Frage zum Mondeo

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mitglieder 🙂

Hätte da mal eine Frage....

Beste Antwort im Thema

ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs

136 weitere Antworten
136 Antworten

Bau Dir doch rechts und links Lenkrad und Pedale ein- dann kannst mit Deiner Frau abwechselnd fahren und brauchst nicht mehr zum tauschen anhalten. Also ein 2. Lenkrad könnte ich Dir kostenneutral sponsoren... 😉

Hallo Leutz !

Hab Eure Antworten genauesten studiert. Ahnung habt Ihr ja alle nicht. War mal im Netz unterewegs und hab mich mal schlauch gemacht.

Mein Mondeo hat 1,6 Liter Hubraum. Hbe das mal genauestens gemessen. Wie? Hier kommt Erklärung: Also, Zünschlüsel rein, auf an gedreht. Von meiner Tochter. Ich hab mich dann mit dem Ohr vor die Hupe gelegt und meine Tochter hat gedrückt.

Als ich dann vom Ohrenarzt kam ( immer noch leicht daneben ) hab ich im Fahrzeugschein die Angaben über Hupraum geändert. Aus 1585 ccm hab ich durchgestirchen und mit der Hand geschrieben : reichlich. Mir tutn die Ohren immer noch weh. Fazig : Hubraumvergrößerung kommt net in Frage.

Ich da ne bessere Idee. Was haltet ihr davon wenn ich den Motor nach hinten verbaue. Wegens der Gwichtsverteilung. Ich könnte ja ne Welle schmieden um immer noch Frontantrieb zu haben tun. Hat einer von euch da eine gute Idee.?? Es wäre aber erforderlich, das ihr mir Vorschläge macht die so gut sind, das ich den Kofferraum dann vorne hab. Überlegt gut, Freunde. Sehr wichtich. Welche Teile brauche ich ??

Komme mal eben kurz auf den Vorschlag mit der Doppellenkung. Dat is doch wohl ausgemachter Blödsinn. Lenkuhg nach hinten fänd ich gut, aber 2 Lenkräder vorne. Dat gäb mit meiner Frau klopperei. Die will nach rechts und ich nach links. Wäre das möglich.

So ihr Ahnungshasen, haut mal Anleitungen hier rein. Denkt aber daran, ich Ahnung vom feinsten.

Euer

Mondeo-Umbau-Experte

Bau doch hinten einfach nen zweiten Motor rein, dann hast du noch einen übrig wenn der andere mal wieder nach vorne abhaut 😁

Dann mach doch Köpfe mit Nägeln:
Hol Dir noch einen 2. Mondeo, trenn jeweils ab der B- Säule alles ab und schweiß die beiden Fronten zusammen- dann hast Du 2 Motoren, 2 Lenkräder, 2 Klimaanlagen ect...
Und für Deine Frau 2 Handschuhfächer... 😉

Ähnliche Themen

Auch nicht schlecht, dann kannst du sogar quer durch Kurven fahren ohne dass sich die Reifen immer so schnell abnutzen 😁

Musst nur für den hinteren Teil noch ein Getriebe mit 5 Rückwärtsgängen finden^^

Tach !

Ihr habt jsa tolle Ideen. Wat iss denn, wenn einer vorne sitzt, einer hinten und beide wollen vorwärts abrauschen. ?? Reist es die Karre dann auseinander ?? Das solltet ihr aber schon mal erklären. Ahnung habt ihr aber wenig, denke ich. MAn, an. MAcht ihr Vorschläge.

Ich hap schonn mal dran gedacht nen Triebwerk von ner alten Boeing 727 aufs Dach zu montieren. Das wäre geil. Da käm dann Schub bis zum abwinken raus. Da könnt ich dann vorne und hinten alles als Tank nutzen tuen. Ich frag heut mal beim TÜF nach ob die mnir das eintragen wollen würden. Ich denke die freuen sich schon auf meinen Besuch um dä Mondi zu begutachten.

So Lütt, das sind Ideen. Da ich Mondeo-Proffi bin, kann auch nur ich auf sowatt kommen. Ich frach aber trotzdem mal: hat einer von euch evenutell ne alte Bauanleitung für sowad irgentswo so rumfliegen. Aus alten Zeiten oder so?? Oder hat einer von euch son Triebwerk auf dem Mondidach.??
Bilder wären echt klasse.

Ich wart mal ab, watt so von euch kommen tut . Aber bitte : nur absolut fachkompetende Beiträge. Ich will ja mein schon vorhandenes Fachchinesich für Monteo noch mehr vertiefen um noch bessere, hochprozentige Forschläge hier rinsetze zumj können.

Ich warte auf die Dinge die da kommen tun.

Der Mondeo-Umbau-Fachmann der ersten Stunde

ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs

pst das ist eine erlkönigversion bitte nicht so laut😎😎😎😁

nun haben wir extra ein Sondertuningextramondimodel für dich entwickelt (siehe Bild weiter oben) und da redest nicht mehr mit der Gemeinde tz tz fordfahren und wesch isser

Liebe Gemeinde !

Ich konnte nicht mehr schreiben. Bei diesen Vorschlägen hat es mir glatt die Schreibhände verschlagen. Auch die Sprache. Man man man.
Die Bilder, die haben es in sisch. Muss so ein blötsinn denn sein. Und ich habe gedenkt, mit euch kann man wat anfangen.

Ich mach noch ne Versuch. Ich hoffe dat ihr da mal ordentlich überlegen tut und mich Vorschläge unterbreiten können tuen macht oder so.
Also, ich han auf einem Platz für Schrottautos mal was geefunden und dirket gekauft. So, ich will nu dä Motor von dem Teil in meinen Mondi packen. Ob hinten odä forne ( vorne schreibt man anters ) iss eigentlich Salami. Denkt ma mit, wie dat gehen könnte. Da mein Mondi sowieso in alle Teilchen zerlegtd iss, will ich noch dat Getriebe mit rinnpacke. Hab dann paar Gangs zum fahren mehr drinne.

Nu überelgdt mal gans dolle wie dat gehen tut. Übrikens han isch für dat Sahnestück 9.000 Euronen hingeschaufelt. Da daf jetzd aber nix schief gehen ihr Ahnungshasen. Also, rann ann die Tastadur und reinklobbe. Wer Zeichnungen als so wie wat mit Vorlage, her damit. ( kömmd nu aber net mit malen nach Zahlen. Dann tu isch abä richtig hier aplasse )

Meine Frau sacht immer zu mich, ich soll dä Keisterbrief machen tun. So als Proffi, wat halltet ihr denn dazu. Die Fäigkeiten han ich doch.

Denkt tran, isch les alles.

Euer Proffikönner

Urmel aus dem Eis

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Liebe Gemeinde !

Ich konnte nicht mehr schreiben. Bei diesen Vorschlägen hat es mir glatt die Schreibhände verschlagen. Auch die Sprache. Man man man.
Die Bilder, die haben es in sisch. Muss so ein blötsinn denn sein. Und ich habe gedenkt, mit euch kann man wat anfangen.

Ich mach noch ne Versuch. Ich hoffe dat ihr da mal ordentlich überlegen tut und mich Vorschläge unterbreiten können tuen macht oder so.
Also, ich han auf einem Platz für Schrottautos mal was geefunden und dirket gekauft. So, ich will nu dä Motor von dem Teil in meinen Mondi packen. Ob hinten odä forne ( vorne schreibt man anters ) iss eigentlich Salami. Denkt ma mit, wie dat gehen könnte. Da mein Mondi sowieso in alle Teilchen zerlegtd iss, will ich noch dat Getriebe mit rinnpacke. Hab dann paar Gangs zum fahren mehr drinne.

Nu überelgdt mal gans dolle wie dat gehen tut. Übrikens han isch für dat Sahnestück 9.000 Euronen hingeschaufelt. Da daf jetzd aber nix schief gehen ihr Ahnungshasen. Also, rann ann die Tastadur und reinklobbe. Wer Zeichnungen als so wie wat mit Vorlage, her damit. ( kömmd nu aber net mit malen nach Zahlen. Dann tu isch abä richtig hier aplasse )

Meine Frau sacht immer zu mich, ich soll dä Keisterbrief machen tun. So als Proffi, wat halltet ihr denn dazu. Die Fäigkeiten han ich doch.

Denkt tran, isch les alles.

Euer Proffikönner

Urmel aus dem Eis

Isch han dat Bild vergesse. Hier isset.

hm schwere Aufgabe ???? Du willst also den stinkischen Man Diesel inde Koferraum baue . Zeisch ma e Bild von de Mondi den r Rest macen wir schon

Hallo !

Hier iss dä Bilt vom Monteo 1,6 Liter.

Der Alleswisser

Da es sich hier um einen möchtegern Mondi handelt mit scorpioartigen Eigenschaften haben sich unsere Desinger zu extravaganten Details entschlossen .

na det kannste aber schön verjessen. die räder sind doch nicht viereckig!!

det haben war doch schon x-mal durchgekaut!

und sein garagenaufderrechtenseiteaussteigenproblem macht det auch nicht besser!!

Deine Antwort