar

Mein Gott, kannst du mal diese ewigen Kamellen mit den HID Xenons sein lassen. Da hat nun jeder seine Meinung zu und fertig. Kümmert euch um sein Problem und nicht ob es illegal ist diese Lampen ins Auto zu bauen. Bleibt doch einfach beim Thema wenn ihr helfen könnt!

1) NUB´s lesen, dann hätten sich solche Beiträge erübrigt.

2) Frage des TE wurde bereits beantwortet.

Abgesehen davon, warum postertst Du nicht die Lösung ??

Mein Gott!!!! So ne Diskusion wegen so Was.Als ob alle so brav sind und noch nie was an den Autos gemacht haben was nicht zugelassen ist.Am besten wenn man bei so was PN schickt dann regen sich manche "Ordnungswächter" erst garnicht auf

Muss darek73 100 % zustimmen.

Thema war es schon soo OFT.

Also last doch jeden tuen was er will und beantw. dann lieber die Fragen.

 

Und weiter.......

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PASSAT 3C HID XENON SYSTEM CANBUS BIRNENLEUCHTE FEHLER !!!