Frage zum navi business
Hallo kriege am montag meinen 5er und habe navi business nun meine frage wie läuft das eigentlich ab wenn ich navigieren möchte muss ich die cd benutzen oder ist alles schon gespeichert wenn die cd einmal eingeführt wurde.Die frage stelle ich weil ich keinen cd schacht gesehen habe beim kauf da war nur eins und das ist der cd spieler denke ich.
Klärt mich bitte auf kenne mich zurzeit garnicht aus damit wie gesagt kriege es erst am montag vorher hatte ich einen mercedes deswegen habe ich keine ahnung
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marco1177
wenn interesse besteht habe ich noch ein Neuwertigen 6 fach CD Wechsler zu verkaufen. Der wird dann einfach ins Handschuhfach eingebaut und von Bmw freigeschaltet und dann läuft er.Wenn du interesse hast dann meld dich mal dann sprechen wir über den Preis.
hey marco ich hätte interrese aber wie schließe ich sowas an hast du ahnung davon?
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von burhanw211
hallo mein fahrzeug ist von 2006 hast glaube ich was falsch verstanden kein 2009
nein, meine Antwort bezog sich auf die Frage von
richyboy, der ja sagt, es ist abhängig, ob Festplatte drin ist oder nicht. Wollte damit sagen, dass Dein Fahrzeug sicher älter sein muss, wenn beim Kauf ne Cd von 2007 drinliegt...
Mfg
Hermann
Zitat:
Original geschrieben von burhanw211
hey marco ich hätte interrese aber wie schließe ich sowas an hast du ahnung davon?Zitat:
Original geschrieben von Marco1177
wenn interesse besteht habe ich noch ein Neuwertigen 6 fach CD Wechsler zu verkaufen. Der wird dann einfach ins Handschuhfach eingebaut und von Bmw freigeschaltet und dann läuft er.Wenn du interesse hast dann meld dich mal dann sprechen wir über den Preis.
Hi,
selber machen ist schwierig das muß schon jemand machen der das kann. Der Wechsler wird am Navi hinten eingesteckt und muß dann von BMW Codiert werden. Dann hast du vollen Zugriff über das Entertainment Menu auf den Wechsler. Aber kann beim freundlichen nicht die Welt kosten das einzubauen, vor allem nicht wenn du den Wagen erst da kürzlich gekauft hast.
schreibst du mir mal den preis per pn oder hier wie du magst