ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Frage zum Preisnachlass vom Autohaus

Frage zum Preisnachlass vom Autohaus

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:31

Hi Leute,

hab mir den 6er mit 102 Ps bestellt (Lieferzeit Juli/August) andere Farbe, Marderschutz und noch ein paar Kleinigkeiten. Mich würde brennend interessieren, hat jemand auch son Fahrzeug bestellt, und was hat der Verkäufer, abgesehen von den 2500.-€ VW Rabatt und Abwrackprämie, nachgelassen. Allso ich hab mir die Hacken abgewetzt, von Händler zu Händler und musste feststellen, da gibt es riesen Unterschiede. Hab zum Schluss jetzt, wo ich ihn nun gekauft habe, 2381.-€ Rabatt vom Autohaus zusätzlich bekommen, allso insgesamt 7381.-€ Abzug vom Kaufreis. Zusätzlich voller Tank, Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Wunschkennzeichen. Mich würde nun interessieren, war das ein guter Deal??

Gruß Helmut

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2009 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von somgahe

Ok, lassen wirs, anscheinend ist ne gewisse Agresivität in der Luft, wollte ja nur ne Auskunft. Zihe mich dann auch zurück, vergisst meine Frage. Übrigens, ich hab:

Ganzjahresreifen, Radio mit 8 Lautsprechern, Marderschutz, Aschenbecher, Tornadorot.

Bis denne, machts gut!

Gruß Helmut

Hallo somgahe,

 

kann es sein, dass Du irgend ein Problem hast? Edroxx hilft Dir dauernd und Du schreibst was von Aggressivität? Dir würde ich was husten! Man, jetzt bin ich aber aggressiv!

 

Gruß

Cabriolix

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 7. April 2009 um 13:33

Wieviel % sind denn deine 2.300, wäre ja viel interessanter als die tatsächliche Summe.

Haben 11,2% bekommen inkl. Sonderfinanzierung, rechnen wir das Geld ab was der :) an der Überführung und Zulassung verdient sinds vielleicht 10,6-11%.

Übrigens die SUFU hilft, ich glaub das Thema gabs allein im Golf VI Forum schon gefühlte 20.000 mal.

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:39

Hi,

allso der Kaufpreis mit größerem Motor usw. und den Sonderausstattungen war 19600.-€

Gruß Helmut

am 7. April 2009 um 13:46

Ja dann hast du doch Glück gehabt.

Zitat:

Original geschrieben von somgahe

Hi,

allso der Kaufpreis mit größerem Motor usw. und den Sonderausstattungen war 19600.-€

Gruß Helmut

Knapp über 12% Nachlass + Tank, Wunschkennzeichen etc. is doch perfekt :)

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:47

sorry, wenns diese Frage schon 20000mal gab, aber es gibt ja auch Leute, die neu hinzustoßen. Tut mir leid!

Gruß Helmut

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:59

was meint Ihr, was man unbedingt haben sollte, als Sonderausstattung, hab ja noch 14 Tage Zeit, laut Händler, um Wünsche nachträglich nachzureichen? Bei jeder weiteren Ausstattung würde der %zentuale, wie bisher, Nachlass gewährt! Jede Anregung ist willkommen!!

Gruß Helmut

am 7. April 2009 um 14:06

Wir wissen doch gar nicht was du schon drin hast :) ...

Meiner Meinung nach:

- Media IN

- RCD310 8x Lautsprecher

- Nebelscheinwerfer

- Alufelgen

- Multifunktionslenkrad

Themenstarteram 7. April 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Wir wissen doch gar nicht was du schon drin hast :) ...

Meiner Meinung nach:

- Media IN

- RCD310 8x Lautsprecher

- Nebelscheinwerfer

- Alufelgen

- Multifunktionslenkrad

Themenstarteram 7. April 2009 um 14:18

Hi edroxx,

kann es sein dass du nicht gut drauf bist? Ich stell doch nur ganz normale Fragen. Warum antwortest du so agresiv? Ist doch hir wohl kein Streitfoum? Gib doch bitte normale Antworten, oder lass es sein, dich zwingt ja niemand dazu.

Gruß Helmut

am 7. April 2009 um 14:23

Äh hallo ? Du willst Tips für Sonderausstattung, da würde es helfen zu wissen was du schon hast um nicht unnütze Tips zu geben. Ausserdem habe ich doch aufgeschrieben was sinnvoll ist.

Manche sind einfach nie zufrieden :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von somgahe

Hi edroxx,

kann es sein dass du nicht gut drauf bist? Ich stell doch nur ganz normale Fragen. Warum antwortest du so agresiv? Ist doch hir wohl kein Streitfoum? Gib doch bitte normale Antworten, oder lass es sein, dich zwingt ja niemand dazu.

Gruß Helmut

Hm was war denn an seiner Antwort agressiv?

Du gibts halt relativ wenig Infos zu deiner Ausstattung, dafür, dass dir hier weitergeholfen werden soll, das ist alles. Da hat Edroxx schon recht :)

Um irgendwas zu noch fehlender "Muss"-Sonderausstattung zu sagen, ist es eben erstmal wichtig, zu wissen, was du schon gewählt hast. Sonst wird dir hier jeder reinschreiben, was er persönlich toll findet, aber das bringt dir ja nix!

am 7. April 2009 um 14:26

bar oder finanzierung?

am 7. April 2009 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von somgahe

Hi edroxx,

kann es sein dass du nicht gut drauf bist? Ich stell doch nur ganz normale Fragen. Warum antwortest du so agresiv? Ist doch hir wohl kein Streitfoum? Gib doch bitte normale Antworten, oder lass es sein, dich zwingt ja niemand dazu.

Gruß Helmut

:D meiner meinung nach ist edroxx noch sehr lieb und hilfbereit dir gegenüber... der hat eine engelsgeduld die ich nicht hab, deswegen schreib ich jetzt auch lieber nichts mehr, gibt nur wieder böses blut und haue für mich :)

am 7. April 2009 um 14:29

Wo siehst du da nen aggressiven beitrag von Edroxx? Finde seine Antworten waren hilfreich ;)

Das ist doch toll, dass du % Nachlass für jedes weitere Extra bekommst. Bei mir wollte der Verkäufer gar nix geben. Daraufhin habe ich eben mit Rücktritt in den 14 Tagen gedroht und trotzdem ließ es ihn kalt.

Leider habe ich damals zur ungünstigsten Zeit (Rush Hour) bestellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Frage zum Preisnachlass vom Autohaus