Frage zum RCD 510

VW Passat B6/3C

Hallo, kann mir jmd sagen, was es mit dem rot eingekringelten Anschluss auf sich hat? Habe ich so noch nicht gesehen am RCD 510...

TN des Gerätes ist 3C8035195G.
Irgendwelche Gründe, warum das Teil in meinem 3C nicht laufen könnte? Stammt aus UK...

Rcd510
20 Antworten

wozu brauchst du denn das RCD510 ? vielleicht kannste dich ja auch mit nem kleinen schwarz/weiß Navi anfreunden 😉

Hast du mal über das RNS310 oder RNS315 (leider selten angeboten) nachgedacht?

Ich glaube übrigens nicht, dass von Versicherungen viele Geräte beschlagnahmt werden. Entweder es wird mal jemand beim Diebstahl erwischt, dann werden sie wohl umgehend zurückgegeben oder es ist weg. Dass wirklich mal Händler hochgenommen werden kommt wohl nur extrem selten vor.

vg, Johannes

Jo ich weiß, werd mir bei JV wohl das RCD holen... sollte schon zur UHV Premium passen, Rückfahrcam möchte ich auch noch nachrüsten. Außerdem sind die Dinger ja einigermaßen wertstabil, was man von Zenec ua nicht behaupten kann.

Zitat:

Original geschrieben von error126

Jo ich weiß, werd mir bei JV wohl das RCD holen... sollte schon zur UHV Premium passen, Rückfahrcam möchte ich auch noch nachrüsten. Außerdem sind die Dinger ja einigermaßen wertstabil, was man von Zenec ua nicht behaupten kann.

Dann wäre das RNS315 wohl ideal für dich 😉 Optisch auf den ersten Blick nicht so schön wie RCD510/RNS510, aber du darfst nicht vergessen, dass das RCD510 eine Display-Auflösung hat wie ein Steinzeit-Handy (bei gleicher Display-Größe nur 1/4 der Auflösung des RNS510).

vg, Johannes